Gelöst

Beschwerde Geschäftsgebaren

vor 5 Jahren

Liebes @Telekom hilft Team,

 

ich habe mich über die Deutsche Telekom sehr geärgert.

Ich habe mich beschwert, keine Antwort erhalten, und mich noch mehr geärgert.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?

 

Ich hatte großes Interesse an Disney+, hatte bei der Deutschen Telekom angefragt, und habe ein erstes Angebot erhalten. Weil ich keinen Media Receiver brauche, wollte ich wissen, ob es möglich wäre, den Media Receiver raus zu rechnen (z.B. über eine Gutschrift).

Nach einem Rückruf von der Telekom sollte alles klar gewesen sein.

Als ich die Auftragsbestätigung bekam, war nichts mehr klar. In der Auftragsbestätigung war alles anders als im ersten Angebot, dass ich per E-Mail erhalten habe. Ich habe den Auftrag am selben Tag widerrufen.

Ich habe mehrere Fragen per E-Mail und auch über das Kontaktformular gestellt, ohne eine Antwort bekommen zu haben.

 

Ich bin immer noch gewillt und habe immer noch Interesse, meinen Vertag bei der Deutschen Telekom mit Disney+ zu verlängern.

 

Mit freundlichen Grüßen

Céline Breiter

600

14

    • vor 5 Jahren

      was willst du da herausgerechnet haben?

      Du bestellst einen Tarif ohne TV und buchst Disney + dazu - fertig?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Stefan,

       

      vielden Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe doch keine Ahnung. Ich hatte Interesse an Disney+ und habe mir ein Angebot eingeholt. Das Angebot war Disney+ mit Magenta TV inkl. Media Receiver (mit 12 Monate Grundgebühr Gutschrift). Da ich den Media Receiver nicht gebrauchen kann, wollte ich den Receiver rausgerechnet haben (z.B. 24 Monate Grundgebür Gutschrift).

      Mir wurde mitgeteilt, dass Disney+ nur mit Magenta TV und Receiver zu buchen sei.

       

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @tbreiter 

      so ganz versteh ich deinen Beitrag nicht

      Disney+ ist eine zubuchbare Option zu deinen bestehenden oder neuen Vertrag (ohne TV)

      https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @tbreiter 

      Wie könnte man was "rausrechnen" was nicht "drin" ist.

      Zum bestellen von Disney+ mußt du kein MagentaTV-Kunde sein.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Rainer,

       

      vielden Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe doch keine Ahnung. Ich hatte Interesse an Disney+ und habe mir ein Angebot eingeholt. Das Angebot war Disney+ mit Magenta TV inkl. Media Receiver (mit 12 Monate Grundgebühr Gutschrift). Da ich den Media Receiver nicht gebrauchen kann, wollte ich den Receiver rausgerechnet haben (z.B. 24 Monate Grundgebür Gutschrift).

      Mir wurde mitgeteilt, dass Disney+ nur mit Magenta TV und Receiver zu buchen sei.

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Servus Ludwig II.,

       

      vielden Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe doch keine Ahnung. Ich hatte Interesse an Disney+ und habe mir ein Angebot eingeholt. Das Angebot war Disney+ mit Magenta TV inkl. Media Receiver (mit 12 Monate Grundgebühr Gutschrift). Da ich den Media Receiver nicht gebrauchen kann, wollte ich den Receiver rausgerechnet haben (z.B. 24 Monate Grundgebür Gutschrift).

      Mir wurde mitgeteilt, dass Disney+ nur mit Magenta TV und Receiver zu buchen sei.

       

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @tbreiter 

      Ein Tarifwechsel auf einen MagentaTV Tarif oder eine MagentaTV Plus Option ist keinesfalls erforderlich für Disney+

       

      Auf einem MediaReceiver MR401 läuft Disney+ sowieso überhaupt nicht.

       

      Ich habe einen normalen MagentaZuhause Tarif (gänzlich ohne MagentaTV) und nur einen FireTV Stick und dafür Disney+ gebucht und darauf läuft das auch.

       

      Wenn Du Dir den von @rainer1809 geposteten Link anschaust (den hat er nicht so gemacht, das ist von der Telekom so verwirrend gemacht) dann siehst Du zwar tv  bzw. sogar magentatv im Link genannt, das ist aber Blödsinn, das ist nur so einsortiert weil es keine andere besser passende Kategorie gibt

       

      grafik.png

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Servus muc8033.7,

       

      vielden Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe doch keine Ahnung. Ich hatte Interesse an Disney+ und habe mir ein Angebot eingeholt. Das Angebot war Disney+ mit Magenta TV inkl. Media Receiver (mit 12 Monate Grundgebühr Gutschrift). Da ich den Media Receiver nicht gebrauchen kann, wollte ich den Receiver rausgerechnet haben (z.B. 24 Monate Grundgebür Gutschrift).

      Mir wurde mitgeteilt, dass Disney+ nur mit Magenta TV und Receiver zu buchen sei.

      Die Angebote der Hotline waren der größte Schmarrn!

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tbreiter 

      bitte warte das Gespräch mit dem @Telekom hilft Team  / @Erdogan T.  & Co. ab 😉

      Übrigens: Du kannst in einem Beitrag beliebig viele ansprechen, hierfür macht es sind dies mit "@" vor dem Namen zu machen damit auch eine entsprechende Info erfolgt !

      Gruß

      Waage1969

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tbreiter,

      ich schlage vor, dass wir zu Ihrem Anliegen mal telefonieren, um eine Lösung zu finden. Bitte teilen Sie mir mit, wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Melanie S.,

       

      meine Online-Vorlesungen beginnen morgen wieder. Ich denke so in meiner Mittagspause ab 13:00h bin ich für eine halbe Stunde erreichbar.

       

      Vielen Grüße

      Céline B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tbreiter,

      wie gewünscht melden wir uns morgen ab 13 Uhr bei Ihnen. Wünsche Ihnen einen schönen Restsonntag. Bleiben Sie gesund.

      Grüße
      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das Telefonat @tbreiter . Wie besprochen melde ich mich am nächsten Montag erneut bei Ihnen, um zu gucken, ob die Buchung nun unter Beibehaltung genannter Konditionen geklappt hat.

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag @tbreiter, vielen Dank für das Telefonat. Schön, dass wir uns noch einig wurden und das Ganze nun wie vereinbart geklappt hat. Fröhlich

      Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich gerne jederzeit erneut bei mir.

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 10 Jahren

      in  

      6372

      2

      8

      Gelöst

      vor 5 Monaten

      2829

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      450

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      1488

      0

      6

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      613

      0

      3