Gelöst
Beschwerde Geschäftsgebaren
vor 5 Jahren
Liebes @Telekom hilft Team,
ich habe mich über die Deutsche Telekom sehr geärgert.
Ich habe mich beschwert, keine Antwort erhalten, und mich noch mehr geärgert.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ich hatte großes Interesse an Disney+, hatte bei der Deutschen Telekom angefragt, und habe ein erstes Angebot erhalten. Weil ich keinen Media Receiver brauche, wollte ich wissen, ob es möglich wäre, den Media Receiver raus zu rechnen (z.B. über eine Gutschrift).
Nach einem Rückruf von der Telekom sollte alles klar gewesen sein.
Als ich die Auftragsbestätigung bekam, war nichts mehr klar. In der Auftragsbestätigung war alles anders als im ersten Angebot, dass ich per E-Mail erhalten habe. Ich habe den Auftrag am selben Tag widerrufen.
Ich habe mehrere Fragen per E-Mail und auch über das Kontaktformular gestellt, ohne eine Antwort bekommen zu haben.
Ich bin immer noch gewillt und habe immer noch Interesse, meinen Vertag bei der Deutschen Telekom mit Disney+ zu verlängern.
Mit freundlichen Grüßen
Céline Breiter
600
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
450
0
3
vor 5 Jahren
was willst du da herausgerechnet haben?
Du bestellst einen Tarif ohne TV und buchst Disney + dazu - fertig?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Stefan,
vielden Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe doch keine Ahnung. Ich hatte Interesse an Disney+ und habe mir ein Angebot eingeholt. Das Angebot war Disney+ mit Magenta TV inkl. Media Receiver (mit 12 Monate Grundgebühr Gutschrift). Da ich den Media Receiver nicht gebrauchen kann, wollte ich den Receiver rausgerechnet haben (z.B. 24 Monate Grundgebür Gutschrift).
Mir wurde mitgeteilt, dass Disney+ nur mit Magenta TV und Receiver zu buchen sei.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@tbreiter
so ganz versteh ich deinen Beitrag nicht
Disney+ ist eine zubuchbare Option zu deinen bestehenden oder neuen Vertrag (ohne TV)
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@tbreiter
Wie könnte man was "rausrechnen" was nicht "drin" ist.
Zum bestellen von Disney+ mußt du kein MagentaTV-Kunde sein.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Rainer,
vielden Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe doch keine Ahnung. Ich hatte Interesse an Disney+ und habe mir ein Angebot eingeholt. Das Angebot war Disney+ mit Magenta TV inkl. Media Receiver (mit 12 Monate Grundgebühr Gutschrift). Da ich den Media Receiver nicht gebrauchen kann, wollte ich den Receiver rausgerechnet haben (z.B. 24 Monate Grundgebür Gutschrift).
Mir wurde mitgeteilt, dass Disney+ nur mit Magenta TV und Receiver zu buchen sei.
Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Servus Ludwig II.,
vielden Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe doch keine Ahnung. Ich hatte Interesse an Disney+ und habe mir ein Angebot eingeholt. Das Angebot war Disney+ mit Magenta TV inkl. Media Receiver (mit 12 Monate Grundgebühr Gutschrift). Da ich den Media Receiver nicht gebrauchen kann, wollte ich den Receiver rausgerechnet haben (z.B. 24 Monate Grundgebür Gutschrift).
Mir wurde mitgeteilt, dass Disney+ nur mit Magenta TV und Receiver zu buchen sei.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@tbreiter
Ein Tarifwechsel auf einen MagentaTV Tarif oder eine MagentaTV Plus Option ist keinesfalls erforderlich für Disney+
Auf einem MediaReceiver MR401 läuft Disney+ sowieso überhaupt nicht.
Ich habe einen normalen MagentaZuhause Tarif (gänzlich ohne MagentaTV) und nur einen FireTV Stick und dafür Disney+ gebucht und darauf läuft das auch.
Wenn Du Dir den von @rainer1809 geposteten Link anschaust (den hat er nicht so gemacht, das ist von der Telekom so verwirrend gemacht) dann siehst Du zwar tv bzw. sogar magentatv im Link genannt, das ist aber Blödsinn, das ist nur so einsortiert weil es keine andere besser passende Kategorie gibt
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Servus muc8033.7,
vielden Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe doch keine Ahnung. Ich hatte Interesse an Disney+ und habe mir ein Angebot eingeholt. Das Angebot war Disney+ mit Magenta TV inkl. Media Receiver (mit 12 Monate Grundgebühr Gutschrift). Da ich den Media Receiver nicht gebrauchen kann, wollte ich den Receiver rausgerechnet haben (z.B. 24 Monate Grundgebür Gutschrift).
Mir wurde mitgeteilt, dass Disney+ nur mit Magenta TV und Receiver zu buchen sei.
Die Angebote der Hotline waren der größte Schmarrn!
Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @tbreiter
bitte warte das Gespräch mit dem @Telekom hilft Team / @Erdogan T. & Co. ab 😉
Übrigens: Du kannst in einem Beitrag beliebig viele ansprechen, hierfür macht es sind dies mit "@" vor dem Namen zu machen damit auch eine entsprechende Info erfolgt !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich schlage vor, dass wir zu Ihrem Anliegen mal telefonieren, um eine Lösung zu finden. Bitte teilen Sie mir mit, wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Melanie S.,
meine Online-Vorlesungen beginnen morgen wieder. Ich denke so in meiner Mittagspause ab 13:00h bin ich für eine halbe Stunde erreichbar.
Vielen Grüße
Céline B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie gewünscht melden wir uns morgen ab 13 Uhr bei Ihnen. Wünsche Ihnen einen schönen Restsonntag. Bleiben Sie gesund.
Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich gerne jederzeit erneut bei mir.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von