Gelöst
Keine Disney+ Aktivierung
vor 5 Jahren
Hallo, seit 01.04 ist die zusatzoption Disney+bestellt,leider tut sich rein gar nichts. Wäre zumindest schön eine Information zu bekommen. Mir ist klar, dass es in der momentanen Lage zu Verzögerung kommen kann, da wäre eine Info schon ausreichend. Schließlich wurde es ja sehr stark beworben. Hat irgendjemand vielleicht ein paar Infos?
Viele Grüße, Max
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vor 5 Jahren
Hallo @vonfragstein
versuche mal folgendes:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hänge mich mal hier ran.
Einen schönen guten Tag
Vor ca. 1 Monat hatte ich Disney + gebucht. Der Auftrag konnte da nicht ausgeführt werden, wegen eine Migration. Daraufhin wurde ich 2 mal angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Option am 16.4 bereitgestellt wird.
Ich habe keinerlei Email bekommen, im Auftragsstatus ist auch nichts zu sehen. Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?
MfG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hänge mich mal hier ran. Einen schönen guten Tag Vor ca. 1 Monat hatte ich Disney + gebucht. Der Auftrag konnte da nicht ausgeführt werden, wegen eine Migration. Daraufhin wurde ich 2 mal angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Option am 16.4 bereitgestellt wird. Ich habe keinerlei Email bekommen, im Auftragsstatus ist auch nichts zu sehen. Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen? MfGMFGundefined
Ich hänge mich mal hier ran.
Einen schönen guten Tag
Vor ca. 1 Monat hatte ich Disney + gebucht. Der Auftrag konnte da nicht ausgeführt werden, wegen eine Migration. Daraufhin wurde ich 2 mal angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Option am 16.4 bereitgestellt wird.
Ich habe keinerlei Email bekommen, im Auftragsstatus ist auch nichts zu sehen. Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?
MfGMFGundefined
Hallo @wurm200
ist die Migration abgeschlossen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das kann wohl nur die Telekom beantworten.
Da sie mir allerdings den 16.4 als Termin für die Freischaltung genannt haben, gehe ich davon aus, dass sie heute beendet sein müsste.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es hat sich eben gelöst. Einer vom Telekom Team, hat den Auftrag angestupst und jetzt kann ich endlich Disney genießen. Vielen Dank an alle.
Es hat sich eben gelöst. Einer vom Telekom Team, hat den Auftrag angestupst und jetzt kann ich endlich Disney genießen.
Vielen Dank an alle.
Anliegen wurde hier gelöst.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Wartezeit/m-p/4512485#M391719
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vor 5 Jahren
sorry für die späte Reaktion. Ich konnte mir schon einen Überblick bei dir verschaffen. Die Option ist bereits gebucht. Funktioniert es denn mittlerweile?
Viele Grüße Türkan Ü.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, leider nein. Ich habe noch nichts erhalten, also wie ich nun weiter vorgehen muss. Sollte ich nicht eine SMS oder Mail erhalten, in der das weitere Vorgehen steht?
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Türkan,
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Jetzt klappt es. Habe nun den Account eingerichtet und kann ihn nutzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von