Gelöst

Keine Disney+ Aktivierung

vor 5 Jahren

Hallo, seit 01.04 ist die zusatzoption Disney+bestellt,leider tut sich rein gar nichts. Wäre zumindest schön eine Information zu bekommen. Mir ist klar, dass es in der momentanen Lage zu Verzögerung kommen kann, da wäre eine Info schon ausreichend. Schließlich wurde es ja sehr stark beworben. Hat irgendjemand vielleicht ein paar Infos?

Viele Grüße, Max

 

 

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    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich hänge mich mal hier ran. 

      Einen schönen guten Tag 

      Vor ca. 1 Monat hatte ich Disney + gebucht. Der Auftrag konnte da nicht ausgeführt werden, wegen eine Migration. Daraufhin wurde ich 2 mal angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Option am 16.4 bereitgestellt wird. 

      Ich habe keinerlei Email bekommen, im Auftragsstatus ist auch nichts zu sehen. Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?

       

      MfG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      wurm200

      Ich hänge mich mal hier ran. Einen schönen guten Tag Vor ca. 1 Monat hatte ich Disney + gebucht. Der Auftrag konnte da nicht ausgeführt werden, wegen eine Migration. Daraufhin wurde ich 2 mal angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Option am 16.4 bereitgestellt wird. Ich habe keinerlei Email bekommen, im Auftragsstatus ist auch nichts zu sehen. Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen? MfGMFGundefined

      Ich hänge mich mal hier ran. 

      Einen schönen guten Tag 

      Vor ca. 1 Monat hatte ich Disney + gebucht. Der Auftrag konnte da nicht ausgeführt werden, wegen eine Migration. Daraufhin wurde ich 2 mal angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Option am 16.4 bereitgestellt wird. 

      Ich habe keinerlei Email bekommen, im Auftragsstatus ist auch nichts zu sehen. Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?

       

      MfGMFGundefined

      wurm200

      Ich hänge mich mal hier ran. 

      Einen schönen guten Tag 

      Vor ca. 1 Monat hatte ich Disney + gebucht. Der Auftrag konnte da nicht ausgeführt werden, wegen eine Migration. Daraufhin wurde ich 2 mal angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Option am 16.4 bereitgestellt wird. 

      Ich habe keinerlei Email bekommen, im Auftragsstatus ist auch nichts zu sehen. Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?

       

      MfGMFGundefined


      Hallo @wurm200 

       

      ist die Migration abgeschlossen?

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das kann wohl nur die Telekom beantworten. 

      Da sie mir allerdings den 16.4 als Termin für die Freischaltung genannt haben, gehe ich davon aus, dass sie heute beendet sein müsste. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      wurm200

      Es hat sich eben gelöst. Einer vom Telekom Team, hat den Auftrag angestupst und jetzt kann ich endlich Disney genießen. Vielen Dank an alle.

      Es hat sich eben gelöst. Einer vom Telekom Team, hat den Auftrag angestupst und jetzt kann ich endlich Disney genießen.

      Vielen Dank an alle. 

      wurm200

      Es hat sich eben gelöst. Einer vom Telekom Team, hat den Auftrag angestupst und jetzt kann ich endlich Disney genießen.

      Vielen Dank an alle. 



      Anliegen wurde hier gelöst.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Wartezeit/m-p/4512485#M391719

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @vonfragstein,

      sorry für die späte Reaktion. Ich konnte mir schon einen Überblick bei dir verschaffen. Die Option ist bereits gebucht. Funktioniert es denn mittlerweile?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, leider nein. Ich habe noch nichts erhalten, also wie ich nun weiter vorgehen muss. Sollte ich nicht eine SMS oder Mail erhalten, in der das weitere Vorgehen steht? 

      Viele Grüße 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @vonfragstein hierzu ist heute auch ein Erinnerungsschreiben unterwegs, da du die Registrierung nicht abgeschlossen hast. Unter www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren kannst du die Registrierung auch durchführen. Über den Media Receiver wir das Disney+ Select Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet. Den Disney+ Select Kanal findest du auf Sendeplatz 19, zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Türkan,

      Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Jetzt klappt es. Habe nun den Account eingerichtet und kann ihn nutzen. 

      Vielen Dank und viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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