Störung Tv nach Tarifwechsel

vor 4 Jahren

Ich habe im November meinen Msgentatarif nach persönlicher Beratung gewechselt.

Seit Anfang März gab es dann massive Störungen beim TV Empfang.

Es wurde mir verschwiegen, dass ein Telecomreciver 400 die Datenmenge des neuen Tarifs nicht verarbeiten kann.

lange chats, Störungsmeldung und 30 Min.Warteschleife führen jetzt zum Recivertausch.

So verstehe ich nicht guten Kundenservice! 

Jetzt erst mal 3 Tage ohne TV im Lockdown!

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    • vor 4 Jahren

      AuE.Hehn

      Es wurde mir verschwiegen, dass ein Telecomreciver 400 die Datenmenge des neuen Tarifs nicht verarbeiten kann.

       

      Es wurde mir verschwiegen, dass ein Telecomreciver 400 die Datenmenge des neuen Tarifs nicht verarbeiten kann.

       

      AuE.Hehn

       

      Es wurde mir verschwiegen, dass ein Telecomreciver 400 die Datenmenge des neuen Tarifs nicht verarbeiten kann.

       


      Wer hat Dir denn diesen Unsinn erzählt?

      Störungen beim TV haben dann andere Ursachen, aber dafür solltest Du mehr Infos liefern

      - Tarif

      - Hardware

      - wie ist der MR mit dem Router vrbunden

      - Powerline vorhanden?

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    • vor 4 Jahren

      AuE.Hehn

      Es wurde mir verschwiegen, dass ein Telecomreciver 400 die Datenmenge des neuen Tarifs nicht verarbeiten kann.

      Es wurde mir verschwiegen, dass ein Telecomreciver 400 die Datenmenge des neuen Tarifs nicht verarbeiten kann.

      AuE.Hehn

      Es wurde mir verschwiegen, dass ein Telecomreciver 400 die Datenmenge des neuen Tarifs nicht verarbeiten kann.


      Also mein MR 400 kann alle Datenmengen verarbeiten. Vermutlich liegt ein anderes Problem bei Dir vor. Dazu müsstest Du aber mehr Informationen liefern.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @AuE.Hehn, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.

      Welche Probleme treten beim TV auf? In Ihrem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass Sie den neuen Media Receiver erhalten haben. Ich schlage vor, dass wir dort weiter schreiben.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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