TV

 
Solved

Community Manager*in

1227

28

5

Solved

23303

13

742

Community Manager

20898

8

0

Community Manager

37059

42

61

Solved

Telekom Experte

37990

66

46

18

0

2

48

0

11

Solved

106

0

6

Solved

30

0

5

Top authors of the last 30 days

Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...

More knowledge about TV

MagentaTV: Fehler 051170 - Beim Abspielen von Inhalten

Es kann vorkommen, dass beim Abspielen von Inhalten oder im Live TV eine Fehlermeldung erscheint, die besagt: "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal." (Fehlercode 051170, 051171, 051175).   Um dieses Problem zu beheben, können f

Read more

MagentaTV 1.0 (One): Fehler "Sie sind offline"

Immer mal wieder gibt es Meldungen, dass während des laufenden Betriebs der MagentaTV One (Live TV) die Meldung "Sie sind offline" bzw. "Du bist offline" erscheint. Nach einem Klick auf "Verbinden" oder dem Drücken einer Ziffertaste wird Live-TV jedoch wiedergegeben. Hierzu gibt es folgende Lösungs

Read more

Einstellen der Übertragungs-Qualität unter magentasport.de

Sie schauen Videos unter www.magentasport.de über einem Browser und möchten die Übertragungs-Qualität anpassen?   Eine Anpassung gibt es mit dem neuen Videoplayer nicht mehr.  Die Qualitätseinstellungen wurden entfernt, da dieser jetzt mit adaptiv Streaming, sprich mit der automatische

Read more

MagentaTV: Keine Untertitel bei einigen Sendern

Einige Sender liefern DVB-Untertitel an, die aktuell nicht über unsere Plattform verwendet werden können. In diesem Fall sollte der Aufruf von Untertiteln über den jeweiligen Teletext genutzt werden. An einer Lösung zur korrekten Umsetzung der Untertitel wird gearbeitet wird.   Umgehungslösun

Read more

MagentaTV: Meldung F105405 - Ihre Nutzungsrechte für diesen Inhalt sind leider abgelaufen

Beim Versuch, eine Episode aus einer Staffel abzuspielen, kommt die Meldung "Ihre Nutzungsrechte für diesen Inhalt sind leider abgelaufen. Bitte erwerben Sie den Inhalt erneut. (F105405)" Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler. Was ist der tatsächliche Grund? Diese Meldung erschei

Read more

Community Wiki

Still not found what you're looking for? Get more information on similar topics in our knowledge base.

View related wiki posts

Help & Service

Solve your telecommunications problems with qualified help and service pages put together by our experts.

View related help & services