Gelöst

Beschwerde

vor 7 Jahren

Hilfe !?! 

Ich möchte mich über eine Mitarbeiterin beschweren , die mich mit Falschaussagen am Telefon abgewimmelt hat. Auf welchem Weg kann ich das tun ? Sodass es auch dort ankommt wo es ankommen soll ?! 

Festnetz gekündigt mit IT- Service, über 10 Jahre Kunde, auch mobil.  IT wird weiter abgebucht, Mitarbeiterin entschuldigt sich dafür und sagt die wäre intern falsch gelaufen. Garantiert Rückerstattung und keine weitere Rechnung. Kam mir spanisch vor,aber gut. Heute nun Kündigungsbestätigung(???) Erhalten zum Oktober 2018. Wieder angerufen, nächste MA sagt es läge keine Kündigung vor und der Vertrag läuft bis 10/18 . Weiss nichts von Rückerstattung. .. Also das übliche. Und nun????

 

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    • vor 7 Jahren

      @federsandra

       

      Möglichkeit  1: www.telekom.de/beschwerde

       

      Möglichkeit 2 - Klärung u. ggfs. Lösung über das Team hier:

       

       

      Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ok habe ich eingetragen 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @federsandra, bleib ruhig, sachlich und folge dem Vorschlag 2 von @Gelöschter Nutzer, in den nächsten Tagen kann da sicherlich eine Lösung gefunden werden. Kein Chat mehr, keine Hotline mehr, nur ein Kontaktweg, dann klappt das auch. Bin ich sicher.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe damals scheinbar nur die festnetz Bestätigung erhalten, ist mir auch nicht aufgefallen, mein Fehler.  Wenn das so ist, ok, dann muss ich damit leben und mich über mich selbst ärgern. Mir ging es jetzt überwiegend darum, dass ich mich nicht gerne vera...lassen mit Falschaussagen . Ich möchte mich über diese Mitarbeiterin beschweren, die die Aussagen aus meinem 1. Text eben getätigt hat. Also Rückerstattung und interner Fehler usw. Darüber ärger ich mich mehr als über die 4,95 bis Oktober wenn es meine schuld ist und ich nicht aufgepasst habe. Das geht einfach nicht. Frei nach dem Motto: ich erzähle dir jetzt das was du hören willst um schnell auflegen zu können. An Unwissenheit hat es wohl nicht gemangelt.  Sie sagte ich hätte rechtzeitig gekündigt ( Ende 08/17)  ich warte nun was passiert und erwarte in den nächsten Tagen eine Reaktion . Ganz lieben Dank euch erstmal 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich hoffe es wird eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten gefunden und gehe eigentlich sogar davon aus Zwinkernd, warte mal die Teamis hier ab, schönen Abend noch.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dankeschön für Eure Hilfe und das offene "Ohr",

      Würde mich freuen wenn es zu einer Einigung kommt.  Schönen Abend!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @federsandra

       

      Bitte etwas Geduld, bis sich ein/e Telekommitarbeiter/in meldet.

       

      Getreu dem Sprichwort "Der Schuster läuft in den schlechtesten Schuhen" funktioniert die interne

      Kommunikation im Telekommunikationsunternehmen Telekom leider sehr oft unzureichend bis 

      ungenügend, wie hier zahllose Beiträge "gestrafter User" täglich unter Beweis stellen.

       

      Seltsamerweise werden die meisten Probleme richtig kanalisiert und koordiniert, sobald z.B.

      die "Ammerländer Knotenlöser" des Teams (in Anlehnung an den berühmten Gordischen Knoten)

      eingreifen.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ganz lieben Dank! Die Hoffnung stirbt zuletzt:-)

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @federsandra,

      schön, dass Sie sich angemeldet haben, um auch hier Ihr Anliegen zu platzieren.

      Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass Sie diese schlechte Erfahrung mit dem telefonischen Support gesammelt haben.
      Da ich bei dem Telefonat mit der Kollegin nicht anwesend war, kann ich leider nichts zu der dort besprochenen Vereinbarung sagen. Sollten Sie von der Kollegin Fehlinformationen erhalten haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung.

      Gestern haben Sie ja noch einmal mit uns zu dem Thema telefoniert, daraufhin wurde die Kollegin via E-Mail kontaktiert. Bevor ich hier jetzt ebenfalls eingreife, möchte ich der Kollegin zumindest noch ein paar Tage geben, sich darum zu kümmern.
      Sollten Sie bis Anfang nächster Woche nichts hören, bitte noch einmal hier im Thread bei mir melden, ich finde dann schon eine Lösung.

      Viele Grüße
      Jonas J.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wir hören uns dann in vier Wochen noch mal @federsandra. Fröhlich Schreiben Sie gerne, ggf. steig ich noch mal ein.

      Liebe Grüße & einen schönen Tag
      Ina B.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo und guten Morgen! 

      Darf ich Sie bitten die Korrektheit der angegeben Gutschriften zu überprüfen?!

      Lieben Dank für Ihre Mühe 

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @federsandra,

      die Gutschrift ist korrekt eingebucht.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Sandra,

      danke, dass Sie sich noch mal gemeldet haben.

      Wirklich schade, dass Sie bisher nichts von uns gehört haben - ich würde auch langsam die Geduld verlieren. Traurig Gerne kümmere ich mich jetzt um die Angelegenheit, der IT Sofort-Service Basic ist just in dem Moment rückwirkend zum 18. April 2018 gekündigt

       

      BTW: Eine neue Bestätigung darüber geht nicht mehr raus, ich habe den bestehenden Auftrag nur geändert. Bitte prüfen Sie auf den kommenden Rechnungen, ob alles passt (vielleicht ist die Abmeldung erst im Juni zu sehen).

      Ich möchte mich an der Stelle noch mal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung bekommen Sie noch per E-Mail einen Gutschein für unseren Sachleistungsshop. Viel Spaß damit. Fröhlich

      Wenn noch Fragen offen sind: Jederzeit gerne @federsandra.

      Viele Grüße & einen sonnigen Mittwoch
      Ina B.

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    Uneingeloggter Nutzer

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