Solved
Beschwerde
9 months ago
Unfreundliche Auskunft im letzten Gespräch, bei der Auskunft über die letzte Rechnung, sogar Telefonleitung abgebrochen, Gespräch wurde aufgenommen, bitte überprüfen.
459
27
This could help you too
4 years ago
460
0
3
9 months ago
364
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 months ago
Guten Tag @schwein.m.
Zunächst vielen Dank, dass Sie uns die Zustimmung zur Aufnahme des Gesprächs gegeben haben. Diese Aufnahmen helfen uns, unsere Service-Qualität zu verbessern. Ihre Zustimmung bedeutet allerdings nicht automatisch, dass Ihr Gespräch aufgezeichnet wurde. Sollte es zu dem von Ihnen angesprochenen Gespräch eine Aufnahme geben, ist eine Herausgabe dennoch ausgeschlossen. Um die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen zu wahren, ist der Zugriff auf die Aufzeichnungen so gestaltet, dass ein manuelles Auffinden anhand von Kundendaten und der Export / die Speicherung außerhalb des Systems nicht möglich ist.
Wir bitten daher um Verständnis, dass wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen können. Wenn es wegen des angesprochenen Gesprächs Grund für eine Beschwerde gibt, teilen Sie mir diesen bitte mit, wir werden dann eine Lösung finden. 😊
Lieben Gruß
Diandra
1
Answer
from
9 months ago
Hat sich erledigt, habe einen neuen, sehr netten Anruf, der telekom erhalten, wo das Problem gelöst wurde.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hat sich erledigt, habe einen neuen, sehr netten Anruf, der telekom erhalten, wo das Problem gelöst wurde.
0
Unlogged in user
Ask
from