Gelöst

festnetz probleme seit 9 jahren

vor einem Jahr

Hatten

nach letzten techniker kontakt 3monate endlich mal 100 ner Leitung seit heute morgen wieder 52 habe schon mit Technischem Kundendienst telefoniert .Die wollen sich kümmern sie hat mir auch nach fragen die nr der Beschwerdestelle gegeben 08001331337 nur die nr ist falsch .Kann mir jemand die richtige Nr gegeben .Danke M Fuchs Warum steht da jetzt aufeinmal Gelöst

348

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      bianca-Fuchs

      Hatten nach letzten techniker kontakt 3monate endlich mal 100 ner Leitung seit heute morgen wieder 52 habe schon mit Technischem Kundendienst telefoniert .Die wollen sich kümmern sie hat mir auch nach fragen die nr der Beschwerdestelle gegeben 08001331337 nur die nr ist falsch .Kann mir jemand die richtige Nr gegeben .Danke M Fuchs

      Hatten

      nach letzten techniker kontakt 3monate endlich mal 100 ner Leitung seit heute morgen wieder 52 habe schon mit Technischem Kundendienst telefoniert .Die wollen sich kümmern sie hat mir auch nach fragen die nr der Beschwerdestelle gegeben 08001331337 nur die nr ist falsch .Kann mir jemand die richtige Nr gegeben .Danke M Fuchs

      bianca-Fuchs

      Hatten

      nach letzten techniker kontakt 3monate endlich mal 100 ner Leitung seit heute morgen wieder 52 habe schon mit Technischem Kundendienst telefoniert .Die wollen sich kümmern sie hat mir auch nach fragen die nr der Beschwerdestelle gegeben 08001331337 nur die nr ist falsch .Kann mir jemand die richtige Nr gegeben .Danke M Fuchs


      Schriftlich unter

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

       

       

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      bianca-Fuchs

      warum steht gelöst bei meinem problem

      warum steht gelöst bei meinem problem
      bianca-Fuchs
      warum steht gelöst bei meinem problem

      Weil dieser Link der Weg zu deiner Beschwerde ist!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      wie geht der link denn

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      bianca-Fuchs

      wie geht der link denn

      wie geht der link denn

       

      bianca-Fuchs

      wie geht der link denn

       


      Draufklicken mit der Maus? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @bianca-Fuchs 

       

      Eine Beschwerde beseitigt das Problem meist erst nach Wochen oder Monaten -

      warum wird nicht einfach das Problem genauer umschrieben.

       

      Ich kann lediglich erraten, dass der Download statt MBit/s nur 52 Mbit/s beträgt - das ist aber auch alles...

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      haben eigentlich ne 100down und jetzt nur noch 52  mal wieder waren wohl auf nem sammelport im kasten geklemmt .Ein nachbar der auch probleme bei dem down hat hat sich beschwerd von dem seinem haus aus geht eine freileitung vom haus aus zum nachbarn .

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Leprechaun2

      Eine Beschwerde beseitigt das Problem meist erst nach Wochen oder Monaten -

       

      Eine Beschwerde beseitigt das Problem meist erst nach Wochen oder Monaten -

       

      Leprechaun2

       

      Eine Beschwerde beseitigt das Problem meist erst nach Wochen oder Monaten -

       


      Bei der Thread-Überschrift: 
      .                                                  festnetz probleme seit 9 jahren

      doch keine schlechte Aussicht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Haben letzte Woche Anruf Telekom bekommen das sich ein Nachbar beschwerd hat das er schlechtes Internet hat . Hatten bis dahin 100 Down u 40 UP und zahlen auch für einen 100er . Der her von der Telekom meinte wir würden auf einem Sammelport stecken Und da würden sie uns wieder runter schmeisssen . Aber von dem einem nachbarn zu Dem anderen Nachbarn geht von Haus zu Haus eine Freileitung . Heute morgen 8 uhr Internet weck 10 min danach nur noch 52Down .Mit telekom telefoniert die wollen kucken .  Jetzt im moment nur noch 47down . Hatten vor 3 monaten immer wieder Abbrüche und 57down .Dann hat es endtlich nen techniker geschafft das wir 100down u 37 up  hatten bis heute Morgen .Bin ziemlich sauer Home Offices kaum möglich .

      0

    • Antwort

      von

      vor einem Jahr

      bianca-Fuchs

      Das ein neuer Beitrag damit jeder versteht was mit der Telekom Abgeht .

      Das ein neuer Beitrag damit jeder versteht was mit der Telekom Abgeht .

      bianca-Fuchs

      Das ein neuer Beitrag damit jeder versteht was mit der Telekom Abgeht .


      War es, und ich verstehe was mit der Telekom abgeht. Seit gefühlt 20 Jahren eine einzige Störung gehabt wo es auf ein Fallback ging. Ja und nun? 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dann hast du Glück hier in unserem Ort hat jeder Probleme mit Internet ich seit 9 Jahren instabil 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      bianca-Fuchs

      Dann hast du Glück hier in unserem Ort hat jeder Probleme mit Internet ich seit 9 Jahren instabil

      Dann hast du Glück hier in unserem Ort hat jeder Probleme mit Internet ich seit 9 Jahren instabil 

      bianca-Fuchs

      Dann hast du Glück hier in unserem Ort hat jeder Probleme mit Internet ich seit 9 Jahren instabil 


      Dein Nachbar oder "jeder" interessieren nicht, wenn DU eine Störung hast musst DU sie über die Hotline melden oder eben den Link benutzen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @bianca-Fuchs 

      du hast schon recht, die Telekom hat es wahrlich nicht immer leicht mit Ihrer Kundschaft

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wie meinst du das jetzt ich bezahle für 100 Down und bekomme es aber nicht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @bianca-Fuchs  schrieb:
      Wie meinst du das jetzt ich bezahle für 100 Down und bekomme es aber nicht 

      Ja, das ist nicht gut.

      Melde einfach eine Störung.

       

      Wie misst Du denn die Geschwindigkeit?

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      bianca-Fuchs

      Störung melden bin ich Profi seit 9 Jahren

      Störung melden bin ich Profi seit 9 Jahren 
      bianca-Fuchs
      Störung melden bin ich Profi seit 9 Jahren 

      Prima.

      - Störung gemeldet

      - Beschwerde ist raus.

       

      Mehr geht im Moment nicht, hier wird es keine Hilfe mehr geben können, da jetzt alles über die Beschwerdestelle läuft.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      bianca-Fuchs

      Am router direkt is nen smart4 Störung melden bin ich Profi seit 9 Jahren

      Am router direkt is nen smart4 Störung melden bin ich Profi seit 9 Jahren 

      bianca-Fuchs

      Am router direkt is nen smart4 Störung melden bin ich Profi seit 9 Jahren 


      Wow, den gibt es noch nicht einmal seit 9 Jahren Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @bianca-Fuchs,

       

      wie ich sehe, wurde die Störung ja bereits gemeldet und bereits behoben. Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, dann gib gerne kurz Bescheid. Dir noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

      Dilber S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen