Gelöst
Nach 2 Tagen noch kein Registrierungslink für Option Disney +
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich bin MagentaEins Kunde und habe vor 2 Tagen die Telekom Disney+ Option gebucht. Außer einer Eingangsbestätigung meiner Buchung habe ich bisher nichts bekommen, keinen Registrierungslink für den Account. Wie lange dauert das normalerweise, oder werden die Buchungen nur werktags bearbeitet?
Danke und viele Grüße! Familie Lüke
179
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
562
0
3
vor 5 Jahren
351
0
2
322
0
3
vor 4 Jahren
162
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @Inga_67
versuche mal folgendes:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
0
vor 5 Jahren
Konntest du schon mit dem Hinweis von @PerrySherman die Lösung des Problems erreichen oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße
Lea C.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sind Sie gerade telefonisch erreichbar?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, ja - ich bin erreichbar
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie besprochen habe ich die Option zum 14. April eingebucht, die Bestätigung dazu sollte Sie in Kürze per Mail erreichen.
Morgen können Sie die Option direkt hier: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren freischalten.
Sollte es Rückfragen geben, melden Sie sich gerne bei mir.
Ich wünsche viel Vergnügen mit den Inhalten von Disney!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie besprochen habe ich die Option zum 14. April eingebucht, die Bestätigung dazu sollte Sie in Kürze per Mail erreichen.
Morgen können Sie die Option direkt hier: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren freischalten.
Sollte es Rückfragen geben, melden Sie sich gerne bei mir.
Ich wünsche viel Vergnügen mit den Inhalten von Disney!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von