Gelöst
Neuer Vertrag und Telekom wird richtig pampig
vor 2 Jahren
Seit vorgestern habe ich einen neuen 2Jahresvertrag Magenta M inkl. TV. Das Einzige, was ich gestern und heute in Erfahrung bringen wollte, erst mit Chat und heute telefonisch:
Ich kann im Kundencenter meinen neuen Vetrag nicht einsehen. Offensichtlich muss man ihn "hinzufügen". Das geht aber nicht, es wird mir eine Fehlermeldung angezeigt (Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozeß erneut.)
Sowohl im Chat als auch am Telefon wird die bisher übliche Höflichkeit nun verlassen. Meine letzte Frage war, warum der Vertrag nicht automatisch hinterlegt wird und ich ihn hinzufügen muss, außerdem weshalb das jetzt noch nicht geht. Reaktion vom Mitarbeiter: Er legt demonstrativ auf. Wow.
559
0
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
84
0
13
vor 4 Jahren
1234
0
1
vor einem Monat
58
0
8
vor 6 Jahren
445
0
6
vor 2 Jahren
198
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
