Gelöst

Neuer Vertrag und Telekom wird richtig pampig

vor 2 Jahren

Seit vorgestern habe ich einen neuen 2Jahresvertrag Magenta M inkl. TV.  Das Einzige, was ich gestern und heute in Erfahrung bringen wollte, erst mit Chat und heute telefonisch:

Ich kann im Kundencenter meinen neuen Vetrag nicht einsehen. Offensichtlich muss man ihn "hinzufügen". Das geht aber nicht, es wird mir eine Fehlermeldung angezeigt (Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozeß erneut.)

Sowohl im Chat als auch am Telefon wird die bisher übliche Höflichkeit nun verlassen. Meine letzte Frage war, warum der Vertrag nicht automatisch hinterlegt wird und ich ihn hinzufügen muss, außerdem weshalb das jetzt noch nicht geht. Reaktion vom Mitarbeiter: Er legt demonstrativ auf. Wow.

559

0

41

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...