Techniker-Nichterscheinen - Offizielles Statement erbeten
vor 9 Jahren
Liebe Telekom,
wäre es nicht mal an der Zeit für eine offizielle Stellungnahme eines Verantwortlichen zum obigen Thema, das in jedem x. Beitrag hier bemängelt wird?
Ich bin der Meinung, dass da deutlich Luft nach oben ist.
Und ich bitte mich nicht falsch zu verstehen - ich gebe nicht pauschal den Aussendienstlern die Schuld; es scheint eher an der mangelhaften internen Kommunikationsstruktur und der daraus sich ergebenden fehlenden Kundenkonmunikation zu kranken.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
6138
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 20 Tagen
157
0
5
Gelöst
1085
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Beschwerde-Techniker-Termin-Drei-Techniker-Termine-drei-Mal/m-p/3433852#M996775
0
0
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-Termin/m-p/3436456#M997330
0
0
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Der-Techniker-ist-nicht-gekommen/m-p/3442269#M998800
0
0
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-Techniker-kommt-auch-beim-4-Termin-nicht/m-p/3456359#M1002468
0
0
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Techniker-innerhalb-von-2-Tagen-2x-nicht-erschienen/m-p/3465861#M54160
0
0
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker/m-p/3474758#M1006098
0
0
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-Termin/m-p/3474441#M1006024
0
0
vor 7 Jahren
Für alle Wartenden durchaus interessant...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-hilft-News-Wie-bereite-ich-mich-auf-einen/m-p/3478555#M1006690
0
vor 7 Jahren
Diese Praktiken gehören ein für alle mal untersagt und sollten arbeitsrechtiliche Konsequenzen so langsam mal nach sich ziehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internet-Abbrueche-mit-VDSL-100/m-p/3479676#M1006908
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
der_Lutz Ja, macht er und ja, er denkt sich seinen Teil Ja, macht er und ja, er denkt sich seinen Teil der_Lutz Ja, macht er und ja, er denkt sich seinen Teil Und vor allem deshalb, weil hier an der völlig falschen Stelle herumdiskutiert wird.
Ja, macht er und ja, er denkt sich seinen Teil
Ja, macht er und ja, er denkt sich seinen Teil
Und vor allem deshalb, weil hier an der völlig falschen Stelle herumdiskutiert wird.
Nein, hier ist es richtig.
Es ging doch um die "mangelnde" Vorbereitung der Kunden und daraus folgend ausgefallene Technikertermine
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, macht er und ja, er denkt sich seinen Teil
Ja, macht er und ja, er denkt sich seinen Teil
So sieht es aus.
3 Juristen 5 Meinungen. Solange es kein Urteil gibt oder Teile der AGB für nichtig/ungültig erklärt sind, bleiben es Meinungen.
@Käseblümchen
Eigentlich geht es um die simple Frage:
muss der Kunde wenn er einen Anschluss beauftragt oder eine Störung meldet dafür sorgen dass der Techniker an APL und TAE kommt.
Ich sage Ja.
Antwort
von
vor 7 Jahren
3 Juristen 5 Meinungen.
3 Juristen 5 Meinungen.
Korrekt
oder Teile der AGB für nichtig/ungültig erklärt sind,
Das hat nie jemand verlangt, es geht um die Auslegung, ob wortwörtlich oder eben nicht.
muss der Kunde wenn er einen Anschluss beauftragt oder eine Störung meldet dafür sorgen dass der Techniker an APL und TAE kommt.
muss der Kunde wenn er einen Anschluss beauftragt oder eine Störung meldet dafür sorgen dass der Techniker an APL und TAE kommt.
die TAE ist ja wohl unstrittig da Übergabestelle zwischen Telekom und Kunden
Beim APL ist die Frage aufgekommen ob der Kunde den ZUgang herstellen muss (und kann) von etwas was ihn nicht nageht und er gar nicht wissen muss/kann wo es ist.
APL -nicht/m-p/232049#M79922" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/DSL-Anschaltung-Techniker-findet- APL -nicht/m-p/232049#M79922
0
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Von-einem-der-auszog-gleich-ins-quot-Wespennest-quot-des-Magenta/m-p/3491970#M1009786
0
0