Kontak weder Hotline noch E-Mail Adresse??

vor 3 Jahren

Ich versuche den ganzen Tag schon irgendwie jemanden für MagentaCloud zu erreichen von der einen Hotline oder Chat schickt man mich zur anderen, dort will ein Computer ne Kundennummer oder Rufnummer die ich als MagentaCloud only Kunde nicht habe. Traurig

 

@Alexander T. 

 

  Weiß jemand hier eine Supportadresse oder Rufnummer ? 

596

10

    • vor 3 Jahren

      Hallo @AlexBavaria,

       

      zur MagentaCLOUD bist du eigentlich hier in der Community an einem guten Ort. Schildere doch gerne mal hier dein Anliegen Fröhlich

       

      Ansonsten ist der normale Kundenservice unter der 0800 330 1000 zuständig.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      An dieser Nummer komme ich nicht durch den Computer weil ich als NUR MagentaCloud Kunde keine Rufnummer oder Kundennummer habe. Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Wer sich zur Zeit wegen der Magentacloud an die Hotline  wenden will, hat wohl nicht mitbekommen, dass es nach dem Update letzte Woche zur Zeit "tausend Baustellen" gibt, und eine Hotlin da   auch nicht wirklich helfen kann.

       

      Zur Zeit heißt es am Besten : Abwarten.   

      0

    • vor 3 Jahren

      @AlexBavaria 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
      Hänge dich da mal dran... Und im ersten Startbeitrag steht schon einiges , was bieher gemacht wurde und was gemacht werden kann.
      Aktuell gibt es noch einige Baustellen, bis das wieder rund läuft.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @AlexBavaria,

       

      kommt es beim runterladen des Files zu einer Fehlermeldung, oder was genau passiert?

       

      Es gab da Schwierigkeiten, die aber nach unseren Informationen bereits behoben wurden.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Detlev K. Ich habe es im Sammelthread gemeldet und nein es ist nicht behoben wie man dort sehen kann.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @AlexBavaria einige Fehler sind schon behoben, andere leider nicht.

       

      Ich weiß das es seit der Umstellung zu Einschränkungen kommt und das tut mir Leid. Die aktuellen Fehler und Verbesserungen sind Hier aufgeführt. Ist dein beschriebenes Verhalten dabei? 

       

      Wenn nicht, dann platziere ich gerne in der Fachabteilung eine Nachfrage. Dafür müsste ich aber genau wissen was nicht funktioniert. Fehlermeldungen dazu und welche Endgeräte genutzt werden. 

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von