MeinMagenta → Magenta Moments → Es ist etwas schiefgelaufen (Kein Geräte Problem)

vor 2 Jahren

Hallo,

 

bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.

778

22

    • vor 2 Jahren

      @wspiess 

      Bitte hängen sie sich da mal mit ran, da geht es auch um Probleme mit Magenta Moments:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-Moments-laedt-nicht/m-p/6123011#M71478

      0

    • vor 2 Jahren

      wspiess

      Hallo, bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.

      Hallo,

       

      bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.

      wspiess

      Hallo,

       

      bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.


      Funktioniert hier ohne Probleme mit dem 🍏 

      20

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Seit heute funktioniert es plötzlich ohne das ich was gemacht hab. Die Tage zuvor ging es nie. Hauptsache es geht jetzt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen lieben Dank für dein Feedback, @wspiess

       

      Ich freue mich sehr, dass es nun endlich funktioniert. Überglücklich 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mar_kus  schrieb:
      Die App ist doch auf iOS 17 installiert.  Und iOS 17 ist bis jetzt nur als Developer Beta verfügbar. Findet man einen Fehler „App(s) oder Betriebssytem“ oder es gibt Probleme „App(s) oder Betriebssytem“ soll man diese über die Feedback App an Apple weiterleiten.

      Es gibt kein Problem mit iOS 17 auch wenn es Beta ist. Sonst würde es hier ja auch nicht funktionieren 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen