MeinMagenta → Magenta Moments → Es ist etwas schiefgelaufen (Kein Geräte Problem)
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.
778
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1211
0
6
516
0
7
Gelöst
214
0
1
vor 11 Monaten
165
0
3
vor 2 Jahren
@wspiess
Bitte hängen sie sich da mal mit ran, da geht es auch um Probleme mit Magenta Moments:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-Moments-laedt-nicht/m-p/6123011#M71478
0
vor 2 Jahren
Hallo, bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.
Hallo,
bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.
Funktioniert hier ohne Probleme mit dem 🍏
20
Antwort
von
vor 2 Jahren
Seit heute funktioniert es plötzlich ohne das ich was gemacht hab. Die Tage zuvor ging es nie. Hauptsache es geht jetzt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für dein Feedback, @wspiess.
Ich freue mich sehr, dass es nun endlich funktioniert.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es gibt kein Problem mit iOS 17 auch wenn es Beta ist. Sonst würde es hier ja auch nicht funktionieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von