Nach Umstellung der Mobilfunknummer keine Datenvolumenanzeige in der MeinMagenta App
vor 3 Monaten
Vor einigen Wochen habe ich meine Mobilfunknummer intern umstellen lassen.
Seit dem wird der aktuelle Stand des Datenvolumens nicht mehr in der MeinMagenta App angezeigt.
Ich habe die App mehrfach deinstalliert, und mich neu angemeldet, allerdings bleibt das Problem auf meinem iPhone 15 Pro Max bestehen. Die App wird auch stets aktualisiert bzw. ist auf dem aktuellen Stand.
Beim Aufrufen des Vertrages in der App erscheint durchgehen die alte Mobilfunknummer und nach einigen Sekunden ist dann auch die neue zu sehen, allerdings besteht nicht die Möglichkeit den Vertrag aus der App zu löschen, bzw. die neue Nummer hinzuzufügen.
61
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2787
0
3
vor 3 Jahren
2643
1
0
102
0
1
164
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Monaten
Hallo ONCO95,
hinterlege uns bitte deine Daten im Profil und speichere diese.
Dann können wir uns melden und mal gemeinsam rauf schauen.
Liebe Grüße von Anna Lena J.
5
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo Marita,
leider hat niemand ein zweites Mal angerufen
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @ONCO95,
nun bist du erlöst. Du hast dir einen neuen Login angelegt und den alten gelöscht.
Alle deine Daten sind nun sichtbar :) Feini.
Eine Mail für ein Mobilfunk-Angebot sende ich euch noch zu!
Liebe Grüße an dich und deiner Lieben.
Anna Lena J.
Hinweis:
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo Onur,
was sagt ihr zu dem Partner-Vertrag mit der Haupt- und Pluskarte, das ich euch gesendet hatte last week?
Habt ihr fragen oder wünsche?
Liebe Grüße von ^Anna Lena
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Vor einigen Wochen habe ich meine Mobilfunknummer intern umstellen lassen.
Vor einigen Wochen habe ich meine Mobilfunknummer intern umstellen lassen.
Seit dem wird der aktuelle Stand des Datenvolumens nicht mehr in der MeinMagenta App angezeigt.
Ich habe die App mehrfach deinstalliert, und mich neu angemeldet, allerdings bleibt das Problem auf meinem iPhone 15 Pro Max bestehen. Die App wird auch stets aktualisiert bzw. ist auf dem aktuellen Stand.
Beim Aufrufen des Vertrages in der App erscheint durchgehen die alte Mobilfunknummer und nach einigen Sekunden ist dann auch die neue zu sehen, allerdings besteht nicht die Möglichkeit den Vertrag aus der App zu löschen, bzw. die neue Nummer hinzuzufügen.
Ist es wirklich zu viel verlangt, wenn Du etwas näher beschreiben würdest, was du veranlasst hast @ONCO95 ?
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @ONCO95,
nun bist du erlöst. Du hast dir einen neuen Login angelegt und den alten gelöscht.
Alle deine Daten sind nun sichtbar :) Feini.
Eine Mail für ein Mobilfunk-Angebot sende ich euch noch zu!
Liebe Grüße an dich und deiner Lieben.
Anna Lena J.
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von