Gelöst
Neue Magenta App - nichts funktioniert
vor 3 Jahren
Moinsen,
Magenta App sagt: „mail noch nicht bestätigt“ - habe ich aber! Noch einmal angeklickt und nichts geht.
Dann gibt es einen Button zum Gewinnspiel: „hier klicken“, was ich gemacht habe, nichts passiert.
Man braucht dann für sowas echt keine neue App bauen, wenn es dann eh nicht funktioniert…echt Magenta.
224
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
15195
6
4
775
0
1
vor 6 Monaten
221
0
2
vor 6 Jahren
8350
6
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@DVDG willkommen im Forum!
Ja, die MeinMagenta App hat zur Zeit einige Baustellen. Manches funktioniert, anderes nicht. Im Hintergrund wird aber gewerkelt. Ab und zu komme auch ich nicht in die App. Versuche Geduld zu haben und es immer wieder zu probieren.
Grüße
0
vor 3 Jahren
Hallo @DVDG
Herzlich willkommen in der Community.
ES gibt noch Baustellen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/meinMagenta-App/m-p/5735538#M66673
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Hauptnummer-wird-in-der-Mein-Magenta-App-nicht-angezeigt/m-p/5730347#M66525
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobil-Vertrag-wird-nicht-in-Mein-Magenta-APP-angezeigt/m-p/5733807#M116380
Hier ist einfach Geduld gefragt..
0
vor 3 Jahren
@DVDG
mein Tipp:
App löschen. Seit dem Update vor wenigen Tagen ist sie Schrott in mehrfacher Hinsicht (habe ich so gemacht, iOS "Mein Magenta" App).
Also nicht rumärgern, sondern das Ärgernis vom Gerät beseitigen und damit aus der eigenen Sichtweite bringen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von