Gelöst
anmelden in connet app mit festnetzdaten nicht mögich
vor 7 Jahren
das anmelden in der connect app mit festnetzdatennicht möglich.
es geht nur mit mobilfukdaten/ Handynummer.
warum ist das anmelden nicht möglich?
fehlermeldung: benutzername oder paswort falsch
beide date wurden korrekt eingegeben
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vor 7 Jahren
Steht doch da, wurden NICHT korrekt eingegeben.
Es gibt diverse Kennwörter, Passwörter, emailpasswörter etc. welches davon nutzt du?
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Komisch, Du sagst die Daten sind richtig, der Unfehlbare Computer sagt sie sind falsch und bei keinem anderen ist das so.
Ich wiederhole mich nicht denn du hast die ANtwort ja erhalten, magst sie halt nur nicht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ist Wkan to Go denn aktiviert und ein Speedport Router vorhanden an welchem auch WlanToGo aktiviert ist.
Antwort
von
vor 7 Jahren
das thema hat sich erledigt.
es funktioniert jetzt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @thork,
schon gesehen?
Habe dort Ihren Beitrag verlinkt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-neue-CONNECT-App-der-Telekom-ist-da-Jetzt-mit-unseren/td-p/2984755/highlight/false
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
das thema hat sich erledigt.
es funktioniert jetzt
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vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Magst Du uns auch verraten, woran es gelegen hat? Vielleicht ist es für andere User auch interessant.
Gruß,
Ingo F.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe meinen mobilfunkvertrag optimiert-hotspot flatrate ,danach gings.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe meinen mobilfunkvertrag optimiert-hotspot flatrate ,danach gings.
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Uneingeloggter Nutzer
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