Falschaussage im Kundencenter.
8 hours ago
Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.
Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator
Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
63
5
This could help you too
4 years ago
877
0
5
3 years ago
337
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
8 hours ago
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.
Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator
Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Was soll daran total falsch sein?
In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.
Wenn Du einen Flextarif hast, dann ist der ohne Smartphone - Du müsstest eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel durchführen.
Ob dieser Fall im Kundencenter abgebildet ist weiß ich allerdings nicht.
0
8 hours ago
Was soll daran total falsch sein?
In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.
Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator
Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Was soll daran total falsch sein?
In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.
Wenn Du einen Flextarif hast, dann ist der ohne Smartphone - Du müsstest eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel durchführen.
Ob dieser Fall im Kundencenter abgebildet ist weiß ich allerdings nicht.
Bild gelesen?
"Schade, dass Sie gekündigt haben." steht da.
Und ich habe im Mobilfunk nicht gekündigt.
Da ist nichts mit Werbung. Somit falsch die Aussage.
0
7 hours ago
Du bist hier völlig anonym unterwegs, wenn sich das ein Teamie anschauen soll warum bei dir diese Meldung kommt dann bitte deine Daten im Profil hinterlegen.
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte folgende Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
0
7 hours ago
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.
Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator
Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Warum?
Dur Anzeige sagt Smartphone und das ist Mobilfunk.
Ja, da steht gekündigt - hast Du doch, DSL per Anbieterwechsel.
Da kann die Telekom kein Geschäft mehr mit Dir machen, darum einfach das Mobilangebot raus gehauen.
0
4 hours ago
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.
Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator
Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Nein ist sie nicht? Wie kommst du darauf?
Die Telekom ist NICHT dazu gezwungen, dir ein Angebot für DSL zu machen.
Schade finden, kann sie es dennoch.
Sie macht dir halt nur Angebote fürs Mobilfunk.
Die Anzeige ist NICHT falsch!
0
Unlogged in user
Ask
from