Falschaussage im Kundencenter.

vor 8 Stunden

Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.

Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator 

Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.

Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

63

5

    • vor 8 Stunden

      o.W....

      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.

      Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator 

      Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.

      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      o.W....
      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      Was soll daran total falsch sein?

      In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.

      Wenn Du einen Flextarif hast, dann ist der ohne Smartphone - Du müsstest eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel durchführen.

      Ob dieser Fall im Kundencenter abgebildet ist weiß ich allerdings nicht.

      0

    • vor 8 Stunden

      muc80337_2

      Was soll daran total falsch sein?

      In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.

      o.W....

      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.

      Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator 

      Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.

      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      o.W....
      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      Was soll daran total falsch sein?

      In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.

      Wenn Du einen Flextarif hast, dann ist der ohne Smartphone - Du müsstest eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel durchführen.

      Ob dieser Fall im Kundencenter abgebildet ist weiß ich allerdings nicht.

      muc80337_2

      Was soll daran total falsch sein?

      In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.

      Bild gelesen?

      "Schade, dass Sie gekündigt haben." steht da.

      Und ich habe im Mobilfunk nicht gekündigt.

      Da ist nichts mit Werbung. Somit falsch die Aussage.

      0

    • vor 7 Stunden

      Du bist hier völlig anonym unterwegs, wenn sich das ein Teamie anschauen soll warum bei dir diese Meldung kommt dann bitte deine Daten im Profil hinterlegen.

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte folgende  Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

    • vor 7 Stunden

      o.W....

      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.

      Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator 

      Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.

      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      o.W....
      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      Warum?

      Dur Anzeige sagt Smartphone und das ist Mobilfunk.

      Ja, da steht gekündigt - hast Du doch, DSL per Anbieterwechsel.

      Da kann die Telekom kein Geschäft mehr mit Dir machen, darum einfach das Mobilangebot raus gehauen.

      0

    • vor 4 Stunden

      o.W....

      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.

      Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator 

      Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.

      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      o.W....
      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      Nein ist sie nicht? Wie kommst du darauf?

      Die Telekom ist NICHT dazu gezwungen, dir ein Angebot für DSL zu machen.

      Schade finden, kann sie es dennoch. 

      Sie macht dir halt nur Angebote fürs Mobilfunk. 

      Die Anzeige ist NICHT falsch!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    337

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1221

    0

    7

    Gelöst

    in  

    9971

    1

    2

    Gelöst

    in  

    248

    0

    3