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Falschaussage im Kundencenter.

2 months ago

Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.

Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator 

Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.

Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

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    • 2 months ago

      o.W....

      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.

      Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator 

      Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.

      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      o.W....
      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      Was soll daran total falsch sein?

      In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.

      Wenn Du einen Flextarif hast, dann ist der ohne Smartphone - Du müsstest eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel durchführen.

      Ob dieser Fall im Kundencenter abgebildet ist weiß ich allerdings nicht.

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    • 2 months ago

      muc80337_2

      Was soll daran total falsch sein?

      In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.

      o.W....

      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.

      Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator 

      Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.

      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      o.W....
      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      Was soll daran total falsch sein?

      In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.

      Wenn Du einen Flextarif hast, dann ist der ohne Smartphone - Du müsstest eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel durchführen.

      Ob dieser Fall im Kundencenter abgebildet ist weiß ich allerdings nicht.

      muc80337_2

      Was soll daran total falsch sein?

      In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.

      Bild gelesen?

      "Schade, dass Sie gekündigt haben." steht da.

      Und ich habe im Mobilfunk nicht gekündigt.

      Da ist nichts mit Werbung. Somit falsch die Aussage.

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      from

      2 months ago

      muc80337_2

      Das ist kein Fehler sondern das ist von der Telekom so gewollt.

      scp

      Habe allerdings nicht gekündigt.

      Bei mir im Kundencenter  UND in der MagentaAPP wird auch seit Wochen auf meine angebliche Kündigung hingewiesen.

      Und die Rufnummer einer Kundenrückgewinnungshotline angegeben.

      Habe allerdings nicht gekündigt.

      Bei der Hotline habe ich angerufen und dort wurde mir auch bestätigt, dass ich NICHT gekündigt habe.

      Mir wurde aber angeboten wenn ich wirklich kündige könnte man mir dort ein gutes Angebot machen.

      Gut wenn die Telekom kommt mich darauf hinweist , warum nicht .......🤣   

      Das Team hier weiss das auch seit Mitte Mai. Trotz Weitergabe an die Technik hat sich aber nichts getan. 

      Die Telekom schießt gerne mal Eigentore.

       

      scp
      Habe allerdings nicht gekündigt.

      Dein Fall ist also nicht identisch zum Fall des @o.W....  

      Bei Dir ist das dann ohne Zweifel ein Fehler.

      o.W....

      Genau so das man im Kundencenter nicht nach unten wechseln kann, trotz flex. 

      Danke @scp .

      Zeigt wenigstens das hier jemand Ahnung hat und meins damit bestätigt.

      Und so beweist es auch, daß ich es nicht falsch verstanden habe. 

      @Natascha A. Es ist schon komisch das ganze.

      Genau so das man im Kundencenter nicht nach unten wechseln kann, trotz flex. 

      Aber aktuell brauch ich es nicht, aber in der Zukunft, werde es dann aber extern lösen. 

      o.W....
      Genau so das man im Kundencenter nicht nach unten wechseln kann, trotz flex. 

      Es ist schon lange so, dass online nicht alle Geschäftsfälle abgebildet sind. Das ist kein Fehler sondern das ist von der Telekom so gewollt.

      muc80337_2
      Das ist kein Fehler sondern das ist von der Telekom so gewollt.

      Dann belege dies bitte mal, wenn du schon meine bitten ignorierst @muc80337_2 .

      Kannst du es nicht belegen, dann entspricht dies nicht der Wahrheit.

      Denn das wirst du nicht können, da auch mir die Hotline den Fehler bestätigt hat.

      Daher lass es doch bitte, hier weitere Kommentare zu schreiben.

      from

      2 months ago

      o.W....

      Kannst du es nicht belegen, dann entspricht dies nicht der Wahrheit.

      muc80337_2

      Das ist kein Fehler sondern das ist von der Telekom so gewollt.

      scp

      Habe allerdings nicht gekündigt.

      Bei mir im Kundencenter  UND in der MagentaAPP wird auch seit Wochen auf meine angebliche Kündigung hingewiesen.

      Und die Rufnummer einer Kundenrückgewinnungshotline angegeben.

      Habe allerdings nicht gekündigt.

      Bei der Hotline habe ich angerufen und dort wurde mir auch bestätigt, dass ich NICHT gekündigt habe.

      Mir wurde aber angeboten wenn ich wirklich kündige könnte man mir dort ein gutes Angebot machen.

      Gut wenn die Telekom kommt mich darauf hinweist , warum nicht .......🤣   

      Das Team hier weiss das auch seit Mitte Mai. Trotz Weitergabe an die Technik hat sich aber nichts getan. 

      Die Telekom schießt gerne mal Eigentore.

       

      scp
      Habe allerdings nicht gekündigt.

      Dein Fall ist also nicht identisch zum Fall des @o.W....  

      Bei Dir ist das dann ohne Zweifel ein Fehler.

      o.W....

      Genau so das man im Kundencenter nicht nach unten wechseln kann, trotz flex. 

      Danke @scp .

      Zeigt wenigstens das hier jemand Ahnung hat und meins damit bestätigt.

      Und so beweist es auch, daß ich es nicht falsch verstanden habe. 

      @Natascha A. Es ist schon komisch das ganze.

      Genau so das man im Kundencenter nicht nach unten wechseln kann, trotz flex. 

      Aber aktuell brauch ich es nicht, aber in der Zukunft, werde es dann aber extern lösen. 

      o.W....
      Genau so das man im Kundencenter nicht nach unten wechseln kann, trotz flex. 

      Es ist schon lange so, dass online nicht alle Geschäftsfälle abgebildet sind. Das ist kein Fehler sondern das ist von der Telekom so gewollt.

      muc80337_2
      Das ist kein Fehler sondern das ist von der Telekom so gewollt.

      Dann belege dies bitte mal, wenn du schon meine bitten ignorierst @muc80337_2 .

      Kannst du es nicht belegen, dann entspricht dies nicht der Wahrheit.

      Denn das wirst du nicht können, da auch mir die Hotline den Fehler bestätigt hat.

      Daher lass es doch bitte, hier weitere Kommentare zu schreiben.

      o.W....
      Kannst du es nicht belegen, dann entspricht dies nicht der Wahrheit.

      So langsam drehst Du völlig ab. Schalte mal bitte einen Gang zurück. Du wurdest bereits gebeten, Dich an die Forenregeln zu halten.

      Ich such Dir nicht die jüngsten Threads raus in welchen genau das thematisiert wurde und von Teamie -Seite bestätigt wurde.

      Wenn Du so heiß drauf bist, dann such selber Deine "Beweise".

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      from

      2 months ago

      @Marita W. er hört nicht auf. 

      Was kann ich noch tun, damit er hier nicht mehr kommentiert?

      Eine Meldefunktion gibt es ja hier im Forum nicht.

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      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      Du bist hier völlig anonym unterwegs, wenn sich das ein Teamie anschauen soll warum bei dir diese Meldung kommt dann bitte deine Daten im Profil hinterlegen.

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte folgende  Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

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    • 2 months ago

      o.W....

      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.

      Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator 

      Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.

      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      o.W....
      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      Warum?

      Dur Anzeige sagt Smartphone und das ist Mobilfunk.

      Ja, da steht gekündigt - hast Du doch, DSL per Anbieterwechsel.

      Da kann die Telekom kein Geschäft mehr mit Dir machen, darum einfach das Mobilangebot raus gehauen.

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    • 2 months ago

      o.W....

      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.

      Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator 

      Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.

      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      o.W....
      Somit ist diese Anzeige ja total falsch.

      Nein ist sie nicht? Wie kommst du darauf?

      Die Telekom ist NICHT dazu gezwungen, dir ein Angebot für DSL zu machen.

      Schade finden, kann sie es dennoch. 

      Sie macht dir halt nur Angebote fürs Mobilfunk. 

      Die Anzeige ist NICHT falsch!

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    • 2 months ago

      @o.W....  

      Du hast Dein Forenprofil immer noch nicht ausgefüllt, das ist aber unerlässlich für eine teamieseitige Unterstützung.

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    • 2 months ago

      o.W....

      Bitte diese Antworten als Lösungen markieren, da ich das nicht kann, weil dazu die Option fehlt.

      @Finn A. Bitte diese Antworten als Lösungen markieren, da ich das nicht kann, weil dazu die Option fehlt.

      Warum weiß ich nicht, da ich es in einem anderen Beitrag von mir konnte.

      1. https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/falschaussage-im-kundencenter/685ef849ac325961885c55be?commentId=685f0102772eed2c43586db6&replyId=685fd13f772eed2c437fe769 
      2. https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/falschaussage-im-kundencenter/685ef849ac325961885c55be?commentId=685f0102772eed2c43586db6&replyId=685ffc5ee0f29b161e5ddbc4 

      Bei mir hat die Hotline es bestätigt, dass es ein Anzeigefehler ist.

      Leider verstehen hier einige gewisse Antworten nicht, und machen hier munter weiter mit Kommentaren, die nicht passend und sogar falsch sind.

      Es wird nicht eingegriffen. Man muss sich das hier gefallen lassen. Echt schade.

      Und alles hier mehrfach zu erklären, ist hier nicht meine Aufgabe.

      Besonders penetrant ist da ein @muc80337_2 , verstehe nicht, warum er es einfach nicht lassen kann.

      Mehrfach erklärt, dass ich keinen Anruf will, überliest er (https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/falschaussage-im-kundencenter/685ef849ac325961885c55be?commentId=685f0102772eed2c43586db6&replyId=685fbcc7ac325961887aa4f9 ).

      Siehe dazu: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/falschaussage-im-kundencenter/685ef849ac325961885c55be?commentId=685f0102772eed2c43586db6&replyId=6860f442772eed2c43b39ec2 und https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/falschaussage-im-kundencenter/685ef849ac325961885c55be?commentId=6860d676e0f29b161e7af779 

      o.W....
      Bitte diese Antworten als Lösungen markieren, da ich das nicht kann, weil dazu die Option fehlt.

      Die fehlt, weil Du einen Kommentar verfaßt hast und nicht in einem Antwortfeld geschrieben hast. @o.W....  

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