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herzlichen Glückwunsch! Sie haben gerade einen neuen Rang erreicht.
2 years ago
Ein Hallo in die Runde,
ich habe eine Mail für den neuen erreichten Rang hier im Forum erhalten.
Nun frage ich mich, ob ich dabei etwas übersehen habe, oder wo mein Denkfehler liegt?
Ich dachte eigentlich bereits seit Wochen schon den 2 Sterne Status bei mir erkannt zu haben.
Grüß
Peter
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rainer1809
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pamperlapescu
2 years ago
Hallo @Peter ...
der Fehler kommt immer wieder vor und ist bekannt. Musst dir darüber keine weiteren Gedanken machen.
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Peter ...
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rainer1809
2 years ago
Wenn Du Dir allgemein zu den Dingen rundherum etwas weniger Gedanken machen würdest, könntest Du sofort Deine Überlebenslast reduzieren
Wenn Du Dir allgemein zu den Dingen rundherum etwas weniger Gedanken machen würdest, könntest Du sofort Deine Überlebenslast reduzieren
Da kann ich Dir nicht widersprechen.
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Enrico L.
Community Manager*in
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Enrico L.
2 years ago
Hallo noch mal,
wie angekündigt haben wir ein paar Links zu den betreffenden Kommentaren im Beitragsverlauf zusammengesucht, auf die wir uns in der vorigen bezogen haben:
@Stefan:
Wir haben dich wirklich gerne bei uns. Aber User wegzuschicken, die nicht deinem persönlichen Gusto entsprechen, steht auch dir nicht zu.
Hier soll der TE potentiell benutztes Toilettenpapier benutzen, bevor er etwas drauf schreibt. Das mag als Gag funktionieren, ist in einer echten Konversation aber extrem respektlos.
@wolliballa :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/herzlichen-Glueckwunsch-Sie-haben-gerade-einen-neuen-Rang/m-p/5843385#M43887
Gleiche Begründung, wie oben bei Stefan: Überlasst es bitte uns, Leute aus der Community wegzuschicken.
@kurz59
Auch hier nehmen wir nochmal Bezug zu der Begründung bei Stefan: Das mag als Witz funktionieren, ist aber tatsächlich extrem respektlos
@Gelöschter Nutzer
Einen Beitrag zu melden, ist nunmal die einzige Form, in der Community um Hilfe zu bitten und hat mit „nach seiner Mami rufen“ nichts zu tun. Das ist auch nichts Schlimmes - du bist ja um eine Beitragsmeldung auch selten verlegen.
Um all das geht es allerdings im Kern nicht mal. Es geht darum, dass ihr in der Summe der Dinge alle gemeinschaftlich einen Thread am Laufen haltet, der eigentlich viel früher hätte beendet werden können. Ihr seid alle nicht erst seit gestern hier und solltet eigentlich erkennen, wann man sich hier besser raushält. Wir wollten mit den obigen Beispielen nur deutlich machen, dass nicht nur vom TE gestichelt wird. Und wie gesagt: Gemeinschaftlich tragt auch ihr maßgeblich zur schlechten Stimmung in diesem und ähnlichen Beiträgen bei.
Und nun @Peter ...
Eigentlich halten wir dich für zu schlau, um nicht zu verstehen, was du hier machst und wie du dich ausdrückst. Das passiert aus unserer Sicht schon sehr bewusst und wir bitten dich, das in Zukunft zu unterlassen. Darüber hinaus ist es zwar löblich, an die Bindung unserer Ressourcen zu denken, aber in der 105. Antwort eines Beitrags auch eher müßig. Da das nicht dein erster Beitrag dieser Art ist: Letzte Verwarnung. Sonst müssen wir dich für den Zugang zu unserer Community sperren.
Da wir uns nicht darauf verlassen wollen, dass die Diskussion an diesem Punkt beendet ist, werden wir den Thread nun schließen.
Wir wünschen nichtsdestotrotz allen ein schönes und vor allem friedliches Wochenende
Euer Community Management
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Marcel2605
2 years ago
@Peter ...
Passiert schonmal
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Ihr-neuer-Rang-5-Sterne-Mitgestalter/idi-p/5621145
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Anonymous User
2 years ago
Ich hätte es als Spam abgetan und die E-Mail Benachrichtigungen deaktiviert.
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Anonymous User
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Anonymous User
2 years ago
Ich denke du hast so manche Grenze hier nun mehrmals überschritten. Ich hoffe das ein Moderator deinen Beitrag mal ordentlich durchleuchtet und die richtigen Schritte einleitet. Ich denke du hast so manche Grenze hier nun mehrmals überschritten. Ich hoffe das ein Moderator deinen Beitrag mal ordentlich durchleuchtet und die richtigen Schritte einleitet. Ich denke du hast so manche Grenze hier nun mehrmals überschritten. Ich hoffe das ein Moderator deinen Beitrag mal ordentlich durchleuchtet und die richtigen Schritte einleitet. Könntest Du bitte mal deine Sonnenbrille für die unerwünschte Lichtblicke ablegen, dann könntest Du vielleicht viel klarer die wesentlichen Dinge erkennen. (das ist doch sonst so wie bei einem Spaziergang mit der Sonnenbrille im Wald) Wieso redest Du von Grenzübertritten Bei mir? (ich bitte um Antwort @Gelöschter Nutzer ) Wenn ein Moderator den ganzen Ablauf richtig durchleuchtet, dann weiß ich nicht wie es für einige Kandidaten hier endet.
Ich denke du hast so manche Grenze hier nun mehrmals überschritten. Ich hoffe das ein Moderator deinen Beitrag mal ordentlich durchleuchtet und die richtigen Schritte einleitet.
Ich denke du hast so manche Grenze hier nun mehrmals überschritten. Ich hoffe das ein Moderator deinen Beitrag mal ordentlich durchleuchtet und die richtigen Schritte einleitet.
Könntest Du bitte mal deine Sonnenbrille für die unerwünschte Lichtblicke ablegen, dann könntest Du vielleicht viel klarer die wesentlichen Dinge erkennen. (das ist doch sonst so wie bei einem Spaziergang mit der Sonnenbrille im Wald)
Wieso redest Du von Grenzübertritten Bei mir? (ich bitte um Antwort @Gelöschter Nutzer )
Wenn ein Moderator den ganzen Ablauf richtig durchleuchtet, dann weiß ich nicht wie es für einige Kandidaten hier endet.
Gesichert.
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Enrico L.
Community Manager*in
2 years ago
Hallo zusammen,
wir sind enttäuscht, dass dieser Thread, wo eine einfache Frage gestellt wurde, die ja schon beantwortet ist, schon wieder in eine „Diskussion“ ausartet und immer persönlicher wird.
Wo weder klar ist was genau die Frage/Aussage/Ursache ist und worauf das Ganze hinausläuft. Kurzum, dass hier so eine miese Stimmung erzeugt wird. Da nimmt sich hier bis auf wenige Ausnahmen keiner was. Das Mitlesen macht wirklich Bauchschmerzen.
Wir haben den Eindruck, dass ihr euch entweder gegenseitig nicht versteht oder verstehen wollt. Auch, dass hier auf eine bestimmte Art und Weise versucht wird „Stimmung“ zu erzeugen.
Was fänden wir schöner: eine klare Fragestellung oder Benennung dessen, was man erfahren möchte. Dass man auf den Punkt kommt oder wenn das nicht geht, einfach mal ein Punkt gesetzt wird. Einen Dialog auf Augenhöhe und die Einnahme anderer Perspektiven. Kein Gegeneinander, sondern ein Miteinander.
Wir gucken uns diesen Thread hier und https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/kann-ein-5-Sterne-Mitgestallter-andere-Beitraege-editieren/m-p/5841326#M43830 ( da passiert genau das Gleiche) am Montag nochmal in großer Runde gemeinsam an und versuchen eine Lösung zu finden. Denn wir möchten, dass sowas aufhört.
Viele Grüße euer Community Management
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Peter ...
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Enrico L.
2 years ago
@Claudia Bö. Schade, dass man nun nichts mehr hört. So kann man für sich keinen Überlegungen anstellen und Konsequenzen ziehen.
@Claudia Bö.
Schade, dass man nun nichts mehr hört.
So kann man für sich keinen Überlegungen anstellen und Konsequenzen ziehen.
Das stimmt!
Kommt nichts mehr, dann wäre alles offen und keiner sieht sich beim falschen Tun betroffen.
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