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ID pass Login funktioniert nicht
1 year ago
- ID pass Login funktioniert nicht. Beim Versuch mich einzuloggen erhalte ich die Meldung:es liegt keine Alterverifizierung , führe ich diese durch so erhalte ich die Meldung nach der Registrierung, dass ich bereits bei ID-Pass angemeldet bin. ??
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1 year ago
Hallo @A57,
du gehst auf diese Seite https://www.telekom.de/hilfe/id-pass und gehst dort in der Mitte der Seite auf Login? Danach bekommst du die Anzeige "Altersverifikation nicht vorhanden"? Wenn du dann auf "Einrichten" klickst, bekommst du die Meldung, dass schon ein ID-Pass besteht?
Gruß
André A.
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from
1 year ago
Hallo @Johannes P.
ja, stellt sich bei mir genauso dar:
******************
Hinweis
Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.
******************
Profildaten habe ich jetzt gepflegt.
(P.S. das fehlende "r" bei durchgefüht, fehlt tatsächlich... kommt auch nicht, wenn man es öfters ausprobiert
)
Grüße,
Answer
from
1 year ago
Danke für das Telefonat @HolziSt,
ist nun also zur detaillierten Prüfung weitergegeben. 🙂
Beste Grüße,
Johannes P.
Answer
from
1 year ago
In welchem Zeitrahmen @A57? 🙂
Grüße,
Johannes P.
Unlogged in user
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from
1 year ago
Hallo Johannes P.
sie können mich gerne morgen anrufen.
LG A57
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1 year ago
Gerne von 9-11
LG
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from
1 year ago
Hallo @A57,
wie soeben telefonisch besprochen. Ich habe dies an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.
Gruß
André A.
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from
1 year ago
Hallo @A57,
die alte Registrierung ist gelöscht worden. Daher gerne noch einmal probieren, ob es jetzt klappt.
Gruß
André A.
Unlogged in user
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from
1 year ago
Hi
leider klappt das Ident Verfahren nicht , werde weitergeleitet auf Seite : cap.Telekom.de
anschliend passiert nichts.
LG
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Accepted Solution
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1 year ago
@A57
laut einem anderen Thread hier im Forum funktioniert derzeit Sofortident (Legitimation per Online Banking Daten) nicht. In dem betreffenden Thread wurde drum gebeten, das andere Legitimationsverfahren zu nutzen: Videoident.
P.S. Link zur entsprechenden Antwort einer Teamie dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/ID-Pass-Registrierung-funktioniert-nicht/m-p/6451978#M458723
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1 year ago
Ok danke
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from
1 year ago
Hallo @HolziSt,
auch bei deinem Account wurde die alte Verknüpfung gelöscht, und du kannst dich wieder neu bei ID-Pass anmelden.
Aber bitte nicht über BankIdent, da dieses aktuell nicht funktioniert. Über VideoIdent sollte es klappen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
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1 year ago
Hallo @Inga Kristina J.
ich habe das gleiche Problem. Könntest du dir das bitte auch einmal ansehen.
Du kannst mich auch gerne jederzeit anrufen, Nummer ist hinterlegt.
Danke..
Gruß
Michael
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from
1 year ago
Guten Morgen @Sheldor081 da meine liebe Kollegin @Jacqueline G. in ihrem wohlverdienten Urlaub ist, melde ich mich dazu mal bei dir.
Die Kolleg*innen schrieben, dass du es bitte erneut versuchen möchtest. Laut System bist du jetzt abgemeldet.
Ich warte auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Anne W.
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from
1 year ago
Hallo @Anne W. vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich konnte mich gerade erfolgreich bei ID-Pass registrieren und, damit wurde mein Problem erfolgreich gelöst.
Vielen Dank!!!!
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from
1 year ago
Hallo @Sheldor081 mega! 🥳 vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung.
Es freut mich, dass es endlich geklappt hat.
Beste Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht Anne W.
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