Gelöst
ID pass Login funktioniert nicht
vor einem Jahr
- ID pass Login funktioniert nicht. Beim Versuch mich einzuloggen erhalte ich die Meldung:es liegt keine Alterverifizierung , führe ich diese durch so erhalte ich die Meldung nach der Registrierung, dass ich bereits bei ID-Pass angemeldet bin. ??
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vor einem Jahr
Hallo @A57,
du gehst auf diese Seite https://www.telekom.de/hilfe/id-pass und gehst dort in der Mitte der Seite auf Login? Danach bekommst du die Anzeige "Altersverifikation nicht vorhanden"? Wenn du dann auf "Einrichten" klickst, bekommst du die Meldung, dass schon ein ID-Pass besteht?
Gruß
André A.
9
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Johannes P.
ja, stellt sich bei mir genauso dar:
******************
Hinweis
Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.
******************
Profildaten habe ich jetzt gepflegt.
(P.S. das fehlende "r" bei durchgefüht, fehlt tatsächlich... kommt auch nicht, wenn man es öfters ausprobiert
)
Grüße,
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für das Telefonat @HolziSt,
ist nun also zur detaillierten Prüfung weitergegeben. 🙂
Beste Grüße,
Johannes P.
Antwort
von
vor einem Jahr
In welchem Zeitrahmen @A57? 🙂
Grüße,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Johannes P.
sie können mich gerne morgen anrufen.
LG A57
0
vor einem Jahr
Gerne von 9-11
LG
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @A57,
wie soeben telefonisch besprochen. Ich habe dies an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @A57,
die alte Registrierung ist gelöscht worden. Daher gerne noch einmal probieren, ob es jetzt klappt.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi
leider klappt das Ident Verfahren nicht , werde weitergeleitet auf Seite : cap.Telekom.de
anschliend passiert nichts.
LG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@A57
laut einem anderen Thread hier im Forum funktioniert derzeit Sofortident (Legitimation per Online Banking Daten) nicht. In dem betreffenden Thread wurde drum gebeten, das andere Legitimationsverfahren zu nutzen: Videoident.
P.S. Link zur entsprechenden Antwort einer Teamie dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/ID-Pass-Registrierung-funktioniert-nicht/m-p/6451978#M458723
0
vor einem Jahr
Ok danke
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @HolziSt,
auch bei deinem Account wurde die alte Verknüpfung gelöscht, und du kannst dich wieder neu bei ID-Pass anmelden.
Aber bitte nicht über BankIdent, da dieses aktuell nicht funktioniert. Über VideoIdent sollte es klappen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Inga Kristina J.
ich habe das gleiche Problem. Könntest du dir das bitte auch einmal ansehen.
Du kannst mich auch gerne jederzeit anrufen, Nummer ist hinterlegt.
Danke..
Gruß
Michael
12
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Sheldor081 da meine liebe Kollegin @Jacqueline G. in ihrem wohlverdienten Urlaub ist, melde ich mich dazu mal bei dir.
Die Kolleg*innen schrieben, dass du es bitte erneut versuchen möchtest. Laut System bist du jetzt abgemeldet.
Ich warte auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Anne W.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Anne W. vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich konnte mich gerade erfolgreich bei ID-Pass registrieren und, damit wurde mein Problem erfolgreich gelöst.
Vielen Dank!!!!
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sheldor081 mega! 🥳 vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung.
Es freut mich, dass es endlich geklappt hat.
Beste Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von