Gelöst
Norton Abonnement
vor 2 Stunden
Irgendwie hat sich Norton auf dem Desktop verabschiedet - bei den Android-Geräten funktioniert Norton weiter.
Wie bei allen Beiträgen in der Community nervt seit Tagen die Meldung "Serverfehler" - trotz x-facher Deinstallation mit den Norton-Programmen und Neuinstallation. Zusätzlich habe ich mich vermutlich bei myNorton falsch angemeldet.
Gibt's eine Lösung?
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vor 7 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Hallo @Maperl37
hilft das ggf ?
-Verwaltung-der-Norton-Lizenzen-
3
von
vor 2 Stunden
Danke - diese Seite hatte ich vergeblich im Kundenportal gesucht.
Problem gelöst!
von
vor 2 Stunden
Danke - diese Seite hatte ich vergeblich im Kundenportal gesucht.
Problem gelöst!
Sehr gerne @Maperl37
von
vor 2 Stunden
Hallo @Maperl37,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, das es sich so schnell lösen ließ.
Wenn noch was sein sollte, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
@Maperl37
Vor zwei Tagen hat ein anderer User das gleiche Problem gemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/norton-sicherheitspaket/692c67a23d94d928a5d793a0
Hilfe vom Team wurde angeboten - leider hat der User dort sein Profil noch nicht befüllt und keinem Rückmeldung gegeben.
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Hallo @Maperl37,
hast du dir schon unsere Hilfeseiteangeschaut.
Viele Grüße
Heike
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vor 2 Stunden
Im Kundenportal war die Seite mit den Lizenzen (für mich) nicht zu finden.
Problem gelöst!
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Uneingeloggter Nutzer
von