Gelöst
Aufnahmen über App nicht mehr möglich Fehler 5000000
vor 5 Jahren
Nach der Aktualisierung der App auf Android kann ich keine Aufnahmen über diese vornehmen. Meldung Aufnahmekonflikt Fehler 5000000 Die Aufnahme ist nicht möglich da es bereits laufende Aufnahmen gibt
5214
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
171
0
2
386
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Einer von viele Fehlern der neuen APP:
Nachbesserung ist versprochen.
Jetzt fragt sich nur wann.
Wer die Telem schon längerkennt, weiß, dass es schon mal dauern kann.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @T5 Thommy,
Nach der Aktualisierung der App auf Android kann ich keine Aufnahmen über diese vornehmen. Meldung Aufnahmekonflikt Fehler 5000000 Die Aufnahme ist nicht möglich da es bereits laufende Aufnahmen gibt
Nach der Aktualisierung der App auf Android kann ich keine Aufnahmen über diese vornehmen. Meldung Aufnahmekonflikt Fehler 5000000 Die Aufnahme ist nicht möglich da es bereits laufende Aufnahmen gibt
der Fehler ist bekannt - siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-mit-Magenta-TV-App-planen/m-p/4567794#M397448
Auszug:
Folgende Fehler sind bekannt:
- keine Verbindung/ kein Stream möglich (man landet immer wieder im EPG )/In Verbindunh hauptsächlich mit Google Chromecast
- bei aktiver Option MagentaTV App Plus, können keine Aufnahmen gestarten bzw. gelöscht werden
- es fehlt die Taste zur Lautstärken-Regelung (vielmals in Verbindung mit dem Media Receiver 401)
-....
Viele Grüße
Peuki
0
vor 5 Jahren
Magentatvapp läßt Programmierung von Aufnahmen nicht zu. Meldet Fehler 50000 Programmierung nicht möglich. Auf mehreren Geräten Android und IoS probiert. Mediareceiver 405 Typ B
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
der Thread mit den Antworten wurde ja schon einen Post vor Deinem genannt.
Viele Grüße
Stephie G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Stephie G., Also ich finde keine hilfreiche Antwort. Kannst du bitte einen Link zur Antwort mit Problemlösung senden?
Vielen Dank und grüße, Christian
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich denke Stephie hat den Link gemeint.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-mit-Magenta-TV-App-planen/m-p/4568658#M397594
Peuki hat auch den Inhalt davon gepostet. Sprich, der Fehler ist bekannt. In der Zwischenzeit gab es aber auch ein Update für die Magenta TV App. Hast du schon mal getestet, ob es jetzt besser geworden ist?
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe die selbe Problematik
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Luzzi,
auf welchem Gerät nutzt du die App?
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von