Solved
Aufnahmen über App nicht mehr möglich Fehler 5000000
5 years ago
Nach der Aktualisierung der App auf Android kann ich keine Aufnahmen über diese vornehmen. Meldung Aufnahmekonflikt Fehler 5000000 Die Aufnahme ist nicht möglich da es bereits laufende Aufnahmen gibt
5212
8
This could help you too
171
0
2
386
0
1
5 years ago
Einer von viele Fehlern der neuen APP:
Nachbesserung ist versprochen.
Jetzt fragt sich nur wann.
Wer die Telem schon längerkennt, weiß, dass es schon mal dauern kann.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @T5 Thommy,
Nach der Aktualisierung der App auf Android kann ich keine Aufnahmen über diese vornehmen. Meldung Aufnahmekonflikt Fehler 5000000 Die Aufnahme ist nicht möglich da es bereits laufende Aufnahmen gibt
Nach der Aktualisierung der App auf Android kann ich keine Aufnahmen über diese vornehmen. Meldung Aufnahmekonflikt Fehler 5000000 Die Aufnahme ist nicht möglich da es bereits laufende Aufnahmen gibt
der Fehler ist bekannt - siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-mit-Magenta-TV-App-planen/m-p/4567794#M397448
Auszug:
Folgende Fehler sind bekannt:
- keine Verbindung/ kein Stream möglich (man landet immer wieder im EPG )/In Verbindunh hauptsächlich mit Google Chromecast
- bei aktiver Option MagentaTV App Plus, können keine Aufnahmen gestarten bzw. gelöscht werden
- es fehlt die Taste zur Lautstärken-Regelung (vielmals in Verbindung mit dem Media Receiver 401)
-....
Viele Grüße
Peuki
0
5 years ago
Magentatvapp läßt Programmierung von Aufnahmen nicht zu. Meldet Fehler 50000 Programmierung nicht möglich. Auf mehreren Geräten Android und IoS probiert. Mediareceiver 405 Typ B
3
Answer
from
4 years ago
der Thread mit den Antworten wurde ja schon einen Post vor Deinem genannt.
Viele Grüße
Stephie G.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Stephie G., Also ich finde keine hilfreiche Antwort. Kannst du bitte einen Link zur Antwort mit Problemlösung senden?
Vielen Dank und grüße, Christian
Answer
from
4 years ago
ich denke Stephie hat den Link gemeint.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-mit-Magenta-TV-App-planen/m-p/4568658#M397594
Peuki hat auch den Inhalt davon gepostet. Sprich, der Fehler ist bekannt. In der Zwischenzeit gab es aber auch ein Update für die Magenta TV App. Hast du schon mal getestet, ob es jetzt besser geworden ist?
Gruß
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich habe die selbe Problematik
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Luzzi,
auf welchem Gerät nutzt du die App?
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from