Solved

Aufnahmen über App nicht mehr möglich Fehler 5000000

5 years ago

Nach der Aktualisierung der App auf Android kann ich keine Aufnahmen über diese vornehmen. Meldung Aufnahmekonflikt Fehler 5000000 Die Aufnahme ist nicht möglich da es bereits laufende Aufnahmen gibt 

5212

8

    • 5 years ago

      Einer von viele Fehlern der neuen APP:

      Nachbesserung ist versprochen.

      Jetzt fragt sich nur wann.

      Wer die Telem schon längerkennt, weiß, dass es schon mal dauern kann.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @T5 Thommy,

       

      T5 Thommy

      Nach der Aktualisierung der App auf Android kann ich keine Aufnahmen über diese vornehmen. Meldung Aufnahmekonflikt Fehler 5000000 Die Aufnahme ist nicht möglich da es bereits laufende Aufnahmen gibt

      Nach der Aktualisierung der App auf Android kann ich keine Aufnahmen über diese vornehmen. Meldung Aufnahmekonflikt Fehler 5000000 Die Aufnahme ist nicht möglich da es bereits laufende Aufnahmen gibt 

      T5 Thommy

      Nach der Aktualisierung der App auf Android kann ich keine Aufnahmen über diese vornehmen. Meldung Aufnahmekonflikt Fehler 5000000 Die Aufnahme ist nicht möglich da es bereits laufende Aufnahmen gibt 


      der Fehler ist bekannt - siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-mit-Magenta-TV-App-planen/m-p/4567794#M397448
      Auszug:
      Folgende Fehler sind bekannt:
      - keine Verbindung/ kein Stream möglich (man landet immer wieder im EPG )/In Verbindunh hauptsächlich mit Google Chromecast
      - bei aktiver Option MagentaTV App Plus, können keine Aufnahmen gestarten bzw. gelöscht werden
      - es fehlt die Taste zur Lautstärken-Regelung (vielmals in Verbindung mit dem Media Receiver 401)

      -....

      Viele Grüße 
      Peuki

      0

    • 5 years ago

      Magentatvapp läßt Programmierung von Aufnahmen nicht zu. Meldet Fehler 50000 Programmierung nicht möglich. Auf mehreren Geräten Android und IoS probiert. Mediareceiver 405 Typ B 

       

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @tauchsport.krake,

      der Thread mit den Antworten wurde ja schon einen Post vor Deinem genannt. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Stephie G., Also ich finde keine hilfreiche Antwort. Kannst du bitte einen Link zur Antwort mit Problemlösung senden?

      Vielen Dank und grüße, Christian

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Christian.l1,

      ich denke Stephie hat den Link gemeint. Fröhlich

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-mit-Magenta-TV-App-planen/m-p/4568658#M397594

      Peuki hat auch den Inhalt davon gepostet. Sprich, der Fehler ist bekannt. In der Zwischenzeit gab es aber auch ein Update für die Magenta TV App. Hast du schon mal getestet, ob es jetzt besser geworden ist?

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Ich habe die selbe Problematik 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Luzzi,

       

      auf welchem Gerät nutzt du die App?

       

       

      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      4896

      14

      1

      Solved

      in  

      2705

      0

      14

      in  

      386

      0

      1

      Solved

      in  

      342

      0

      5