Hinweis:
Gelöst
Chaos bei Disney+ Buchung
vor 5 Jahren
Dass es mal länger dauern kann bei großem Ansturm ist OK, aber so ein Durcheinander ist nicht akzeptabel! Ich habe am 13.03. bestellt und laut Portal werde ich erst am 26. freigeschaltet. Andere haben erst am 21.03. gebucht und haben ihre Zugangsdaten schon! Warum wird nicht wenigstens das FIFO-Prinzip beachtet?
385
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
191
0
2
Gelöst
524
0
5
198
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin @Marco.N
hast du eventuell noch einen laufenden Auftrag offen, welcher erst dann erledigt ist?
1
von
vor 5 Jahren
@Kinvarra
Ja, so ist es, das habe ich auch gerade erst in einem anderen Beitrag gelesen. Toll, dass man darüber nicht beim Buchen, oder spätestens bei der Auftragsbestätigung, hingewiesen wird.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Da mein anderer Auftrag gestern abgearbeitet wurde, wurde heute auch Disney+ geschaltet. Eine Freischaltemail dazu habe ich zwar bis jetzt (18:41h) noch nicht bekommen, aber ich weiß ja wie man das umgehen kann.
0
0