Hinweis:

Gelöst

Chaos bei Disney+ Buchung

vor 5 Jahren

Dass es mal länger dauern kann bei großem Ansturm ist OK, aber so ein Durcheinander ist nicht akzeptabel! Ich habe am 13.03. bestellt und laut Portal werde ich erst am 26. freigeschaltet. Andere haben erst am 21.03. gebucht und haben ihre Zugangsdaten schon! Warum wird nicht wenigstens das FIFO-Prinzip beachtet?

385

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin @Marco.N 

      hast du eventuell noch einen laufenden Auftrag offen, welcher erst dann erledigt ist?

      1

      von

      vor 5 Jahren

      @Kinvarra

      Ja, so ist es, das habe ich auch gerade erst in einem anderen Beitrag gelesen. Toll, dass man darüber nicht beim Buchen, oder spätestens bei der Auftragsbestätigung, hingewiesen wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Da mein anderer Auftrag gestern abgearbeitet wurde, wurde heute auch Disney+ geschaltet. Eine Freischaltemail dazu habe ich zwar bis jetzt (18:41h) noch nicht bekommen, aber ich weiß ja wie man das umgehen kann.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...