A notice:
Solved
Chaos bei Disney+ Buchung
5 years ago
Dass es mal länger dauern kann bei großem Ansturm ist OK, aber so ein Durcheinander ist nicht akzeptabel! Ich habe am 13.03. bestellt und laut Portal werde ich erst am 26. freigeschaltet. Andere haben erst am 21.03. gebucht und haben ihre Zugangsdaten schon! Warum wird nicht wenigstens das FIFO-Prinzip beachtet?
385
0
13
This could help you too
5 years ago
190
0
2
Solved
516
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Moin @Marco.N
hast du eventuell noch einen laufenden Auftrag offen, welcher erst dann erledigt ist?
1
Answer
from
5 years ago
@Kinvarra
Ja, so ist es, das habe ich auch gerade erst in einem anderen Beitrag gelesen. Toll, dass man darüber nicht beim Buchen, oder spätestens bei der Auftragsbestätigung, hingewiesen wird.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Da mein anderer Auftrag gestern abgearbeitet wurde, wurde heute auch Disney+ geschaltet. Eine Freischaltemail dazu habe ich zwar bis jetzt (18:41h) noch nicht bekommen, aber ich weiß ja wie man das umgehen kann.
0
0