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Gelöst

Chaos bei Disney+ Buchung

vor 5 Jahren

Dass es mal länger dauern kann bei großem Ansturm ist OK, aber so ein Durcheinander ist nicht akzeptabel! Ich habe am 13.03. bestellt und laut Portal werde ich erst am 26. freigeschaltet. Andere haben erst am 21.03. gebucht und haben ihre Zugangsdaten schon! Warum wird nicht wenigstens das FIFO-Prinzip beachtet?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin @Marco.N 

      hast du eventuell noch einen laufenden Auftrag offen, welcher erst dann erledigt ist?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Kinvarra

      Ja, so ist es, das habe ich auch gerade erst in einem anderen Beitrag gelesen. Toll, dass man darüber nicht beim Buchen, oder spätestens bei der Auftragsbestätigung, hingewiesen wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Das ist ja schlimmer hier als in so nen Apfelladen,

      das ist duch nur Disney+

       

      FiFo geht wohl nicht weil es verschiedene Eingangsportale gibt

      (Bestandskunden, Neukunden, Buchung über MR , App, Kundencenter,...)

       

      Das es Probleme bei den Buchungen gibt ist ja schon bekannt und es gibt auch schon eine Pressemitteilung,

      aktuell sollte das aber z.Z. das geringste Problem sein, es gibt wichtigere Dinge die jetzt vorrangig gelößt werden müßen,

      das ist z.B. der Schnellstarter

      (hier wurde heute noch mal nachgearbeitet, damit die Aussendienstler schneller die Daten aufnehmen können;

      die brauchen nur noch Grunddaten, den Rest klärt der Innendienst)

      Der Netzwerkverkehr nimmt mit Homeoffice zu (vielen fehlt hier die passende Leitung oder HW),

      deswegen hat Disney auch die Übertragung auf SD reduziert

      (Kanalplatz kann also statt z.B. 19 auch 319 sein)

       

      Sorry, mußte mal raus, wenn ich hier die Fragen lese müßte man denken da kommt was großes,

      viele buchen es nur weil es kostenfrei ist und am Ende ist es nur Disney und TV,

      das Leben läuft gerade drausen, da gibt es wichtigere Sachen.

       

      --

      My2Pence!

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Marco.N

      Und wir beide haben scheinbar genug Zeit hier Beiträge zu schreiben, also wohl eher weniger wichtigere Themen, die wir beeinflussen könnten.

      Und wir beide haben scheinbar genug Zeit hier Beiträge zu schreiben, also wohl eher weniger wichtigere Themen, die wir beeinflussen könnten.

      Marco.N

      Und wir beide haben scheinbar genug Zeit hier Beiträge zu schreiben, also wohl eher weniger wichtigere Themen, die wir beeinflussen könnten.


      OK, aber ich war heute wieder 9,5h im Aussendienst damit die Leitungen laufen Zwinkernd

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Buster01 

      Danke für deinen Einsatz. Ich war heute 7h im Homeoffice und gestern 9,5h im Labor. Damit wir auch in vielen Jahren noch ein stabiles Stromnetz haben.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Marco.N 

       

      Ich muss ehrlich sagen, dass mich diese "der Reihe nach" Mentalität der Telekom nicht gefällt. Wenn man z.B. noch einen offenen Auftrag hat, kann jeder neu erteilte Auftrag erst danach ausgeführt werden. Was ist das für ein System / eine Software? Seitdem ich das weiß, achte ich immer genau, was ich buche. Hab auch schon mal einen Auftrag storniert, damit ein anderer vorher ausgeführt wird. Danach den ursprünglichen Auftrag erneut erteilt. Willkommen im 21. Jahrhundert bei der Telekom!

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde @Marco.N. Ich freue mich jedoch, dass Disney+ jetzt auch bei dir läuft. Tatsächlich kann immer nur ein Auftrag, hinsichtlich des Festnetztarifes, eingestellt werden; jeder weitere Vorgang hängt sich dahinter. Wenn es wieder Schwierigkeiten gibt, beeile ich mich mit meiner Hilfestellung. Lieben Gruß, Diandra S.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Marco N

      Verstehe ich dich richtig, das Disney + bei dir nun läuft? Wenn nicht, sag uns gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Heike B. Ja, nachdem mein andere Auftrag abgearbeitet wurde, wurde ich am nächsten Tag freigeschaltet.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das freut mich sehr. Wenn doch noch was sein sollte, melde dich. Fröhlich
      Schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Da mein anderer Auftrag gestern abgearbeitet wurde, wurde heute auch Disney+ geschaltet. Eine Freischaltemail dazu habe ich zwar bis jetzt (18:41h) noch nicht bekommen, aber ich weiß ja wie man das umgehen kann.

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    Uneingeloggter Nutzer

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