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Gelöst
Chaos bei Disney+ Buchung
vor 5 Jahren
Dass es mal länger dauern kann bei großem Ansturm ist OK, aber so ein Durcheinander ist nicht akzeptabel! Ich habe am 13.03. bestellt und laut Portal werde ich erst am 26. freigeschaltet. Andere haben erst am 21.03. gebucht und haben ihre Zugangsdaten schon! Warum wird nicht wenigstens das FIFO-Prinzip beachtet?
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin @Marco.N
hast du eventuell noch einen laufenden Auftrag offen, welcher erst dann erledigt ist?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Kinvarra
Ja, so ist es, das habe ich auch gerade erst in einem anderen Beitrag gelesen. Toll, dass man darüber nicht beim Buchen, oder spätestens bei der Auftragsbestätigung, hingewiesen wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist ja schlimmer hier als in so nen Apfelladen,
das ist duch nur Disney+
FiFo geht wohl nicht weil es verschiedene Eingangsportale gibt
(Bestandskunden, Neukunden, Buchung über MR , App, Kundencenter,...)
Das es Probleme bei den Buchungen gibt ist ja schon bekannt und es gibt auch schon eine Pressemitteilung,
aktuell sollte das aber z.Z. das geringste Problem sein, es gibt wichtigere Dinge die jetzt vorrangig gelößt werden müßen,
das ist z.B. der Schnellstarter
(hier wurde heute noch mal nachgearbeitet, damit die Aussendienstler schneller die Daten aufnehmen können;
die brauchen nur noch Grunddaten, den Rest klärt der Innendienst)
Der Netzwerkverkehr nimmt mit Homeoffice zu (vielen fehlt hier die passende Leitung oder HW),
deswegen hat Disney auch die Übertragung auf SD reduziert
(Kanalplatz kann also statt z.B. 19 auch 319 sein)
Sorry, mußte mal raus, wenn ich hier die Fragen lese müßte man denken da kommt was großes,
viele buchen es nur weil es kostenfrei ist und am Ende ist es nur Disney und TV,
das Leben läuft gerade drausen, da gibt es wichtigere Sachen.
--
My2Pence!
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und wir beide haben scheinbar genug Zeit hier Beiträge zu schreiben, also wohl eher weniger wichtigere Themen, die wir beeinflussen könnten.
Und wir beide haben scheinbar genug Zeit hier Beiträge zu schreiben, also wohl eher weniger wichtigere Themen, die wir beeinflussen könnten.
OK, aber ich war heute wieder 9,5h im Aussendienst damit die Leitungen laufen
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Buster01
Danke für deinen Einsatz. Ich war heute 7h im Homeoffice und gestern 9,5h im Labor. Damit wir auch in vielen Jahren noch ein stabiles Stromnetz haben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Marco.N
Ich muss ehrlich sagen, dass mich diese "der Reihe nach" Mentalität der Telekom nicht gefällt. Wenn man z.B. noch einen offenen Auftrag hat, kann jeder neu erteilte Auftrag erst danach ausgeführt werden. Was ist das für ein System / eine Software? Seitdem ich das weiß, achte ich immer genau, was ich buche. Hab auch schon mal einen Auftrag storniert, damit ein anderer vorher ausgeführt wird. Danach den ursprünglichen Auftrag erneut erteilt. Willkommen im 21. Jahrhundert bei der Telekom!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
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4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Verstehe ich dich richtig, das Disney + bei dir nun läuft? Wenn nicht, sag uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Heike B. Ja, nachdem mein andere Auftrag abgearbeitet wurde, wurde ich am nächsten Tag freigeschaltet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schönes Wochenende.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Da mein anderer Auftrag gestern abgearbeitet wurde, wurde heute auch Disney+ geschaltet. Eine Freischaltemail dazu habe ich zwar bis jetzt (18:41h) noch nicht bekommen, aber ich weiß ja wie man das umgehen kann.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von