Gelöst
Disney+ gebucht ohne zu buchen?
vor 3 Jahren
Nabend @ all
Hoffe ein Mitarbeiter kann mir diesen Auftrag löschen oder mir sagen wie ich es selbst stoppen kann.
Bin gerade das erste mal nach langer Zeit ins Kundencenter.
Wollte mir nur meinen Status anschauen Rechnung / Tarif usw. geht aber nicht es kommt immer wieder: Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
Nu bin ich in Auftragstatus u. das steht:
Mag.Zuh. XL - MagentaTV Smart DSL | Der Auftrag ist in Bearbeitung. | 25.09.2021 |
Und im TV steht unter Disney+ auf einmal zurücksetzen.
Ich habe nichts gebucht, wie kann das sein?
Wie kann ich das stoppen ,Auftrag soll am 28.9.21 durchgeführt sein, ich WILL diesen Sender NICHT.
1909
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
484
0
3
972
2
4
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Sarah S.
vor 3 Jahren
@Warlike
lies dir mal bitte diesen Beitrag durch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Warum-sehe-ich-im-Kundencenter-einen-Auftrag-fuer-Disney-obwohl/m-p/5345145/highlight/true#M354571
es handelt sich also um ein Geschenk der Telekom welches denkbar ungünstig beim Kunden ankommt
10
30
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
der_Lutz
vor 3 Jahren
offensichtlich bin ich hier nicht der Einzige mit dem sowas gemacht wurde!
offensichtlich bin ich hier nicht der Einzige mit dem sowas gemacht wurde!
Das hat @der_Lutz Dir schon geschrieben: hier geht es um eine kostenlose 3Monats-Aktion.
@Matthias2371 besser wäre es gewesen ein eigenes Thema zu eröffnen, ob sich da aber was machen lässt ist schwierig zu beurteilen.
@Matthias2371
besser wäre es gewesen ein eigenes Thema zu eröffnen, ob sich da aber was machen lässt ist schwierig zu beurteilen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Akzeptierte Lösung
Warlike
akzeptiert von
Warlike
vor 3 Jahren
@sebastian.riggert
Du hast eine andere Disney+ Aktion, die du hast, war unter TV Pakete zu finden, da war die Aktion 1 Monat kostenlos u. danach 5€ o. 7€
Die ich habe, wurde automatisch mit dem Einloggen aktiviert.
@all
Zur Mail, ich lösche jede Mail, die allein schon was enthält was mich überthaupt nicht interesiert, u. das war auch bei dem Disney+ Mist , Disney+ gesehen u. gelöscht, durch Zufall, nur in der Auftragsbestädigung gesehen.
Für mich hat sich es aber eh erledigt, hab nach ner menge Stress, es Gekündigt bekommen, LEIDER erst zum 27.10
Hinterlistig Aktivieren geht, aber SOFORT Kündigen geht nicht.
Ach eine Frechheit kam noch hinzu, bekam die Bestätigung das Disney+ gekündigt wird, 8 Min nach dieser Bestätigung, ich wiederhole ACHT Minuten danach, bekomme ich eine Mail, Buchen sie Disney+ für 3 Monate, unfassbar.
Hab immer noch eine Stink WUT im Bauch über diese Aktion.
In diesen Sinne Beendet diesen Post o. Löscht ihn.
Wünsche allen einen restlichen erholsamen Sonntag.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Warlike