Gelöst

Disney+ gebucht ohne zu buchen?

vor 3 Jahren

Nabend @ all

 

Hoffe ein Mitarbeiter kann mir diesen Auftrag löschen oder mir sagen wie ich es selbst stoppen kann.

 

Bin gerade das erste mal nach langer Zeit ins Kundencenter.

Wollte mir nur meinen Status anschauen Rechnung / Tarif usw. geht aber nicht es kommt immer wieder: Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.

 

Nu bin ich in Auftragstatus u. das steht: 

Mag.Zuh. XL - MagentaTV Smart DSL

MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart
Der Auftrag ist in Bearbeitung.
25.09.2021

 

Und im TV steht unter Disney+ auf einmal zurücksetzen.

 

Ich habe nichts gebucht, wie kann das sein?

Wie kann ich das stoppen ,Auftrag soll am 28.9.21 durchgeführt sein, ich WILL diesen Sender NICHT.

1909

32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Warlike 

    lies dir mal bitte diesen Beitrag durch

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Warum-sehe-ich-im-Kundencenter-einen-Auftrag-fuer-Disney-obwohl/m-p/5345145/highlight/true#M354571

     

    es handelt sich also um ein Geschenk der Telekom welches denkbar ungünstig beim Kunden ankommt

    30

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Matthias2371

    offensichtlich bin ich hier nicht der Einzige mit dem sowas gemacht wurde!

    offensichtlich bin ich hier nicht der Einzige mit dem sowas gemacht wurde!

    Matthias2371

    offensichtlich bin ich hier nicht der Einzige mit dem sowas gemacht wurde!


    Das hat @der_Lutz Dir schon geschrieben: hier geht es um eine kostenlose 3Monats-Aktion.

     

    der_Lutz

    @Matthias2371 besser wäre es gewesen ein eigenes Thema zu eröffnen, ob sich da aber was machen lässt ist schwierig zu beurteilen.

    @Matthias2371 

    besser wäre es gewesen ein eigenes Thema zu eröffnen, ob sich da aber was machen lässt ist schwierig zu beurteilen.

    der_Lutz

    @Matthias2371 

    besser wäre es gewesen ein eigenes Thema zu eröffnen, ob sich da aber was machen lässt ist schwierig zu beurteilen.


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @sebastian.riggert 

     

    Du hast eine andere Disney+  Aktion, die du hast, war unter TV Pakete zu finden, da war die Aktion 1 Monat kostenlos u. danach 5€ o. 7€

    Die ich habe, wurde automatisch mit dem Einloggen aktiviert.

    @all 

    Zur Mail, ich lösche jede Mail, die allein schon was enthält was mich überthaupt nicht interesiert, u. das war auch bei dem Disney+ Mist , Disney+ gesehen u. gelöscht, durch Zufall, nur in der Auftragsbestädigung gesehen.

     

    Für mich hat sich es aber eh erledigt, hab nach ner menge Stress, es Gekündigt bekommen, LEIDER erst zum 27.10  

    Hinterlistig Aktivieren geht, aber SOFORT Kündigen geht nicht.

     

    Ach eine Frechheit kam noch hinzu, bekam die Bestätigung das Disney+ gekündigt wird, 8 Min nach dieser Bestätigung, ich wiederhole ACHT Minuten danach, bekomme ich eine Mail, Buchen sie Disney+ für 3 Monate, unfassbar.

     

    Hab immer noch eine Stink WUT im Bauch über diese Aktion.

     

    In diesen Sinne Beendet diesen Post o. Löscht ihn.

     

    Wünsche allen einen restlichen erholsamen Sonntag.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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