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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
F104017
vor 2 Jahren
Ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen, es erscheint immer diese Fehlermeldung. Ich habe schon einen Neustart und auch einen Reset ohne Festplatte gemacht, es erscheint weiter diese Fehlermeldung
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vor 2 Jahren
Hallo @Blauerhutzel ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schön, dass du dich meldest. Bitte führe einen Neustart inkl. aller angeschlossener
Netzwerkgeräte durch, danach sollte es wieder funktionieren.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Natascha A.
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von
vor 2 Jahren
Habe ich gemacht, es erscheint weiterhin der Fehler
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen, es erscheint immer diese Fehlermeldung. Ich habe schon einen Neustart und auch einen Reset ohne Festplatte gemacht, es erscheint weiter diese Fehlermeldung
Ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen, es erscheint immer diese Fehlermeldung. Ich habe schon einen Neustart und auch einen Reset ohne Festplatte gemacht, es erscheint weiter diese Fehlermeldung
@Blauerhutzel Festplatte defekt. MR tauschen lassen inklusive Festplatte
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von
vor 2 Jahren
Hallo @Blauerhutzel,
wenn du möchtest unterstützen wir dich gerne beim Gerätetausch.
Füll bitte das Nutzerprofil aus und sag uns dann Bescheid.
Grüße Detlev K.
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von
vor 2 Jahren
Das ist super. Habe soweit alles ausgefüllt
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von
vor 2 Jahren
Hallo @Blauerhutzel,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Austauschreceiver kommt in den nächsten Tagen.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993
@Blauerhutzel
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Blauerhutzel,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Austauschreceiver kommt in den nächsten Tagen.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
von