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How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
F104017
1 year ago
Ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen, es erscheint immer diese Fehlermeldung. Ich habe schon einen Neustart und auch einen Reset ohne Festplatte gemacht, es erscheint weiter diese Fehlermeldung
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1 year ago
Hallo @Blauerhutzel ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schön, dass du dich meldest. Bitte führe einen Neustart inkl. aller angeschlossener
Netzwerkgeräte durch, danach sollte es wieder funktionieren.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Natascha A.
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1 year ago
Habe ich gemacht, es erscheint weiterhin der Fehler
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1 year ago
Ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen, es erscheint immer diese Fehlermeldung. Ich habe schon einen Neustart und auch einen Reset ohne Festplatte gemacht, es erscheint weiter diese Fehlermeldung
Ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen, es erscheint immer diese Fehlermeldung. Ich habe schon einen Neustart und auch einen Reset ohne Festplatte gemacht, es erscheint weiter diese Fehlermeldung
@Blauerhutzel Festplatte defekt. MR tauschen lassen inklusive Festplatte
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1 year ago
Hallo @Blauerhutzel,
wenn du möchtest unterstützen wir dich gerne beim Gerätetausch.
Füll bitte das Nutzerprofil aus und sag uns dann Bescheid.
Grüße Detlev K.
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1 year ago
Das ist super. Habe soweit alles ausgefüllt
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1 year ago
Hallo @Blauerhutzel,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Austauschreceiver kommt in den nächsten Tagen.
Grüße Detlev K.
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1 year ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993
@Blauerhutzel
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1 year ago
Hallo @Blauerhutzel,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Austauschreceiver kommt in den nächsten Tagen.
Grüße Detlev K.
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