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How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
F104017
2 years ago
Ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen, es erscheint immer diese Fehlermeldung. Ich habe schon einen Neustart und auch einen Reset ohne Festplatte gemacht, es erscheint weiter diese Fehlermeldung
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2 years ago
Hallo @Blauerhutzel ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schön, dass du dich meldest. Bitte führe einen Neustart inkl. aller angeschlossener
Netzwerkgeräte durch, danach sollte es wieder funktionieren.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Natascha A.
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2 years ago
Habe ich gemacht, es erscheint weiterhin der Fehler
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2 years ago
Ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen, es erscheint immer diese Fehlermeldung. Ich habe schon einen Neustart und auch einen Reset ohne Festplatte gemacht, es erscheint weiter diese Fehlermeldung
Ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen, es erscheint immer diese Fehlermeldung. Ich habe schon einen Neustart und auch einen Reset ohne Festplatte gemacht, es erscheint weiter diese Fehlermeldung
@Blauerhutzel Festplatte defekt. MR tauschen lassen inklusive Festplatte
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from
2 years ago
Hallo @Blauerhutzel,
wenn du möchtest unterstützen wir dich gerne beim Gerätetausch.
Füll bitte das Nutzerprofil aus und sag uns dann Bescheid.
Grüße Detlev K.
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from
2 years ago
Das ist super. Habe soweit alles ausgefüllt
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from
2 years ago
Hallo @Blauerhutzel,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Austauschreceiver kommt in den nächsten Tagen.
Grüße Detlev K.
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Unlogged in user
from
2 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993
@Blauerhutzel
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Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Blauerhutzel,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Austauschreceiver kommt in den nächsten Tagen.
Grüße Detlev K.
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