Solved
Fehlercode F104017
1 year ago
Hallo, seit gestern zeigt meine Magenta TV Box beim Versuch eine Aufnahme abzuspielen den Fehlercode F104017. Auch nach mehrmaligem Neustart und Trennung vom Strom gibt es keine Besserung.
Sind noch andere Problemlösungen möglich?
210
4
This could help you too
1 year ago
161
0
5
10 months ago
406
0
3
6 years ago
636
0
2
11 months ago
224
0
1
1 year ago
Hallo @Robin Döhne
schau mal hier, evtl. hilft es ja:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993
Wichtig wäre, auch den Router für ca. 15 - 20 Minuten vom Netz zu trennen.
Gruss -LERNI-
1
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Robin Döhne,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Konnte dir der Tipp von @Lerni bereits helfen?
Gib' uns hier gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo, danke für die Tipps.
Problem wurde schlussendlich über die Hotline geregelt. Wir bekommen ein Austauschgerät. Das alte scheint hinüber zu sein.
kann als erledigt markiert werden.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Robin Döhne,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann drücke ich die Daumen, dass es an einem Defekt liegt.
Komm' hier gerne auf uns zurück, falls wir nochmal unterstützen sollen.
Viele Grüße
Sarah D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from