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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehlercode F104017
vor 2 Jahren
Hallo, seit gestern zeigt meine Magenta TV Box beim Versuch eine Aufnahme abzuspielen den Fehlercode F104017. Auch nach mehrmaligem Neustart und Trennung vom Strom gibt es keine Besserung.
Sind noch andere Problemlösungen möglich?
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vor 2 Jahren
Hallo @Robin Döhne
schau mal hier, evtl. hilft es ja:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993
Wichtig wäre, auch den Router für ca. 15 - 20 Minuten vom Netz zu trennen.
Gruss -LERNI-
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von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Robin Döhne,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Konnte dir der Tipp von @Lerni bereits helfen?
Gib' uns hier gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, danke für die Tipps.
Problem wurde schlussendlich über die Hotline geregelt. Wir bekommen ein Austauschgerät. Das alte scheint hinüber zu sein.
kann als erledigt markiert werden.
1
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Robin Döhne,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann drücke ich die Daumen, dass es an einem Defekt liegt.
Komm' hier gerne auf uns zurück, falls wir nochmal unterstützen sollen.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von