Gelöst
Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht
vor einem Jahr
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
16082
631
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
307
0
4
vor einem Jahr
161
0
2
Gelöst
159
0
3
vor 6 Monaten
636
0
7
vor einem Jahr
Ich habe das gleiche Problem bitte um Hilfe 😕
2
Antwort
von
vor einem Jahr
bitte um Hilfe
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Antwort
von
vor einem Jahr
Hab meine Nummer ergänz vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich brauche bei dem Thema auch Unterstützung.
MagentaZuhause M, also berechtigt, heute die Mail bekommen. Alle bisher gelesenen Tipps, wie Aus- und wieder Einloggen, Neuinstallation haben nicht geholfen.
Was ist zu tun?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@mortimer.
Und kein Disney+ im Bestand auch kein Hybrid?
es so gemacht?
Mache mal bitte Folgendes:
Und welche App-Version auf welchem OS (mit Versionsnummer) nutzt man?
Die App braucht mind. Android 8 und iOS 14.
Antwort
von
vor einem Jahr
Läuft auf iPhone 12, iOS 16.4.1
Die Magenta App sollte aktuell sein, da soeben neu installiert.
Neustart Handy hat auch nicht geholfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem wie mortimer. MagentaZuhause L, aber das Angebot ist leider nicht mal ersichtlich in der App. Neuinstallation, ausloggen, etc. ohne Wirkung. Eine Mail habe ich dazu allerdings bekommen.
Vielen lieben Dank für die Hilfe vorab!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Malte M. Hi Malte, ich habe in neueren Beiträgen gesehen, dass du telefonisch versuchst das Problem mit manchen zu lösen. Ich würde mich ebenfalls über Hilfe freuen und bin ganztägig erreichbar. Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
selbes Problem bei mir, App gelöscht, neu installiert, mit Email sowohl auch mit Benutzerkennung eingeloggt.
Neueste Softwareversion sowohl bei der App als auch beim Iphone liegen vor.
Magenta L Festnetzanschluss, bei der Hotline wurde mir gerade auch versichert das ich für die Aktion berechtigt bin.
Was tun?
0
vor einem Jahr
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. MagentaTV L Vertrag, in der App (die frisch installiert wurde) ist Disney+ unter Moments nicht ersichtlich.
Lieben Dank für die Hilfe,
Stefanie
0
vor einem Jahr
Für ALLE die hier Hilfe vom Team wollen gilt:
>>> Profil befüllen <<<
Ohne Kundendaten im Profil kann euch nicht geholfen werden
@55-stef @mortimer. @Enzy (und alle die hier noch so kommen mögen 🙄)
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch mit vollständigem Profil und Bitte um Rückmeldung passiert nichts…..
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Bettina 2611
dein Beitrag wurde in den Sammelthread verschoben.
damit sich ein Teamie das ganze anschauen, bitte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @RoKeTearZ,
ich habe dir eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen, sorry, dass es eher nicht geklappt hat. Bitte sag' Bescheid, wie es die nächsten Tage telefonisch bei dir klappt.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vertrag MagentaZuhause L, Telekom-Kunde seit 25 Jahren. App neu installiert. Trotzdem Disney+ in MmagentaMoments nicht sichtbar.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @mglaser64
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar: MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG MagentaZuhause MagentaZuhause mit MagentaTV MagentaTV (anschlussunabhängig) Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid. Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert-nicht/m-p/6421788#M457227
Ganz wichtig:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hab das gleiche Problem. Meine Tochter hatte es direkt zu Anfang in der App und alles hat geklappt. Ich selber hab es nicht inder App und habe vorhin sogar eien Email bekommen das ich das Geschenk (Diseny Plus) abholen kann aber nach wie vor nichts in der App.
Würden es auch gerne nutzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir funktioniert es auch nicht.
Neuinstallation der App mit Cache Löschung und Neustart haben nichts gebracht.
Magenta Zuhause L Tarif.
Kann es am Router liegen, weil der hybrid fähig ist, weil früher mal der Tarif vorlag?
0
vor einem Jahr
@walli-1957
Mit 0% Profil, geht nicht viel
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hatte es ausgefüllt aber hat er wohl nicht übernommen. Habs nochmal gemacht
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Zusammen
Ich war mal so frei und habe den Thread in den TV Bereich verschoben.
Ich denke dort ist er etwas besser aufgestellt. 🤔
Gruss VoPo
Antwort
von
vor einem Jahr
Wann kann denn wohl einer weiterhelfen?
Jetzt mal gemach gemach. Ich hab den Thread vor 40 Minuten gemeldet ... kurz danach wurde er von einem Teamie zum Sammelthread ... was das @Telekom-hilft-Team jetzt im Hintergrund macht ... keine Ahnung. Einfach mal geduldig sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen!
Bekanntlich gibt es ja aktuell ein ganzes Jahr Disney+ über Magenta Moments für Telekomkunden geschenkt (siehe https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk). Ich habe einen Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Ich verstehe, dass mein Festnetzvertrag, MagentaZuhause XL, von dieser Aktion explizit ausgeschlossen ist. Mein Mobilfunktarif hingegen, MagentaMobil L Flex, müsste doch eigentlich berechtigt sein. Dennoch wird mir das Angebot in der MeinMagenta App nicht angezeigt, obwohl ich über mehrere Tage hinweg die App immer wieder geöffnet, geupdatet und auch neu installiert habe. Ist der Flex-Tarif schlicht und ergreifend nicht berechtigt? Oder liegt hier ein anderes Problem vor?
Vielen Dank und viele Grüße,
Berkan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von