herzlichen Glückwunsch! Sie haben gerade einen neuen Rang erreicht.

Gelöst

Ein Hallo in die Runde,

 

ich habe eine Mail für den neuen erreichten Rang hier im Forum erhalten.

 

Nun frage ich mich, ob ich dabei etwas übersehen habe, oder wo mein Denkfehler liegt?

 

Ich dachte eigentlich bereits seit Wochen schon den 2 Sterne Status bei mir erkannt zu haben.

 

Screenshot 2022-09-06 113821.png

 

 

Grüß

Peter

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Manager*in

Hallo noch mal,

 

wie angekündigt haben wir ein paar Links zu den betreffenden Kommentaren im Beitragsverlauf zusammengesucht, auf die wir uns in der vorigen bezogen haben:

 

@Stefan:

 

@wolliballa :

 

@kurz59 

 

@Gelöschter Nutzer 

 

Um all das geht es allerdings im Kern nicht mal. Es geht darum, dass ihr in der Summe der Dinge alle gemeinschaftlich einen Thread am Laufen haltet, der eigentlich viel früher hätte beendet werden können. Ihr seid alle nicht erst seit gestern hier und solltet eigentlich erkennen, wann man sich hier besser raushält. Wir wollten mit den obigen Beispielen nur deutlich machen, dass nicht nur vom TE gestichelt wird. Und wie gesagt: Gemeinschaftlich tragt auch ihr maßgeblich zur schlechten Stimmung in diesem und ähnlichen Beiträgen bei.

 

Und nun @Peter ... 

Eigentlich halten wir dich für zu schlau, um nicht zu verstehen, was du hier machst und wie du dich ausdrückst. Das passiert aus unserer Sicht schon sehr bewusst und wir bitten dich, das in Zukunft zu unterlassen. Darüber hinaus ist es zwar löblich, an die Bindung unserer Ressourcen zu denken, aber in der 105. Antwort eines Beitrags auch eher müßig. Da das nicht dein erster Beitrag dieser Art ist: Letzte Verwarnung. Sonst müssen wir dich für den Zugang zu unserer Community sperren.

 

Da wir uns nicht darauf verlassen wollen, dass die Diskussion an diesem Punkt beendet ist, werden wir den Thread nun schließen.

Wir wünschen nichtsdestotrotz allen ein schönes und vor allem friedliches Wochenende

Euer Community Management

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Peter ... 

der Fehler kommt immer wieder vor und ist bekannt. Musst dir darüber keine weiteren Gedanken machen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Peter ...  schrieb:

Irren ist zwar menschlich, aber diese Kombination mit dem abklatschen von @Stefan und @Gelöschter Nutzer gibt mir nun schon zu bedenken, dass es dieser Wirkung bedarf, um den wohlbedachten @ReiPar , zu der unglücklichen Aussage seiner damit initiierten Gedanken zu bringen. (als er dachte, es könnte die Wirkung von etwas gerauchtem sein, wenn man so merkwürdige Antworten bekommt) ReiPar ist aber kein Einzelfall!


Ok, wer klatscht den welchen User hier ab? Und was hat der andere User, der deinem Namen ziemlich ähnlich ist, damit zu tun? 

Bitte, verschone mich doch mit deinen Verlinkungen. Damit fahren du und ich wesentlich besser.

@Gelöschter Nutzer 

ich bitte dich, entweder zu lesen und den Inhalt zu verstehen, oder besser wäre es zu schweigen.

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Peter ...  schrieb:

Irren ist zwar menschlich, aber diese Kombination mit dem abklatschen von @Stefan und @Gelöschter Nutzer gibt mir nun schon zu bedenken, dass es dieser Wirkung bedarf, um den wohlbedachten @ReiPar , zu der unglücklichen Aussage seiner damit initiierten Gedanken zu bringen. (als er dachte, es könnte die Wirkung von etwas gerauchtem sein, wenn man so merkwürdige Antworten bekommt) ReiPar ist aber kein Einzelfall!


Ok, wer klatscht den welchen User hier ab? Und was hat der andere User, der deinem Namen ziemlich ähnlich ist, damit zu tun? 

Bitte, verschone mich doch mit deinen Verlinkungen. Damit fahren du und ich wesentlich besser.


 

Denn was Du sagts ist nicht ok!

 

 

@Peter ...  schrieb:
hatte ich das nicht zweifelsfrei auf den genannten Bezug gesagt?

@Peter ... 

Nein, ich sehe in diesen Beitrag (in dem du es mit der Beobachtung geschrieben) hast keinen Bezug,

genauso wie du, für mich(!), so manches nicht zweifelsfrei schreibst.

So war der Ablauf:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/herzlichen-Glueckwunsch-Sie-haben-gerade-ein...

 

Was daraus @Gelöschter Nutzer macht, sieht man wenn man hinschaut.

 

Dazu müssen die Augen aber auf bleiben, denn mit zu-gucken sieht man nix!

Gelöschter Nutzer

Ich sage es ganz deutlich @Peter ... , Du hast ein (mild ausgedrückt) Wahrnehmungsproblem und lebst in Deiner geschwurbelten, pseudophilosophischen Welt.

Du selbst hast in diesem Thread zwei Deiner Beiträge bearbeitet, sonst hat bei keinem Deiner Beiträge irgendeiner eingegriffen.

 

Der Thread ist längst gelöst und damit keiner weiteren Würdigung durch einen der helfenden User wert!

 

Diese Aussage darfst Du gerne melden, ich stehe zu jedem Buchstaben.

Da ich die (ausweichenden) Antworten von @Peter ... nicht verstehe und nicht nachvollziehen kann ist für mich an diesen Punkt EoT. Abonnement gekündigt.

 

Hallo @rainer1809 

 

möchtest Du mich provozieren?

 

Ich gehe nun noch einmal auf deine falsche Wahrnehmung ein!

 

Dazu zeige ich Dir ein Bild, dass übrigens ein jeder sehen kann:

 

Screenshot 2022-09-08 145256.jpg


@rainer1809  schrieb:

Da ich die (ausweichenden) Antworten von @Peter ... nicht verstehe und nicht nachvollziehen kann ist für mich an diesen Punkt EoT. Abonnement gekündigt.

 


Dann kannst Du leider das von mir gepostete Bild nicht sehen.

 

Das ist wie zu-gucken. (Augen zu und durch)

 

Warum willst Du die Wahrheit nicht akzeptieren? (andere sehen das und interpretieren vielleicht falsch)

 

Es könnte ja in der Tat ein Denkfehler bei Dir vorgelegen haben, dass ist überhaupt nicht schlimm und ich könnte das auch akzeptieren.

 

Aber eine Würdigung für meine Mühe hätte ich dann schon gerne, sonst kann ich ja alles auf Klopapier schreiben.

@Peter ...  schrieb:
sonst kann ich ja alles auf Klopapier schreiben.

von mir aus kannst du es für seinen gedachten Zweck gerne auch vorher oder da

nach benutzen, dann hat es wenigsten einen Zweck erfüllt.

 

Und jetzt schlage ich vor wir kündigen alle mal diese Abo zu diesem Thread und überlassen das Feld hier dem @Peter ... 

Ich werde es jedenfalls so handhaben. 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ich sage es ganz deutlich @Peter ... , Du hast ein (mild ausgedrückt) Wahrnehmungsproblem und lebst in Deiner geschwurbelten, pseudophilosophischen Welt.

 

Diese Aussage darfst Du gerne melden, ich stehe zu jedem Buchstaben.


Ja, Du hast mich deutlich beleidigt!

 

Mit dem mild ausdrücken, wird das in keiner Form abgemildert. Zeigt es doch deine Abneigung gegen mich. Damit kann ich noch leben, aber ich werde es nicht dulden, dass ein selbsternannter Analytiker, irgendwelche Diagnosen verbreitet. Dazu ist das Telekom Forum nicht da!

 

Und jetzt melde ich Dich beim Moderator.


@Stefan  schrieb:
@Peter ...  schrieb:
sonst kann ich ja alles auf Klopapier schreiben.

von mir aus kannst du es für seinen gedachten Zweck gerne auch vorher oder nach benutzen, dann hat es wenigsten einen Zweck erfüllt.

 

Und jetzt schlage ich vor wir kündigen alle mal diese Abo zu diesem Thread und überlassen das Feld hier dem @Peter ... 

Ich werde es jedenfalls so handhaben. 


@Stefan , 

das steht Dir frei, dann bist Du ja nicht mehr dabei.

 

Können die anderen nicht denken, dann musst Du dich ja ständig für die anderen verrenken.

 

Kopfschüttel

@Peter ...  schrieb:

Hallo @rainer1809 

möchtest Du mich provozieren?

Hallo @Peter ... 

da du mich gefragt hast bekommst du selbstverständlich eine Antwort:

Nein!

 

@Peter ...  schrieb:

Hallo @rainer1809 

...

Ich gehe nun noch einmal auf deine falsche Wahrnehmung ein!

Das ist deine Meinung dazu die ich nicht teile!


@rainer1809  schrieb:

 

@Peter ...  schrieb:

Ich gehe nun noch einmal auf deine falsche Wahrnehmung ein!

Das ist deine Meinung dazu die ich nicht teile!


Sag mal, hast Du überhaupt gelesen was ich Dir zusammengestellt habe?

Liebe Mitleser,

 

der User @rainer1809 verlinkt einen falschen Beitrag, der so von mir nicht gepostet wurde!

 

Er lässt sich nicht auf eine Richtigstellung ein und ist damit am provozieren.

 

Ich kenne den waren Grund nicht, ob er einen Denkfehler macht, oder ob es eine böse Absicht ist.

 

Dafür bekommt er noch Daumen hoch!

 

Ich frage mich nun immer mehr, was das hier soll?

 

Im Kindergarten könnte ich das noch akzeptieren, aber hier sind doch zum teil gebildete Leute. (hoffe ich)

 

Diesen Eindruck kann man aber bei genauem Hinsehen nicht bekommen.

 

 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/herzlichen-Glueckwunsch-Sie-haben-gerade-ein...

@rainer1809  schrieb:
@Peter ...  schrieb:

Hallo @rainer1809 

...

Ich gehe nun noch einmal auf deine falsche Wahrnehmung ein!

Das ist deine Meinung dazu die ich nicht teile!

 

Was kann ich da noch machen?

 

 

Gruß

Peter


@Peter ...  schrieb:

Liebe Mitleser,

 

der User @rainer1809 verlinkt einen falschen Beitrag, der so von mir nicht gepostet wurde!

 


@Peter ... 

Welcher falschen Beitrag, der so von dir nicht gepostet wurde, soll das sein?
Im übrigen verwahre ich mich dagegen ich würde provizieren oder ich hätte böse Absichten.
Nochmals: ich muss/werde deine Ansichten/Wahrnehmungen nicht teilen und wenn du damit nicht zurecht kommst ist dies deine Sache mit der du zurecht kommen musst.

@rainer1809  schrieb:
Nochmals: ich muss/werde deine Ansichten/Wahrnehmungen nicht teilen und wenn du damit nicht zurecht kommst ist dies deine Sache mit der du zurecht kommen musst.

Damit ist ja deine Stellung klar erkennbar.

 

Du wolltest das Abbo kündigen und fängst dann wieder mit unrichtigen Sachen an! (glauben darfst Du alles)

 

Aber wenn sich jemand der sich hierher in den Faden eingelesen hat feststellt, dass Du dich geirrt hast, dann weiß das nicht nur ich! Vielleicht sind es sogar viele die das sehen.

 

Ich hatte Dir angeboten das Unrecht, welches Du mir anlastest aufzuklären. Dein Verhalten empfinde ich trotzig und unverschämt. Es kommt für mich wie von einem kleinen Kind herüber.

 

Wo ist denn dein Problem, drücke doch einfach mal auf deinen eingestellten Link und vergleich mit dem ursprünglichen Beitrag von mir!

 

Wenn Du das nicht willst, dann lasse es einfach sein, aber Antworte nicht mit der gleichen Leier.

@Peter ... 
Ich habe das Abo für diesen Beitrag gekündigt, nur bekomme ich bei einer @-Erwähnung eine Mail das ich erwähnt wurde.

 

Ich hab meine Beiträge Antworten hier im Thread durchgelesen und wenn du meinst diesen von mir in dieser Antwort verlinkten Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/herzlichen-Glueckwunsch-Sie-haben-gerade-ein...:

Mehr Infos
Peter.jpg

nicht so geschrieben zu haben dann solltest du dich ans Community Mangament wenden das jemand mit deinen Namen hier schreibt oder deine Beiträge fälscht.

Schade das du meine Meinung nicht respektieren kannst, zum Rest schreib ich nichts, ich möchte keine Verwarnung vom Community Mangament.

 

Nachtrag:

Antwort um den Link zur Antwort von mir ergänzt von dem geschrieben wird ich würde einen Beitrag der so nicht gepostet wurde verlinken,

 

Hallo @rainer1809 

 

ich kann nach all dem was Du geschrieben hast, dich nicht mehr ernst nehmen

 

Ich glaube Dir sogar, dass Du das nicht verstehen kannst. (dabei assoziiere ich aber nicht eine Beeinträchtigung wegen dem Rollstuhl)

 

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Du ein Bauernopfer hier in diesem Thread geworden bist, was ich grundsätzlich nicht gut heißen kann. (für mich ist das eine Verletzung von einem Menschenrecht)

 

Hatte nicht @Stefan, alle hier in diesem Thread quasi aufgefordert, nicht mehr zu schreiben? (der dachte vielleicht weiter)

 

Es ist für mich merkwürdig, dass Du diesem Aufruf nicht gefolgt bist! (ich nannte bereits meine Vermutung)

 

Nun erkenne ich ein Problem bei Dir, mit dieser zur Altlast werdenden Problematik aufzuräumen. (ist ganz normal und ok)

 

Dabei bin ich selbstverständlich behilflich, aber nicht mit Dir! (musst Du dafür aber nicht verstehen)

 

Nenne mir bitte einen Mentor, der das für dich übernehmen kann. (jeder Mensch hat Anspruch auf die Wahrheit)

 

Unter den vielen zustimmenden, ( @Stefan , @Gelöschter Nutzer , @Gelöschter Nutzer und natürlich @wolliballa ,findet sich bestimmt ein würdevoller Vertreter, dass hoffe ich zumindest für @rainer1809 

 

 

In diesen Sinne, dass wieder alles gut wird und ein reibungsloser Ablauf im Forum weitergehen kann, hoffe ich auf die menschliche Intelligenz, denn die künstliche Intelligenz ist noch nicht so weit! (für diesen Thread kommt also das Abwarten auf KI zu spät)

 

 

Ich grüße nun alle Mitleser und warte berechtigter weise auf die Überschreitung der kritischen Masse. (wer traut sich bereits?)

 

Dann bekomme ich für mein Engagement hier vielleicht sogar mal einen Daumen gewürdigt. (Spam gibt es ja aus meiner Sicht hier genug, der von Daumen überflügelt wurde)

 

Ich bin bedürftig und bekenne mich dazu. (das ist keine Schande)

 

Peter

Gelöschter Nutzer

@Peter ...  schrieb:

Hallo @rainer1809 

 

ich kann nach all dem was Du geschrieben hast, dich nicht mehr ernst nehmen

 

Ich glaube Dir sogar, dass Du das nicht verstehen kannst. (dabei assoziiere ich aber nicht eine Beeinträchtigung wegen dem Rollstuhl)

 

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Du ein Bauernopfer hier in diesem Thread geworden bist, was ich grundsätzlich nicht gut heißen kann. (für mich ist das eine Verletzung von einem Menschenrecht)

 

Hatte nicht @Stefan, alle hier in diesem Thread quasi aufgefordert, nicht mehr zu schreiben? (der dachte vielleicht weiter)

 

Es ist für mich merkwürdig, dass Du diesem Aufruf nicht gefolgt bist! (ich nannte bereits meine Vermutung)

 

Nun erkenne ich ein Problem bei Dir, mit dieser zur Altlast werdenden Problematik aufzuräumen. (ist ganz normal und ok)

 

Dabei bin ich selbstverständlich behilflich, aber nicht mit Dir! (musst Du dafür aber nicht verstehen)

 

Nenne mir bitte einen Mentor, der das für dich übernehmen kann. (jeder Mensch hat Anspruch auf die Wahrheit)

 

Unter den vielen zustimmenden, ( @Stefan , @Gelöschter Nutzer , @Gelöschter Nutzer und natürlich @wolliballa ,findet sich bestimmt ein würdevoller Vertreter, dass hoffe ich zumindest für @rainer1809 

 

 

In diesen Sinne, dass wieder alles gut wird und ein reibungsloser Ablauf im Forum weitergehen kann, hoffe ich auf die menschliche Intelligenz, denn die künstliche Intelligenz ist noch nicht so weit! (für diesen Thread kommt also das Abwarten auf KI zu spät)

 

 

Ich grüße nun alle Mitleser und warte berechtigter weise auf die Überschreitung der kritischen Masse. (wer traut sich bereits?)

 

Dann bekomme ich für mein Engagement hier vielleicht sogar mal einen Daumen gewürdigt. (Spam gibt es ja aus meiner Sicht hier genug, der von Daumen überflügelt wurde)

 

Ich bin bedürftig und bekenne mich dazu. (das ist keine Schande)

 

Peter


Gesichert.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Gesichert.


Bist Du Dir auch wirklich sicher, dass Du die Patenschaft für den @rainer1809 übernehmen möchtest. (das könnte belastend werden)

Da ich auf die Schnelle keine weiter Antwort erwarte, ziehe ich mich nun erst einmal zurück.

 

Vermutlich läuft gerade eine Beratung unter den genannten Heavy Usern ab. 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Peter ...  schrieb:

Hallo @rainer1809 

 

ich kann nach all dem was Du geschrieben hast, dich nicht mehr ernst nehmen

 

Ich glaube Dir sogar, dass Du das nicht verstehen kannst. (dabei assoziiere ich aber nicht eine Beeinträchtigung wegen dem Rollstuhl)

 

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Du ein Bauernopfer hier in diesem Thread geworden bist, was ich grundsätzlich nicht gut heißen kann. (für mich ist das eine Verletzung von einem Menschenrecht)

 

Hatte nicht @Stefan, alle hier in diesem Thread quasi aufgefordert, nicht mehr zu schreiben? (der dachte vielleicht weiter)

 

Es ist für mich merkwürdig, dass Du diesem Aufruf nicht gefolgt bist! (ich nannte bereits meine Vermutung)

 

Nun erkenne ich ein Problem bei Dir, mit dieser zur Altlast werdenden Problematik aufzuräumen. (ist ganz normal und ok)

 

Dabei bin ich selbstverständlich behilflich, aber nicht mit Dir! (musst Du dafür aber nicht verstehen)

 

Nenne mir bitte einen Mentor, der das für dich übernehmen kann. (jeder Mensch hat Anspruch auf die Wahrheit)

 

Unter den vielen zustimmenden, ( @Stefan , @Gelöschter Nutzer , @Gelöschter Nutzer und natürlich @wolliballa ,findet sich bestimmt ein würdevoller Vertreter, dass hoffe ich zumindest für @rainer1809 

 

 

In diesen Sinne, dass wieder alles gut wird und ein reibungsloser Ablauf im Forum weitergehen kann, hoffe ich auf die menschliche Intelligenz, denn die künstliche Intelligenz ist noch nicht so weit! (für diesen Thread kommt also das Abwarten auf KI zu spät)

 

 

Ich grüße nun alle Mitleser und warte berechtigter weise auf die Überschreitung der kritischen Masse. (wer traut sich bereits?)

 

Dann bekomme ich für mein Engagement hier vielleicht sogar mal einen Daumen gewürdigt. (Spam gibt es ja aus meiner Sicht hier genug, der von Daumen überflügelt wurde)

 

Ich bin bedürftig und bekenne mich dazu. (das ist keine Schande)

 

Peter


Gesichert.


Danke, das Geschwurbel geht mir echt auf die Senkel. @Peter ... Unterlasse bitte das verlinken meines Namens, ich will von dir einfach zu diesem Thema nichts mehr lesen. Es ist gruselig was du dir hier erlaubst. Ich denke du hast so manche Grenze hier nun mehrmals überschritten. Ich hoffe das ein Moderator deinen Beitrag mal ordentlich durchleuchtet und die richtigen Schritte einleitet. 

@Peter ...  schrieb:
Vermutlich läuft gerade eine Beratung unter den genannten Heavy Usern ab. 

Wenn es sowas gibt, bin ich nie dabei 🤷‍♂️


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ich denke du hast so manche Grenze hier nun mehrmals überschritten. Ich hoffe das ein Moderator deinen Beitrag mal ordentlich durchleuchtet und die richtigen Schritte einleitet. 


Könntest Du bitte mal deine Sonnenbrille für die unerwünschte Lichtblicke ablegen, dann könntest Du vielleicht viel klarer die wesentlichen Dinge erkennen. (das ist doch sonst so wie bei einem Spaziergang mit der Sonnenbrille im Wald)

 

 

Wieso redest Du von Grenzübertritten Bei mir? (ich bitte um Antwort @Gelöschter Nutzer )

 

Wenn ein Moderator den ganzen Ablauf richtig durchleuchtet, dann weiß ich nicht wie es für einige Kandidaten hier endet.

Gelöschter Nutzer

@Peter ...  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ich denke du hast so manche Grenze hier nun mehrmals überschritten. Ich hoffe das ein Moderator deinen Beitrag mal ordentlich durchleuchtet und die richtigen Schritte einleitet. 


Könntest Du bitte mal deine Sonnenbrille für die unerwünschte Lichtblicke ablegen, dann könntest Du vielleicht viel klarer die wesentlichen Dinge erkennen. (das ist doch sonst so wie bei einem Spaziergang mit der Sonnenbrille im Wald)

 

 

Wieso redest Du von Grenzübertritten Bei mir? (ich bitte um Antwort @Gelöschter Nutzer )

 

Wenn ein Moderator den ganzen Ablauf richtig durchleuchtet, dann weiß ich nicht wie es für einige Kandidaten hier endet.


Gesichert.