Disney+ Registrierungslink nicht erhalten
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe am 10.11.2023 das Disney+ Jubiläumsgeschenk über die Magenta App gebucht und leider bis jetzt noch keinen Registrierungslink per SMS erhalten. Was kann ich tun?
1005
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
247
0
2
131
0
3
vor 4 Jahren
342
0
2
vor 5 Jahren
554
0
3
jm2c
vor einem Jahr
Nichts, im Sammelthema geht's weiter, würde ich vorschlagen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @LarsM7
kannst du über die beiden Links machen, je nachdem ob über Festnetz oder Mobil gebucht.
Buchung Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
0
1
olly-ce
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hatte das gleiche Problem. @LarsM7 es hat prima geklappt, danke!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
LarsM7
vor einem Jahr
Ich habe den Regstrierungslink per SMS wieder nicht erhalten. Ich bekomme nur die TAN für die Bestandsübersicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LarsM7
Sherlocka
vor einem Jahr
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147
Probiere es mal mit den verschiedenen Methoden, die in 3. beschrieben sind.
Dauauf achten:
Wenn Disneyplus von dir Zahlungsibfos verlangt, raus da. Denn das ist dann nicht das MeinMagenta Abo dann.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
LarsM7
vor einem Jahr
Ich bekomme den Registrierungslink immer noch nicht, auch die beschriebenen Methoden funktionieren nicht.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LarsM7
Sherlocka
vor einem Jahr
@LarsM7
in dem Dateianhang mit dem Bild in deiner Antwort ist zwei Mal die Disney+ID des Pakets von dir zu sehen. Das sind personenbezogene Daten und müssten unkenntlich gemacht werden, bevor so ein Bild öffentlich aufrufbar in der Community gepostet werden würde.
Das Bild müsste entfernt werden, so wie jetzt der Inhalt darin zu sehen ist.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
LarsM7
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
ich habe immer noch nicht den Registrierungs-Link erhalten. Woran liegt das?
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
LarsM7
vor einem Jahr
Moin @LarsM7,
ich hab dich telefonisch leider nicht erreicht. Wann würde es dir denn mit einem kurzen Gespräch passen?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LarsM7
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LarsM7