crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.09.2022 11:53
Ein Hallo in die Runde,
ich habe eine Mail für den neuen erreichten Rang hier im Forum erhalten.
Nun frage ich mich, ob ich dabei etwas übersehen habe, oder wo mein Denkfehler liegt?
Ich dachte eigentlich bereits seit Wochen schon den 2 Sterne Status bei mir erkannt zu haben.
Grüß
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo noch mal,
wie angekündigt haben wir ein paar Links zu den betreffenden Kommentaren im Beitragsverlauf zusammengesucht, auf die wir uns in der vorigen bezogen haben:
@Gelöschter Nutzer
Um all das geht es allerdings im Kern nicht mal. Es geht darum, dass ihr in der Summe der Dinge alle gemeinschaftlich einen Thread am Laufen haltet, der eigentlich viel früher hätte beendet werden können. Ihr seid alle nicht erst seit gestern hier und solltet eigentlich erkennen, wann man sich hier besser raushält. Wir wollten mit den obigen Beispielen nur deutlich machen, dass nicht nur vom TE gestichelt wird. Und wie gesagt: Gemeinschaftlich tragt auch ihr maßgeblich zur schlechten Stimmung in diesem und ähnlichen Beiträgen bei.
Und nun @Peter ...
Eigentlich halten wir dich für zu schlau, um nicht zu verstehen, was du hier machst und wie du dich ausdrückst. Das passiert aus unserer Sicht schon sehr bewusst und wir bitten dich, das in Zukunft zu unterlassen. Darüber hinaus ist es zwar löblich, an die Bindung unserer Ressourcen zu denken, aber in der 105. Antwort eines Beitrags auch eher müßig. Da das nicht dein erster Beitrag dieser Art ist: Letzte Verwarnung. Sonst müssen wir dich für den Zugang zu unserer Community sperren.
Da wir uns nicht darauf verlassen wollen, dass die Diskussion an diesem Punkt beendet ist, werden wir den Thread nun schließen.
Wir wünschen nichtsdestotrotz allen ein schönes und vor allem friedliches Wochenende
Euer Community Management
Hallo @Peter ...
der Fehler kommt immer wieder vor und ist bekannt. Musst dir darüber keine weiteren Gedanken machen.
06.09.2022 11:56 Zuletzt bearbeitet: 06.09.2022 11:59 durch den Autor
Hallo @Peter ...
der Fehler kommt immer wieder vor und ist bekannt. Musst dir darüber keine weiteren Gedanken machen.
06.09.2022 12:22
Ich hätte es als Spam abgetan und die E-Mail Benachrichtigungen deaktiviert.
06.09.2022 12:33
@Peter ... "Musst dir darüber keine weiteren Gedanken machen. "
Wenn Du Dir allgemein zu den Dingen rundherum etwas weniger Gedanken machen würdest, könntest Du sofort Deine Überlebenslast reduzieren
06.09.2022 18:50
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Ihr-neuer-Rang-5-Sterne-Mitgestalter/idi-p/... die Meldung dazu im Bereich "Bugs in der Community".
06.09.2022 20:50
Ich hatte doch höflich gefragt, weil ich es nicht wusste.
Wie soll ich deine Antwort nun interpretieren?
06.09.2022 20:52
@wolliballa schrieb:Wenn Du Dir allgemein zu den Dingen rundherum etwas weniger Gedanken machen würdest, könntest Du sofort Deine Überlebenslast reduzieren
Da kann ich Dir nicht widersprechen.
06.09.2022 20:53
@Peter ... schrieb:
Ich hatte doch höflich gefragt, weil ich es nicht wusste
Alles gut @Peter ...
Deine Frage hier war berechtigt.
Dafür ist die Community ja da, um Unklarheiten abzuklären.
Viele Grüße
Marcel
06.09.2022 20:55
Hallo @Marcel2605
@Marcel2605 schrieb:Deine Frage hier war berechtigt.
Dafür ist die Community ja da, um Unklarheiten abzuklären.
so stelle ich mir eine vernünftige Kommunikation vor.
Dankeschön!
Gruß
Peter
06.09.2022 21:00
@Peter ... schrieb:
Ich hatte doch höflich gefragt, weil ich es nicht wusste.
Wie soll ich deine Antwort nun interpretieren?
@Peter ... Wessen Antwort meinst Du?
06.09.2022 21:07 Zuletzt bearbeitet: 06.09.2022 21:21 durch den Autor
Hallo @rainer1809
meine Antwort bezog sich auf die namenlose Bildstörung.
Merkwürdigerweise ist das Zitat von der Bildstörung verschwunden, aber nicht nur das.
Ich habe auch den Text gelesen, der nun nicht mehr da ist.
Da frage ich mich nun, ist das alles noch konform mit dem Forum?
Gruß
Peter
06.09.2022 21:23
@wolliballa schrieb:@Peter ...Hier stand nichts von einer Bildstörung.
Sorry, da habe ich Testbild mit Bildstörung verwechselt
06.09.2022 21:25
Ich habe auch nichts von Testbild gelesen.
06.09.2022 21:28 Zuletzt bearbeitet: 06.09.2022 21:41 durch den Autor
@wolliballa schrieb:Ich habe auch nichts von Testbild gelesen.
Ich sagte doch bereits, dass das Testbild namenlos ist
Ergänzend sage ich, dass das Testbild nachträglich Beiträge entfernt
Um weitere Rückfragen zum Testbild zu vermeiden, (für die jüngere digital Generation ohne analoge Testbilderfahrung) hier ein Auszug:
06.09.2022 21:46
@Peter ...@ Darauf muss man erst einmal kommen. Ja, @Gelöschter Nutzer hat ein Testbild als Avatar.
Und wo ist das Problem, wenn ein Nutzer eigene Beiträge löscht?!
Die Beiträge anderer Teilnehmer kann man nicht verändern.
06.09.2022 21:53
@wolliballa schrieb:
Solange die Löschung von einem Beitrag erfolgt, weil er einer Sache nicht mehr dienlich ist, habe ich kein Problem damit.
@wolliballa schrieb:Die Beiträge anderer Teilnehmer kann man nicht verändern.
Aber editieren, oder?
06.09.2022 22:07
@wolliballa schrieb:
Ja, @─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐ hat ein Testbild als Avatar.
Die namenlose Bildstörung...zu geil.
Ich hatte vorhin einen Beitrag gelöscht, weil dieser versehentlich in einem falschen Thread gelandet ist. Diesen hier. (Hatte mehrere Tabs geöffnet)
06.09.2022 22:10
@Gelöschter Nutzer Ich sehe bei dir einen Sendemast oder das Emipre State Du Namenloser
06.09.2022 22:13
@Peter ... schrieb:
@wolliballa schrieb:
Die Beiträge anderer Teilnehmer kann man nicht verändern.
Aber editieren, oder?
06.09.2022 22:19
@Gelöschter Nutzer schrieb:Die namenlose Bildstörung...zu geil.
Ansprechbar bist Du mit diesem Marskennzeichen jedenfalls nicht!
@Gelöschter Nutzer schrieb:Ich hatte vorhin einen Beitrag gelöscht, weil dieser versehentlich in einem falschen Thread gelandet ist. Diesen hier. (Hatte mehrere Tabs geöffnet)
Dann hast Du ja wenigstens nicht gelogen, wenn Du in dem gelöschten Beitrag sagtest, dass zu zu viel Zeit und lange Weile hast und nur deshalb ein 5 Sterne Mitgestallter wurdest, weil Dir immer Olle Mittleser einen Kudo spendieren.
Das kenne ich doch irgendwie.
06.09.2022 22:21
@Peter ... Bitte, bitte bleib doch bei Deiner Internetseite und philosophieren so weiter vor Dich hin
Aber bitte suche hier nicht ständig nach Fragen wo keine sind oder Antworten, die nicht erfragt wurden.
Offensichtlich sind viele andere Kunden wahrscheinlich einfach zu doof für solche Gedankengänge.
06.09.2022 22:22
@wolliballa schrieb:
@Peter ... Bitte, bitte bleib doch bei Deiner Internetseite und philosophieren so weiter vor Dich hin
Aber bitte suche hier nicht ständig nach Fragen wo keine sind oder Antworten, die nicht erfragt wurden.
Offensichtlich sind viele andere Kunden wahrscheinlich einfach zu doof für solche Gedankengänge.
Danke und Amen
06.09.2022 22:24
@Peter ... schrieb:
Ansprechbar bist Du mit diesem Marskennzeichen jedenfalls nicht!
weshalb nicht? (und was ist ein "Marskennzeichen?) :
─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.