herzlichen Glückwunsch! Sie haben gerade einen neuen Rang erreicht.

Gelöst

Ein Hallo in die Runde,

 

ich habe eine Mail für den neuen erreichten Rang hier im Forum erhalten.

 

Nun frage ich mich, ob ich dabei etwas übersehen habe, oder wo mein Denkfehler liegt?

 

Ich dachte eigentlich bereits seit Wochen schon den 2 Sterne Status bei mir erkannt zu haben.

 

Screenshot 2022-09-06 113821.png

 

 

Grüß

Peter

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Manager*in

Hallo noch mal,

 

wie angekündigt haben wir ein paar Links zu den betreffenden Kommentaren im Beitragsverlauf zusammengesucht, auf die wir uns in der vorigen bezogen haben:

 

@Stefan:

 

@wolliballa :

 

@kurz59 

 

@Gelöschter Nutzer 

 

Um all das geht es allerdings im Kern nicht mal. Es geht darum, dass ihr in der Summe der Dinge alle gemeinschaftlich einen Thread am Laufen haltet, der eigentlich viel früher hätte beendet werden können. Ihr seid alle nicht erst seit gestern hier und solltet eigentlich erkennen, wann man sich hier besser raushält. Wir wollten mit den obigen Beispielen nur deutlich machen, dass nicht nur vom TE gestichelt wird. Und wie gesagt: Gemeinschaftlich tragt auch ihr maßgeblich zur schlechten Stimmung in diesem und ähnlichen Beiträgen bei.

 

Und nun @Peter ... 

Eigentlich halten wir dich für zu schlau, um nicht zu verstehen, was du hier machst und wie du dich ausdrückst. Das passiert aus unserer Sicht schon sehr bewusst und wir bitten dich, das in Zukunft zu unterlassen. Darüber hinaus ist es zwar löblich, an die Bindung unserer Ressourcen zu denken, aber in der 105. Antwort eines Beitrags auch eher müßig. Da das nicht dein erster Beitrag dieser Art ist: Letzte Verwarnung. Sonst müssen wir dich für den Zugang zu unserer Community sperren.

 

Da wir uns nicht darauf verlassen wollen, dass die Diskussion an diesem Punkt beendet ist, werden wir den Thread nun schließen.

Wir wünschen nichtsdestotrotz allen ein schönes und vor allem friedliches Wochenende

Euer Community Management

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Peter ... 

der Fehler kommt immer wieder vor und ist bekannt. Musst dir darüber keine weiteren Gedanken machen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Weder ist mir zu helfen, noch laß ich mir helfen.

#ironiean

Stimmt 🤣

#ironieoff


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
@Peter ...  schrieb:
Ich möchte Dir helfen.

Dankend abgelehnt. Weder ist mir zu helfen, noch laß ich mir helfen.


Ist das nicht das gleiche?

 

Im übrigen finde ich generell nicht gut, wenn Beiträge, so wie deiner, nach einer Antwort im Sinn verändert werden.

 

Kannst Du das wenigstens verstehen?

 

Ich bin immer noch bereit, Dir zu helfen!

 

Grüße

Peter

Gelöschter Nutzer
@Peter ...  schrieb:
Im übrigen finde ich generell nicht gut, wenn Beiträge, so wie deiner, nach einer Antwort im Sinn verändert werden.

Wenn ich Antworten verändere, dann nur um Rechtschreibfehler zu korrigieren oder Ergänzungen zu schreiben. Ich nutze keine vordefinierten Texte, sondern sauge mir jedes Wort mühselig aus den Fingern.

 

Soo, das ich jetzt auch mein letzter Beitrag hier, da ich noch ein Leben außerhalb der Community habe. Keep Cool und einen schönen Abend gewünscht. 😎

Ein ganz neuer Ansatz.

 

Ich möchte nicht, dass nun ein Einzelner in die Bredouille kommt, dass wäre nicht fair.

 

Keiner von Euch hatte vermutlich einen schlechten Ansatz, ich aber auch nicht!

 

Es ging hier mächtig schief und ich war daran beteiligt.

 

Könnten wir darüber noch einmal reden, ohne allzu viel Vorwürfe dem anderen zu machen?

 

Wie wäre es damit, wenn jeder so gut es eben geht, bei seinen Gefühlen bleiben würde?

 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
@Peter ...  schrieb:
Im übrigen finde ich generell nicht gut, wenn Beiträge, so wie deiner, nach einer Antwort im Sinn verändert werden.

Wenn ich Antworten verändere, dann nur um Rechtschreibfehler zu korrigieren oder Ergänzungen zu schreiben. Ich nutze keine vordefinierten Texte, sondern sauge mir jedes Wort mühselig aus den Fingern.

 

Soo, das ich jetzt auch mein letzter Beitrag hier, da ich noch ein Leben außerhalb der Community habe. Keep Cool und einen schönen Abend gewünscht. 😎


Lieber @Gelöschter Nutzer 

 

jetzt hast Du aber nachweislich gelogen!

@Enrico L.  schrieb:

Unserer Meinung nach hätte der Thread bereits mit dieser Antwort   

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/herzlichen-Glueckwunsch-Sie-haben-gerade-ein... enden können.  

Da kann auch ich zustimmen!

 

Zudem hätte das Forum dann nicht diese nachweisliche Erfahrung machen müssen, die mit diesem Beitrag vermutlich begann:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/herzlichen-Glueckwunsch-Sie-haben-gerade-ein...

 

An einer friedlichen Aufarbeitung ist anscheinend niemand von den Beteiligten interessiert.

 

Ich bin aber auch nicht unschuldig!

 

Peter

 

 

 

Wir sollten diesen Thread am besten abhaken, es führt anscheinend zu nichts!

 

Ich mache mir zudem Sorgen, ob nicht die im Hintergrund laufende Querelen dazu führen, dass vom Team unnötig viel Zeit gebunden wird und von daher Kunden eine längere Wartezeit auf eine Reaktion haben, wie ich sie momentan im Bereich Homepage & Shop erlebe.

 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
@Enrico L.  schrieb:

Unsere Bitte speziell an @wolliballa , @─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐ , @Callandra , @kurz59 , @Stefan, @*Optimist* : verzichtet bitte ebenfalls auf themenfremde Kommentare

Hä, wie, was? Um was geht es denn?

Ich war hier gar nicht mehr aktiv. 😕



Hallo @Gelöschter Nutzer , du hast recht. Wir bitten dich um Entschuldigung. Du hast dich hier tatsächlich so gut wie nicht selbst beteiligt. Und auch gar nichts zu dem von uns kritisierten Ablauf beigetragen. Im Gegenteil, du hast versucht konstruktiv zu helfen. Trotzdem bist du uns fälschlicherweise in die Erwähnungen geraten, was so nicht hätte passieren dürfen. 

Wir hoffen, du kannst unsere Entschuldigung akzeptieren-deine @Mention wird umgehend entfernt.

 

Viele Grüße vom Community Management

Gelöschter Nutzer

@Enrico L. Auch mal ein Hallo von mir. Was war denn eigentlich bei mir los? Nur das man das Wort Geschwurbel nutzte um darauf hinzuweisen das das sich jemand etwas zusammenreimt in Sachen Rainer ? Hilfe suchen etc, wer will den Paten machen usw.? Sorry, ich erkenne hier wirklich nur einen Provokateur. Ich wollte weiterhin nicht verlinkt werden oder per @ erwähnt. Entschuldige wenn mir da mal ein wenig die Hutschnur spannt, aber so etwas wie das was hier immer wieder unterschwellig angewandt wird von einem User geht nicht. Und wenn du denkst das mit diesem Thread alles fein wäre....dann geht es an anderer Stelle weiter. 

Gelöschter Nutzer
@Enrico L.  schrieb:

Trotzdem bist du uns fälschlicherweise in die Erwähnungen geraten, was so nicht hätte passieren dürfen. 

Wir hoffen, du kannst unsere Entschuldigung akzeptieren-deine @Mention wird umgehend entfernt.

Alles gut. Ich bin nicht nachtragend. 😉

Community Manager*in

An alle zusammen,

 

wir melden uns morgen noch mal und beantworten dann auch die gestellten Fragen.

 

Liebe Grüße

Enrico L.

@Enrico L. 

wirkliche Verstöße gegen die Forem-Regeln habe ich in meinen Beiträgen nun auch nicht gefunden?

Was soll ich denn zukünftig konkret vermeiden?

Lösung
Community Manager*in

Hallo noch mal,

 

wie angekündigt haben wir ein paar Links zu den betreffenden Kommentaren im Beitragsverlauf zusammengesucht, auf die wir uns in der vorigen bezogen haben:

 

@Stefan:

 

@wolliballa :

 

@kurz59 

 

@Gelöschter Nutzer 

 

Um all das geht es allerdings im Kern nicht mal. Es geht darum, dass ihr in der Summe der Dinge alle gemeinschaftlich einen Thread am Laufen haltet, der eigentlich viel früher hätte beendet werden können. Ihr seid alle nicht erst seit gestern hier und solltet eigentlich erkennen, wann man sich hier besser raushält. Wir wollten mit den obigen Beispielen nur deutlich machen, dass nicht nur vom TE gestichelt wird. Und wie gesagt: Gemeinschaftlich tragt auch ihr maßgeblich zur schlechten Stimmung in diesem und ähnlichen Beiträgen bei.

 

Und nun @Peter ... 

Eigentlich halten wir dich für zu schlau, um nicht zu verstehen, was du hier machst und wie du dich ausdrückst. Das passiert aus unserer Sicht schon sehr bewusst und wir bitten dich, das in Zukunft zu unterlassen. Darüber hinaus ist es zwar löblich, an die Bindung unserer Ressourcen zu denken, aber in der 105. Antwort eines Beitrags auch eher müßig. Da das nicht dein erster Beitrag dieser Art ist: Letzte Verwarnung. Sonst müssen wir dich für den Zugang zu unserer Community sperren.

 

Da wir uns nicht darauf verlassen wollen, dass die Diskussion an diesem Punkt beendet ist, werden wir den Thread nun schließen.

Wir wünschen nichtsdestotrotz allen ein schönes und vor allem friedliches Wochenende

Euer Community Management