Sonstiges

 

Community Manager

30319

37

230

Gelöst

992

0

30

Gelöst

76490

16

4738

Gelöst

vor 3 Jahren

4384

8

335

vor 6 Jahren

111463

12

4633

Kaufberatung

Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  

 
Gelöst

3190

13

41

Community Manager

20494

7

558

Community Manager

17505

14

468

Gelöst

23706

14

1049

Gelöst

Community Manager

66880

20

6087

Gelöst

vor 25 Tagen

297

0

8

Gelöst

166

0

4

Gelöst

vor 26 Tagen

339

0

8

Top Autor*innen der letzten 30 Tage

Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...

Mehr Wissen zu Sonstiges

Was ist ein Community Guide?

Ein Community Guide ist ein User, der sich durch hohe Aktivität in der Community und eine hohe Akzeptanz seiner Beiträge/ Kommentare in der Community auszeichnet. Mit diesem Status sind besondere Rechte verbunden, wie z. B. das Recht Beiträge zu verschieben oder zu editieren.Diesen geehrten Mitglied

Mehr lesen

Avatar ändern

Wie ändere ich das Bild (den Avatar) neben meinem Namen? Das Bild neben Ihrem Namen ist Ihr Avatar und soll Ihnen helfen, Ihre Identität etwas persönlicher zu gestalten. Beim Eintritt in die Community wird Ihnen standardmäßig ein Avatar zugewiesen, den Sie gern nach eigener Vorstellung ändern könn

Mehr lesen

Löschen eines Beitrages

Wie lösche ich einen Beitrag? Es können eigene Beiträge gelöscht werden. An jedem Beitrag gibt es ein Options-Menü, das bei selbst erstellten Beiträgen die Funktion „Löschen“ anbietet.   Das Löschen eines eigenen Beitrags ist nur möglich, wenn noch niemand auf diesen Beitrag geantwortet hat.

Mehr lesen

Passwort vergessen

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe? In der Community melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login an.   Hier erhalten Sie Informationen, wie Sie vorgehen, wenn Sie das Passwort vergessen haben: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/alternative-a

Mehr lesen

Anzeigeeinstellungen festlegen

Wie lege ich meine Anzeigeeinstellungen fest? Sie können am Erscheinungsbild der Community-Seiten eine Vielzahl von Anpassungen vornehmen – von der Zeitzone und der Sprache über die Expertenansicht, den Darkmode, die Textgröße, das Verhalten von Menüs, die Anzeigereihenfolge von Nachrichten, Ihren

Mehr lesen

Community Wiki

Nicht gefunden wonach Sie suchen? Erhalten Sie weiterführende Informationen zu ähnlichen Themen in unserer Wissensdatenbank.

Verwandte Wiki-Beiträge anzeigen

Hilfe & Service

Lösen Sie Ihre Telekommunikations-Probleme mit qualifizierten, von unseren Experten zusammengestellten Hilfe & Service Seiten.

Verwandte Hilfe & Service anzeigen