vor 3 Stunden
5
0
2
vor 4 Stunden
8
0
0
vor 6 Stunden
26
0
4
vor 7 Stunden
20
0
0
vor 7 Stunden
12
0
3
vor 7 Stunden
27
0
1
vor 8 Stunden
46
0
2
vor 8 Stunden
56
0
8
vor 9 Stunden
75
0
9
vor 9 Stunden
83
0
3
vor 9 Stunden
28
0
4
vor 9 Stunden
65
0
5
vor 10 Stunden
43
0
4
vor 10 Stunden
28
0
7
vor 10 Stunden
52
0
8
vor 10 Stunden
42
0
6
vor 10 Stunden
49
0
8
vor 10 Stunden
46
0
3
vor 11 Stunden
32
0
2
Auftrag hängt
Frage
vor 11 Stunden
40
0
3
Datenflat Ausland
Frage
vor 11 Stunden
38
0
2
vor 11 Stunden
47
0
1
vor 12 Stunden
45
0
2
vor 13 Stunden
47
0
5
vor 13 Stunden
145
0
8
vor 14 Stunden
45
0
1
30 weitere Beiträge laden
Über die Community
In der Telekom hilft Community haben Sie die Möglichkeit Fragen zu stellen und Antworten zu geben, an spannenden Diskussionen teilzunehmen, interessante Blogs zu lesen und zu kommentieren, im Telekom hilft Labor neue Produkte der Telekom zu testen und vieles mehr. Für einen offenen und konstruktiven Austausch sorgen unsere Community Manager*innen, Guides & Mitgestalter*innen und das Telekom hilft Team.
Community Expert*innen
Sie helfen mit ihrem Know-how anderen Kund*innen und gestalten mit ihren Ideen die Community mit. Dafür belohnen wir sie mit erweiterten Rechten und exklusiven Events.
Community Manager*innen
Wir bieten einer lebendigen Community ein Zuhause. Wir kümmern uns darum, den Service von Telekom hilft so einfach und hilfreich wie möglich zu gestalten.
Telekom hilft Team
Unsere Kundenberater*innen kommen immer dann ins Spiel, wenn es ohne ihre Hilfe nicht weiter geht oder für die Lösung Kundendaten wichtig sind.