Solved

Beschwerde

1 year ago

moin moin, wo kann man am besten über Schweder einreichen?

 

Bezüglich Mitarbeiter Aussagen

3040

0

39

    • 1 year ago

      @VonderWulf 

       

      Dann beschwere Dich über das Beschwerdeformular - dieses wird dann über 100 Schreibtische

      zu den Teamies "geroutet".

       

      Und um 08.09 h     h e u t e    hast Du geschrieben - so wörtlich - :  "Thema hat sich erledigt….Young Vorteil ist wohl

      noch nicht da".

       

      Ich würde eher mal darüber nachdenken,

       

      - dass gerade Urlaubszeit ist

      - das Team nicht nur Dich exklusiv betreut

      - von 07.00 - 23.00 h im Dienst ist und nicht 24 h pro Tag.

       

      Du hast hier bestimmt schon mehr direkte Hilfe durch das Team bekommen als manch anderer User -

      warum kannst Du Deine Ungeduld nicht mal ein bisschen bremsen?

      7

      from

      1 year ago

      @VonderWulf 

       

      Ich nehme mal stark an, dass Du darüber froh bist, dass ich Dir regelmäßig einen

      verbalen Spiegel vorhalte.

       

      Ich habe nicht vergessen, dass Du unter "Hyperaktivität" leidest - man kann aber lernen,

      damit umzugehen.

      from

      1 year ago

      CobraCane

      Merkt man aber nicht wenn du ne Beschwerde lostreten willst unter Angaben falscher Tatsachen um einen Teamie anzuschwärzen. So was ist einfach nicht die feine Art und zeigt wenig Dankbarkeit

      Merkt man aber nicht wenn du ne Beschwerde lostreten willst unter Angaben falscher Tatsachen um einen Teamie anzuschwärzen.

      So was ist einfach nicht die feine Art und zeigt wenig Dankbarkeit

      CobraCane

      Merkt man aber nicht wenn du ne Beschwerde lostreten willst unter Angaben falscher Tatsachen um einen Teamie anzuschwärzen.

      So was ist einfach nicht die feine Art und zeigt wenig Dankbarkeit


      Es hat was mit meiner Ungeduldigkeit im Zusammenhang mit der Erkrankung zutun ( ADHS ) 

       

      Deswegen tut es mir auch leid @telekomhilft 

       

      @Melanie S. 

      from

      1 year ago

      Frustrierter Helfer a.D.

      Ich habe nicht vergessen, dass Du unter "Hyperaktivität" leidest - man kann aber lernen, damit umzugehen.

       

      Ich habe nicht vergessen, dass Du unter "Hyperaktivität" leidest - man kann aber lernen,

      damit umzugehen.

      Frustrierter Helfer a.D.

       

      Ich habe nicht vergessen, dass Du unter "Hyperaktivität" leidest - man kann aber lernen,

      damit umzugehen.


      Verständlich 

      0

      Unlogged in user

      from

    • from

      1 year ago

      Marcel2605

      @*Paz Vizsla* @VonderWulf wollte sicherlich die Antwort von Melanie S. posten. hatte aber nicht den "Zwischenlink" des Beitrags genommen

       

      @*Paz Vizsla* 

       

      @VonderWulf  wollte sicherlich die Antwort von Melanie S. posten.

      hatte aber nicht den "Zwischenlink" des Beitrags genommen

      Marcel2605

       

      @*Paz Vizsla* 

       

      @VonderWulf  wollte sicherlich die Antwort von Melanie S. posten.

      hatte aber nicht den "Zwischenlink" des Beitrags genommen


      Offizielle Aussage ist da 😀😉

      0

      from

      1 year ago

      VonderWulf

      Offizielle Aussage ist da 😀😉

      Offizielle Aussage ist da 😀😉
      VonderWulf
      Offizielle Aussage ist da 😀😉

      Inkl. der Aussage von dir dass du das Spiel noch über zig weitere Kanäle bei der Telekom betreibst.

      Mal ehrlich, muss das wirklich sein dass du unnötig die Ressourcen verschwendest die anderweitig sicherlich besser aufgehoben sind?

      Andere Menschen müssen wegen dir hinten anstehen was Support betrifft und von Kunde zu Kunde: Das finde ich persönlich nicht in Ordnung.

       

      Du beschwerst dich dass die Teamies zu lange brauchen und blockierst selber unnütz mehrere Hilfs-Kanäle der Telekom.

      from

      1 year ago

      VonderWulf

      Offizielle Aussage ist da

      Offizielle Aussage ist da
      VonderWulf
      Offizielle Aussage ist da

      Kein Schwein weiß was du meinst. Ein Link dazu und schon weiß man bescheid. Aber nöööö

       

       

      An den geneigten Mitleser: v.d.Wulf meint die Antwort eines Pressesprechers hier

      https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-glasfaser-tarife-der-telekom-1068362#66c4954eab0044412f00fca0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Das Thema ist ja jetzt geklärt und zusätzlich wollte das Telekom Hilft auch eine korrekte Aussage treffen 

      0

      1

      from

      1 year ago

      Hi @VonderWulf

       

      du hast im verlinkten Beitrag bereits eine Antwort von meiner Kollegin Melanie erhalten. 

      Sobald uns hier eine finale Rückmeldung erreicht, werden wir dich informieren. 

       

      Hab noch einen schönen Abend. 

       

      Heike 

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hi @VonderWulf

       

      du hast im verlinkten Beitrag bereits eine Antwort von meiner Kollegin Melanie erhalten. 

      Sobald uns hier eine finale Rückmeldung erreicht, werden wir dich informieren. 

       

      Hab noch einen schönen Abend. 

       

      Heike 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      VonderWulf

      Offizielle Aussage ist da

      Offizielle Aussage ist da
      VonderWulf
      Offizielle Aussage ist da

      Kein Schwein weiß was du meinst. Ein Link dazu und schon weiß man bescheid. Aber nöööö

       

       

      An den geneigten Mitleser: v.d.Wulf meint die Antwort eines Pressesprechers hier

      https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-glasfaser-tarife-der-telekom-1068362#66c4954eab0044412f00fca0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    11 years ago

    in  

    8245

    2

    9

    Solved

    7 years ago

    in  

    702

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    2153

    0

    6

    5 years ago

    in  

    546

    0

    3

    1 year ago

    420

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...