Gelöst
Disney+ Abo doppelt
vor 2 Jahren
Hallöchen,
Die Telekom ist dabei, meine beiden Laufzeitverträge in Prepaid-Verträge umzuwandeln (der Tarif mit Jahresgebühr).
Soweit klappt offenbar alles, nur hatte ich im Mobilfunkbereich Disney+ abboniert.
Dieses Abo wird jetzt zum Festnetz umgesiedelt, alles kein Problem.
Nun sehe ich mein Abo aber doppelt im Kundencenter, ist das normal?
Ich kann keines der Abos selber kündigen. Selbstverständlich benötige ich nur EIN Abo, und zwar das im Festnetzvertrag.
Kann da irgendwas gemacht werden?
264
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
364
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Delphis1982
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Nun sehe ich mein Abo aber doppelt im Kundencenter, ist das normal?
Wie genau stellt sich das denn im Kundencenter dar, dass du 2 Disney Abos siehst? Die Disney Option im Mobilfunkbereich sollte zum Laufzeitende entfallen, da Du ja auf Prepaid wechselst.
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass Du auch zur Sicherheit nochmal ein Teamie vom @Telekom hilft Team in deine Verträge gucken lassen kannst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Delphis1982
Dieses Abo wird jetzt zum Festnetz umgesiedelt, alles kein Problem.
Und dazu müsstest du ja eine Auftragsbestätigung bekommen.
Nun sehe ich mein Abo aber doppelt im Kundencenter, ist das normal?
Schau mal genau nach, wann das eine Endet und das andere startet.
Ebenso, ob da auch die Kosten dabei sind.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Delphis1982,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Sobald die Tarifumstellung auf Prepaid erfolgt ist, dürfte die Option nicht mehr erscheinen.
Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung?
Viele Grüße
Sarah E.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Sorry für die verspätete Antwort.
Der Umzug ist vollzogen worden, der doppelte Eintrag ist tatsächlich weg.
Damit kann das Thema als gelöst markiert werden.
Ich danke für die Hilfe und Infos.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Delphis1982,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass nun der doppelte Eintrag endlich verschwunden ist und alles wieder passt.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, weißt du ja, wo du uns findest. 😊
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von