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Magenta-TV (ohne Festnetz) kann nicht gebucht werden im Kundencenter

5 years ago

Hallo! Ich möchte gerne Magenta-TV auf dem PC (Chome-Browser) oder in der App (Android) nutzen, kann das aber nicht im Kundencenter im Festnetzbereich (habe dort einen virtuellen Account, da ich Festnetz über meinen Kabelanbieter habe) buchen. Was kann ich tun? Ich komme noch bei der Buchung bis "Weiter ohne Aktionscode", nach dem Klick darauf lande ich wieder auf der Startseite des Kundencenters. Was kann ich tun?

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    • 5 years ago

      @Torsten_M 

       

      Hast du einen "Zugang zu Telekom Diensten" oder einen richtigen Freemail Account?

       

      Zum ersteren kann die Magenta TV App nicht gebucht werden.

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      Answer

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      5 years ago

      Hi @Johannes P. 

       

      👍🏻

      Bist du nächstes Jahr wieder #dabei?

       

      Was ich noch mitteilen wollt:

      Der Bug tritt auch auf Vorgängern/ Geschwistern des KC FN auf, wie z.B. im Telefoniecenter.

       

      Gruß nach Bielefeld

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      5 years ago

      @Mächschen, ich hoffe schon, dass ich #dabei bin, da ich viel Spaß hatte. Aber ob es so kommt, wird die Zeit zeigen. Zwinkernd

      Auf bald,

      Johannes P.

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      5 years ago

      So, @Mächschen,

      Bug ist gemeldet & es wird darum gekümmert! Ich weiß allerdings nicht, wie lange das nun dauert...

      Grüße,

      Johannes P.

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    • 5 years ago

      Hallo @Torsten_M ,

      haben Sie einen Telekom-Login?

      Bitte mal hier schauen:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

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      5 years ago

      Ja, genau darum geht es. Ich kann dort zwar Videoload buchen und benutzen, aber nicht Magenta TV.

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    • 5 years ago

      Hallo @Torsten_M,

      Torsten_M

      Hallo! Ich möchte gerne Magenta-TV auf dem PC (Chome-Browser) oder in der App (Android) nutzen, kann das aber nicht im Kundencenter im Festnetzbereich (habe dort einen virtuellen Account, da ich Festnetz über meinen Kabelanbieter habe) buchen. Was kann ich tun? Ich komme noch bei der Buchung bis "Weiter ohne Aktionscode", nach dem Klick darauf lande ich wieder auf der Startseite des Kundencenters. Was kann ich tun?

      Hallo! Ich möchte gerne Magenta-TV auf dem PC (Chome-Browser) oder in der App (Android) nutzen, kann das aber nicht im Kundencenter im Festnetzbereich (habe dort einen virtuellen Account, da ich Festnetz über meinen Kabelanbieter habe) buchen. Was kann ich tun? Ich komme noch bei der Buchung bis "Weiter ohne Aktionscode", nach dem Klick darauf lande ich wieder auf der Startseite des Kundencenters. Was kann ich tun?

      Torsten_M

      Hallo! Ich möchte gerne Magenta-TV auf dem PC (Chome-Browser) oder in der App (Android) nutzen, kann das aber nicht im Kundencenter im Festnetzbereich (habe dort einen virtuellen Account, da ich Festnetz über meinen Kabelanbieter habe) buchen. Was kann ich tun? Ich komme noch bei der Buchung bis "Weiter ohne Aktionscode", nach dem Klick darauf lande ich wieder auf der Startseite des Kundencenters. Was kann ich tun?


      Das was du wünscht, kannst du hier buchen: https://www.telekom.de/tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen 

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      @Torsten_M 

       

      Das ist der Bug, der bei dir auftritt, also hast du Cache und Cookies nicht gelöscht.

      AW: Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-S... – Seite 102 | Telekom hilft Community

       

      Du nutzt weiterhin den Zugang zu Telekom Diensten (im PV "virtueller Zugang")

       

      Es gibt keine Möglichkeit, hierzu die App zu buchen

      Gelöst: MagentaTV App - Zugang zu Telekom Diensten | Telekom hilft Community

       

      Du kannst aber einen separaten Freemaillogin anlegen

      1. Ausloggen

      2. Einstieg

      3. Klicken, du bist kein Kunde und dem Vorgang folgen

       

       

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo @Torsten_M wie ich sehe wurde hier schon tatkräftig unterstützt und diverse Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben.

      Da die Daten schon im Profil hinterlegt waren, konnte ich mir das einmal anschauen. Es wird ein Zugang zu Telekom Diensten genutzt, sodass hier die Buchung nicht möglich ist. @Mächschen hat schon alles super detailliert beschrieben und entsprechend verlinkt. Vielen Dank dafür.

      Sollte noch Fragen offen geblieben sein, dann gerne noch mal melden.

      Grüße Anne W.

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      So, @Mächschen,

      Bug ist gemeldet & es wird darum gekümmert! Ich weiß allerdings nicht, wie lange das nun dauert...

      Grüße,

      Johannes P.

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