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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

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631

    • vor 2 Jahren

      Danke. Es hat geklappt. Die Kinder werden sich freuen 😊

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hi @Annka92

       

      auch bei dir können wir grünes Licht geben. Disney+ wurde ebenfalls bei dir gebucht. Ganz viel Spaß wünschen wir dir damit. 

       

      Viele Grüße 

      Sören M.  

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

      Ich habe am Sonntag mit einer sehr netten Mitarbeiterin von euch telefoniert, sie sagte, ich sei berechtigt und mein Disney Geschenk werde gebucht. Ich würde eine Mail bekommen. 

      Bis heute ist leider noch nichts angekommen. Ist alles in Ordnung damit?

      Vielen Dank

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @F.A.1

      Wir haben gerade miteinander gesprochen. Die Aktivierung ist bereits erfolgt und Disney+ funktioniert.

       

      @Luenchen

      Danke, für das kurze Telefonat. Buchung ist erfolgt. Viel Spaß mit dem Abo. 😊

       

      @jm77841

      Leider sind keine Daten im Profil hinterlegt. So kann ich mich nicht melden. Bitte einmal ergänzen und neu Bescheid geben. Danke. 

       

      @Enoray @Chris203 @Gerd783 @pealdi @nockewell 

      Kontakt bestand schon mit uns. Die Buchungen sind nun erledigt. Viel Spaß mit dem Abo. 😊

       

      @ChrisB0815 

      Danke, für das kurze Telefonat. Buchung erfolgt. Bestätigung folgt. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank Jacqueline G. die eMail ist gekommen und ich konnte mich registrieren.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

       

      habe meine Daten in Profil wie gewünscht vervollständigt.

       

      Gruß Jörg

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Bei mir ist es die gleiche Situation, hatte letzten Samstag das nette Telefonat aber bis jetzt immer noch kein Disney+ Geschenk in meinen Magenta Moments ? Kann mir jemand bitte helfen !

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen Sören G,

      auch wir hatten am Freitag einen Anruf von Peter Hö. , er wollte es auch weiterleiten. Jetzt habe ich gelesen, das bei anderen Usern, die Peter am Freitag angerufen hat, eine Lösung gefunden wurde und sie gestern eine eMail erhalten haben. Bei uns hat sich leider noch niemand gemeldet und eine eMail haben wir auch nicht bekommen. Nicht das unser Profil bei so vielen Usern untergeht 😉. Bitte um Rückmeldung.

      VG Rudi

      0

    • vor 2 Jahren

      Das Disney+ Geschenk ist ein dauerhafter Vorteil und wird daher nicht in der Magenta Moments Übersicht angezeigt. Um auf das Geschenk zuzugreifen, öffnen Sie dieMeinMagenta App und klicken Sie auf "Mehr" und dann auf "Meine Buchungen". Dort finden Sie das Disney+ Geschenk und können es aktivieren. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

      Antwort von fragMagenta!

      Bei mir gibt es nur leider kein „Mehr“!!!

      Ich gebe auf!

      0

    • vor 2 Jahren

      Mir geht es wie @nockewell und @ChrisB0815:

      Nettes Gespräch mit @Peter.Hö am Freitag, das Problem sollte hinter den Kulissen behoben werden. Entweder ist das noch nicht passiert, oder ich kann die Lösung nicht finden. Kann jemand helfen?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @6eck

      Kontakt bestand mit uns, das ist korrekt und auch hinterlegt. Die Buchung erfolgt umgehend. Bestätigung folgt separat, in der nächsten Stunde. Tut mir leid, für den Verzug. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Tag liebes Telekom Team,

       

      Ich wurde von hier auf diesen Thread verwiesen.

       

      Auch ich finde das Disney+ Geschenk leider nicht in den "Moments" in der App. Ich hatte sogar eine E-Mail erhalten die mich auf das Geschenk hingewiesen hat.

       

      Mein Tarif ist der MagentaZuhause L MagentaTV Smart Netflix und solte somit berechtigt sein.

      Ich habe mich in der App aus- und wieder eingeloggt, auch habe ich die App vollständig gelöscht und neu heruntergeladen.

      Leider alles ohne Erfolg.

       

      Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.

       

      Vielen Dank & Gruß

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      se041

      Ich habe mich in der App aus- und wieder eingeloggt, auch habe ich die App vollständig gelöscht und neu heruntergeladen.

      Ich habe mich in der App aus- und wieder eingeloggt, auch habe ich die App vollständig gelöscht und neu heruntergeladen.
      se041
      Ich habe mich in der App aus- und wieder eingeloggt, auch habe ich die App vollständig gelöscht und neu heruntergeladen.

      Zugegeben, etwas unübersichtlich hier...

       

      Hier wurde in einem Beitrag darum gebeten zw. Deinstallation und Neuinstallation der App mindestens 24 Stunden zu warten. In einigen Fällen hilft das wohl. Erst wenn auch das nicht funktioniert, hier nochmal melden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bei mir wird Disney+ leider auch nicht in der Magenta App angezeigt. Bitte hier um Support.

      0

    • vor einem Jahr

      Mail ist da. Abo bei Disney Plus registriert.

      Tausend Dank dafür und auch für die Hilfe hier.  Super Kundenservice.

      0

    • vor einem Jahr

      Moini,  bei mir geht es auch weiterhin nicht.  App wurde gelöscht, 24 Stunden gewartet und neuinstalliert.  Ich habe den MagentaZuhause M mit TV (ohne Mobil) .   Damit sollte es doch eigentlich gehen ?  Wenn nicht , dann ist das so.  Wäre nur lieb wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde.  Ganz lieben Dank. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo, wurde am Freitag auch wie einige andere hier kontaktiert, mit der Aussage, dass es weitergegeben wird und ich diese Woche nochmals kontaktiert werde. Das ist bis jetzt leider nicht der Fall gewesen. Bitte noch mal prüfen. Danke. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo, 

       

      leider auch bei mir das gleiche. Jubiläumsangebot wird in der MeinMagenta App nicht angezeigt. Ausloggen, einloggen, deinstallieren und 24h warten hat auch nicht geholfen. Habe MagentaZuhause M.

       

      Bin heute den ganzen Tag telefonisch erreichbar. 

       

      Besten Dank 

      0

    • vor einem Jahr

      Auch ich habe das disney-Geschenke nicht in der App. Bitte zurückrufen. Danke

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      ich habe ebenfalls die Email erhalten jedoch wird bei mir Disney+ unter Moments nicht angezeigt.

      Bitte um Unterstützung. Habe Magenta Zuhause L


      App Deinstallieren und Neuinstallieren ohne Erfolg.


      Bin bis 18:00 erreichbar. KundenNr. ist hinterlegt.

      Vg

      Ludwig

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      auch ich habe das Problem, dass bei mir in der Magenta App das Disney Plus Geschenk nicht verfügbar ist.

       

      Kann mir bitte geholfen werden?

       

      Die App wurde bereits gelöscht, mehrfach ab- und wieder angemeldet und alles hat nichts gebracht.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

      auch bei mir Magenta Zuhause L, mit Mail habe ich nicht die Möglichkeit das in der App zu buchen.
      Habe ebenfalls wie hier beschrieben schon versucht die App neu zu installieren, ohne Erfolg.

       

      Ich habe auch mit einem Kollegen in der Hotline telefoniert, welcher mir nicht helfen konnte.

      Er gab mir die Nummer vom Telekom Treue-Team, allerdings ist da kein Anruf möglich da sofort eine Besetzt-Meldung erscheint.

       

      Kann mir einer der Teamies hier helfen?

       

      Danke und VG

      André

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

      auch bei mir Magenta Zuhause L, mit Mail habe ich nicht die Möglichkeit das in der App zu buchen.
      Habe ebenfalls wie hier beschrieben schon versucht die App neu zu installieren, ohne Erfolg.

       

      Ich habe auch mit einem Kollegen in der Hotline telefoniert, welcher mir nicht helfen konnte.

      Er gab mir die Nummer vom Telekom Treue-Team, allerdings ist da kein Anruf möglich da sofort eine Besetzt-Meldung erscheint.

       

      Kann mir einer der  Teamies  hier helfen?

       

      Danke und VG

      André

      17

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      nukey

      genau hier liegt mein Problem

      genau hier liegt mein Problem
      nukey
      genau hier liegt mein Problem

      Wenn dir das Disney+ mitterlweile gebucht wurde, kannst du auch darüber die Aktivierung probieren

       

      Disney+ über Festnetz: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk: http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @RoadrunnerDD Jetzt kommen wir der Sache näher! Vielen dank!

      Disney ist hier mit einem grünen Haken aufgeführt.

       

      Ich kann von Hier auch nochmals die Daten mir per Mail zu stellen lassen.

      Jedoch leider wieder ohne Erfolg. Hab jetzt auch meine Gmail Email ausprobiert, jedoch findet auch hier keine Zustellung statt..

       


      Edit: nach 10x schicken kam es jetzt endlich an.

      Vielen Dank Roadrunner!!!

       

      Edit 2: @Neele G. Danke Dir fürs werkeln im Hintergrund Fröhlich

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für das nette Gespräch @nukey,

       

      wie besprochen habe ich im Hintergrund den Musternutzer gesetzt, weswegen es nun mit dem Login auch geklappt hat. 

       

      Wie mein Kollege @Sören G. bereits gestern erwähnte warst du bereits bei uns im System registriert. Es lag also nur noch am Login. Fröhlich 

       

      Schön, dass wir das nun klären konnten.

       

      Liebe Grüße 

      Neele G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Tag,

       

      bei mir liegt das selbe Problem vor. Bitte um Rückruf.

      Benötigte Informationen wurde hinterlegt.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      bei mir wird ebenfalls nichts mit Disney+ unter Moments angezeigt.

      Bitte um Unterstützung. App Deinstallieren und Neuinstallieren ohne Erfolg.

       

      Magenta Zuhause XXL

       

      Kann mir einer hier helfen? Daten stehen im Profil. Danke!!!

       

      VG
      Jens

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

      habe die besagte E-Mail auch am 14. November 2023 erhalten. Jedoch wird auch bei mir in der Magenta App kein Disney+ Geschenk zur Buchung angezeigt. App wurde schon reinstalliert, Cache gelernt und auch auf einem anderen Gerät ausprobiert - leider ohne Erfolg. 

       

      Hab mir jetzt die 14 vorherigen Seiten dieses Threads nicht durchgelesen, deshalb bitte ich um Nachsicht, sollte ich eine mögliche weitere Problemlösung dadurch übersehen haben. 

       

      Kundendaten hab ich im Profil hinterlegt und eine Kontaktaufnahme ist gerne erwünscht. Fröhlich 

       

      Vielen Dank im Voraus! 

       

      LG

      Sebastian

      0

    • vor einem Jahr

      @tomsch_90 vielen dank für das nette Gespräch, die Buchung ist abgeschlossen und die E-Mail ist unterwegs.

       

      @Andre771 Ich habe es gerade erfolglos versucht. Bitte gib uns noch mal ein großzügiges Zeitfenster in dem wir dich gut erwischen.

       

      @WS1964 bitte einmal das Profil befüllen und speichern nicht vergessen. Ein Zeitfenster in dem du zu erreichen bist wäre großartig.

       

       

      Gruß

      Sören G.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Leider hab ich den Anruf Grade verpasst. Wäre aber jetzt für die nächsten 2h erreichbar und bitte um Rückruf. Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Sören,  mir wurde im Telefonat am Sonntag auch eine Email mit Registrierungsdaten versprochen. Aber bis jetzt ist nichts gekommen. Fällt irgendwas meinerseits?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, bei uns besteht das gleiche Problem, wie bei vielen: das Geschenk wird in der App nicht angezeigt. Mehrere  Neuinstallationen haben nicht geholfen. Bitte um Hilfe vom Telekom hilft Team. Kundennummer und Rückrufnummer sind im Profil eingegeben.

      Vielen Dank!

      0

    • vor einem Jahr

      @Anni2003 @SEBGRO Ich habe euch leider nicht erreicht. Teilt uns bitte ein großzügiges Zeitfenster mit in dem wir euch erreichen.

       

      @foxx87 @Oggi61 @_der_jens_ @Christianrosendahl Schön, dass ich euch erwischt habe. Buchungen sind angestoßen.

       

      Gruß

      Sören G.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Hilfe. Hat alles perfekt funktioniert!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Hubmoritz ,

       

      ich kann deinen Unmut gut verstehen und das Interesse daran verstehen. Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses im XL Tarif ist es uns leider nicht möglich, dir noch weitere geldwerte Vorteile zur Verfügung zu stellen.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin Sören,

       

      ich wurde noch nicht angerufen, bitte daher um Rückruf. Bin jederzeit erreichbar.

       

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @FW2382 schön, dass ich dich noch erwischt habe. Das Geschenk ist gebucht und eine E-Mail ist unterwegs.

       

      @mglaser64 Deine Daten hatten wir ja schon und wir arbeiten uns durch die bereits aufgenommenen Tickets. ich habe dem Ganzen jetzt noch mal einen Anstoß gegeben und bei dir sollte auch gleich eine E-Mail aufschlagen.

       

      @JenSan Befüll bitte dein Profil und sag mir hier ,mit einem Zeitfenster für einen Rückruf, Bescheid.

       

      Gruß

      Sören G.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Sören, 

      Profil gefüllt. Heute bis 21:30 erreichbar, sonst morgen ab 17 Uhr.

      Danke.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Sören Besten Dank! Alles da und funktioniert! 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Sören,

       

      ich wurde versucht zu erreichen, leider zu spät gesehen. Bitte nochmal versuchen. Profil ist befüllt.

       

      Danke und Viele Grüße

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @JenSan @nukey danke für die Rückmeldung. Eure Buchungen sind in der Pipeline und die E-Mails sollten heute noch ankommen.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

    • vor einem Jahr

      @Sören G. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Weiter so!

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank Sören, jetzt läuft es! 

      0

    • vor einem Jahr

      Jetzt läuft's - danke an alle Teamies !

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Elke19 ,

       

      gerne helfe ich weiter.

       

      Befülle dafür bitte dein Profil mit einer Rückrufnummer. Ich melde mich dann bei dir.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Trotz Mail in der Disney + als Geschenk angepriesen wird, wird in Magenta Moments kein Disney + angezeigt. Da ich es schon seit letzter Woche täglich versuche, bitte   ich  um Hilfe. 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

      @Andre771 leider konnte ich dich nicht erreichen, bitte teile uns gerne ein Zeitfenster mit wann wir dich erreichen können.

       

      @Anni2003 leider konnte ich dich nicht erreichen, bitte teile uns ein Zeitfenster für den gewünschten Rückruf mit.

       

      @SEBGRO danke für das Gespräch, schade, dass es nicht geht.

       

      @walter.andi vielen Dank für das nette Gespräch, die Buchung ist abgeschlossen und die E-Mail ist unterwegs

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Natascha,

       

      Danke für das Gespräch. Hatte nochmal nachgeschaut. Die Mitteilung kam gestern per SMS. 

       

      Screenshot_20231122_100023_Messages.jpg

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

       

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe - es hat alles geklappt.

       

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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