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How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht
2 years ago
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
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2 years ago
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2 years ago
Danke. Es hat geklappt. Die Kinder werden sich freuen 😊
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2 years ago
Hi @Annka92,
auch bei dir können wir grünes Licht geben. Disney+ wurde ebenfalls bei dir gebucht. Ganz viel Spaß wünschen wir dir damit.
Viele Grüße
Sören M.
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2 years ago
Hallo,
Ich habe am Sonntag mit einer sehr netten Mitarbeiterin von euch telefoniert, sie sagte, ich sei berechtigt und mein Disney Geschenk werde gebucht. Ich würde eine Mail bekommen.
Bis heute ist leider noch nichts angekommen. Ist alles in Ordnung damit?
Vielen Dank
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Answer
from
2 years ago
@F.A.1
Wir haben gerade miteinander gesprochen. Die Aktivierung ist bereits erfolgt und Disney+ funktioniert.
@Luenchen
Danke, für das kurze Telefonat. Buchung ist erfolgt. Viel Spaß mit dem Abo. 😊
@jm77841
Leider sind keine Daten im Profil hinterlegt. So kann ich mich nicht melden. Bitte einmal ergänzen und neu Bescheid geben. Danke.
@Enoray @Chris203 @Gerd783 @pealdi @nockewell
Kontakt bestand schon mit uns. Die Buchungen sind nun erledigt. Viel Spaß mit dem Abo. 😊
@ChrisB0815
Danke, für das kurze Telefonat. Buchung erfolgt. Bestätigung folgt.
Gruß Jacqueline G.
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank Jacqueline G. die eMail ist gekommen und ich konnte mich registrieren.
Answer
from
1 year ago
Hallo,
habe meine Daten in Profil wie gewünscht vervollständigt.
Gruß Jörg
Unlogged in user
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from
2 years ago
Bei mir ist es die gleiche Situation, hatte letzten Samstag das nette Telefonat aber bis jetzt immer noch kein Disney+ Geschenk in meinen Magenta Moments ? Kann mir jemand bitte helfen !
0
2 years ago
Guten Morgen Sören G,
auch wir hatten am Freitag einen Anruf von Peter Hö. , er wollte es auch weiterleiten. Jetzt habe ich gelesen, das bei anderen Usern, die Peter am Freitag angerufen hat, eine Lösung gefunden wurde und sie gestern eine eMail erhalten haben. Bei uns hat sich leider noch niemand gemeldet und eine eMail haben wir auch nicht bekommen. Nicht das unser Profil bei so vielen Usern untergeht 😉. Bitte um Rückmeldung.
VG Rudi
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2 years ago
Das Disney+ Geschenk ist ein dauerhafter Vorteil und wird daher nicht in der Magenta Moments Übersicht angezeigt. Um auf das Geschenk zuzugreifen, öffnen Sie dieMeinMagenta App und klicken Sie auf "Mehr" und dann auf "Meine Buchungen". Dort finden Sie das Disney+ Geschenk und können es aktivieren. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Antwort von fragMagenta!
Bei mir gibt es nur leider kein „Mehr“!!!
Ich gebe auf!
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2 years ago
Mir geht es wie @nockewell und @ChrisB0815:
Nettes Gespräch mit @Peter.Hö am Freitag, das Problem sollte hinter den Kulissen behoben werden. Entweder ist das noch nicht passiert, oder ich kann die Lösung nicht finden. Kann jemand helfen?
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Answer
from
2 years ago
@6eck
Kontakt bestand mit uns, das ist korrekt und auch hinterlegt. Die Buchung erfolgt umgehend. Bestätigung folgt separat, in der nächsten Stunde. Tut mir leid, für den Verzug.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
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from
2 years ago
Guten Tag liebes Telekom Team,
Ich wurde von hier auf diesen Thread verwiesen.
Auch ich finde das Disney+ Geschenk leider nicht in den "Moments" in der App. Ich hatte sogar eine E-Mail erhalten die mich auf das Geschenk hingewiesen hat.
Mein Tarif ist der MagentaZuhause L MagentaTV Smart Netflix und solte somit berechtigt sein.
Ich habe mich in der App aus- und wieder eingeloggt, auch habe ich die App vollständig gelöscht und neu heruntergeladen.
Leider alles ohne Erfolg.
Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank & Gruß
1
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from
2 years ago
Ich habe mich in der App aus- und wieder eingeloggt, auch habe ich die App vollständig gelöscht und neu heruntergeladen.
Zugegeben, etwas unübersichtlich hier...
Hier wurde in einem Beitrag darum gebeten zw. Deinstallation und Neuinstallation der App mindestens 24 Stunden zu warten. In einigen Fällen hilft das wohl. Erst wenn auch das nicht funktioniert, hier nochmal melden
Unlogged in user
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from
1 year ago
Bei mir wird Disney+ leider auch nicht in der Magenta App angezeigt. Bitte hier um Support.
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1 year ago
Mail ist da. Abo bei Disney Plus registriert.
Tausend Dank dafür und auch für die Hilfe hier. Super Kundenservice.
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1 year ago
Moini, bei mir geht es auch weiterhin nicht. App wurde gelöscht, 24 Stunden gewartet und neuinstalliert. Ich habe den MagentaZuhause M mit TV (ohne Mobil) . Damit sollte es doch eigentlich gehen ? Wenn nicht , dann ist das so. Wäre nur lieb wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde. Ganz lieben Dank.
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1 year ago
Hallo, wurde am Freitag auch wie einige andere hier kontaktiert, mit der Aussage, dass es weitergegeben wird und ich diese Woche nochmals kontaktiert werde. Das ist bis jetzt leider nicht der Fall gewesen. Bitte noch mal prüfen. Danke.
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1 year ago
Hallo,
leider auch bei mir das gleiche. Jubiläumsangebot wird in der MeinMagenta App nicht angezeigt. Ausloggen, einloggen, deinstallieren und 24h warten hat auch nicht geholfen. Habe MagentaZuhause M.
Bin heute den ganzen Tag telefonisch erreichbar.
Besten Dank
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1 year ago
Auch ich habe das disney-Geschenke nicht in der App. Bitte zurückrufen. Danke
0
1 year ago
Hallo,
ich habe ebenfalls die Email erhalten jedoch wird bei mir Disney+ unter Moments nicht angezeigt.
Bitte um Unterstützung. Habe Magenta Zuhause L
App Deinstallieren und Neuinstallieren ohne Erfolg.
Bin bis 18:00 erreichbar. KundenNr. ist hinterlegt.
Vg
Ludwig
0
1 year ago
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass bei mir in der Magenta App das Disney Plus Geschenk nicht verfügbar ist.
Kann mir bitte geholfen werden?
Die App wurde bereits gelöscht, mehrfach ab- und wieder angemeldet und alles hat nichts gebracht.
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1 year ago
Hallo zusammen,
auch bei mir Magenta Zuhause L, mit Mail habe ich nicht die Möglichkeit das in der App zu buchen.
Habe ebenfalls wie hier beschrieben schon versucht die App neu zu installieren, ohne Erfolg.
Ich habe auch mit einem Kollegen in der Hotline telefoniert, welcher mir nicht helfen konnte.
Er gab mir die Nummer vom Telekom Treue-Team, allerdings ist da kein Anruf möglich da sofort eine Besetzt-Meldung erscheint.
Kann mir einer der Teamies hier helfen?
Danke und VG
André
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1 year ago
Hallo zusammen,
auch bei mir Magenta Zuhause L, mit Mail habe ich nicht die Möglichkeit das in der App zu buchen.
Habe ebenfalls wie hier beschrieben schon versucht die App neu zu installieren, ohne Erfolg.
Ich habe auch mit einem Kollegen in der Hotline telefoniert, welcher mir nicht helfen konnte.
Er gab mir die Nummer vom Telekom Treue-Team, allerdings ist da kein Anruf möglich da sofort eine Besetzt-Meldung erscheint.
Kann mir einer der Teamies hier helfen?
Danke und VG
André
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Answer
from
1 year ago
genau hier liegt mein Problem
Wenn dir das Disney+ mitterlweile gebucht wurde, kannst du auch darüber die Aktivierung probieren
Disney+ über Festnetz: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Disney+ über Mobilfunk: http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Answer
from
1 year ago
@RoadrunnerDD Jetzt kommen wir der Sache näher! Vielen dank!
Disney ist hier mit einem grünen Haken aufgeführt.
Ich kann von Hier auch nochmals die Daten mir per Mail zu stellen lassen.
Jedoch leider wieder ohne Erfolg. Hab jetzt auch meine Gmail Email ausprobiert, jedoch findet auch hier keine Zustellung statt..
Edit: nach 10x schicken kam es jetzt endlich an.
Vielen Dank Roadrunner!!!
Edit 2: @Neele G. Danke Dir fürs werkeln im Hintergrund
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für das nette Gespräch @nukey,
wie besprochen habe ich im Hintergrund den Musternutzer gesetzt, weswegen es nun mit dem Login auch geklappt hat.
Wie mein Kollege @Sören G. bereits gestern erwähnte warst du bereits bei uns im System registriert. Es lag also nur noch am Login.
Schön, dass wir das nun klären konnten.
Liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
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from
1 year ago
Guten Tag,
bei mir liegt das selbe Problem vor. Bitte um Rückruf.
Benötigte Informationen wurde hinterlegt.
0
1 year ago
Hallo,
bei mir wird ebenfalls nichts mit Disney+ unter Moments angezeigt.
Bitte um Unterstützung. App Deinstallieren und Neuinstallieren ohne Erfolg.
Magenta Zuhause XXL
Kann mir einer hier helfen? Daten stehen im Profil. Danke!!!
VG
Jens
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1 year ago
Hallo zusammen,
habe die besagte E-Mail auch am 14. November 2023 erhalten. Jedoch wird auch bei mir in der Magenta App kein Disney+ Geschenk zur Buchung angezeigt. App wurde schon reinstalliert, Cache gelernt und auch auf einem anderen Gerät ausprobiert - leider ohne Erfolg.
Hab mir jetzt die 14 vorherigen Seiten dieses Threads nicht durchgelesen, deshalb bitte ich um Nachsicht, sollte ich eine mögliche weitere Problemlösung dadurch übersehen haben.
Kundendaten hab ich im Profil hinterlegt und eine Kontaktaufnahme ist gerne erwünscht.
Vielen Dank im Voraus!
LG
Sebastian
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1 year ago
@tomsch_90 vielen dank für das nette Gespräch, die Buchung ist abgeschlossen und die E-Mail ist unterwegs.
@Andre771 Ich habe es gerade erfolglos versucht. Bitte gib uns noch mal ein großzügiges Zeitfenster in dem wir dich gut erwischen.
@WS1964 bitte einmal das Profil befüllen und speichern nicht vergessen. Ein Zeitfenster in dem du zu erreichen bist wäre großartig.
Gruß
Sören G.
2
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from
1 year ago
Leider hab ich den Anruf Grade verpasst. Wäre aber jetzt für die nächsten 2h erreichbar und bitte um Rückruf. Vielen Dank.
Answer
from
1 year ago
Hallo Sören, mir wurde im Telefonat am Sonntag auch eine Email mit Registrierungsdaten versprochen. Aber bis jetzt ist nichts gekommen. Fällt irgendwas meinerseits?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo, bei uns besteht das gleiche Problem, wie bei vielen: das Geschenk wird in der App nicht angezeigt. Mehrere Neuinstallationen haben nicht geholfen. Bitte um Hilfe vom Telekom hilft Team. Kundennummer und Rückrufnummer sind im Profil eingegeben.
Vielen Dank!
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1 year ago
@Anni2003 @SEBGRO Ich habe euch leider nicht erreicht. Teilt uns bitte ein großzügiges Zeitfenster mit in dem wir euch erreichen.
@foxx87 @Oggi61 @_der_jens_ @Christianrosendahl Schön, dass ich euch erwischt habe. Buchungen sind angestoßen.
Gruß
Sören G.
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from
1 year ago
Vielen Dank für die Hilfe. Hat alles perfekt funktioniert!
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Hubmoritz ,
ich kann deinen Unmut gut verstehen und das Interesse daran verstehen. Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses im XL Tarif ist es uns leider nicht möglich, dir noch weitere geldwerte Vorteile zur Verfügung zu stellen.
Viele Grüße
Natascha A.
Answer
from
1 year ago
Moin Sören,
ich wurde noch nicht angerufen, bitte daher um Rückruf. Bin jederzeit erreichbar.
Danke
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@FW2382 schön, dass ich dich noch erwischt habe. Das Geschenk ist gebucht und eine E-Mail ist unterwegs.
@mglaser64 Deine Daten hatten wir ja schon und wir arbeiten uns durch die bereits aufgenommenen Tickets. ich habe dem Ganzen jetzt noch mal einen Anstoß gegeben und bei dir sollte auch gleich eine E-Mail aufschlagen.
@JenSan Befüll bitte dein Profil und sag mir hier ,mit einem Zeitfenster für einen Rückruf, Bescheid.
Gruß
Sören G.
4
Answer
from
1 year ago
Hallo Sören,
Profil gefüllt. Heute bis 21:30 erreichbar, sonst morgen ab 17 Uhr.
Danke.
Answer
from
1 year ago
@Sören Besten Dank! Alles da und funktioniert!
Answer
from
1 year ago
Hallo Sören,
ich wurde versucht zu erreichen, leider zu spät gesehen. Bitte nochmal versuchen. Profil ist befüllt.
Danke und Viele Grüße
André
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@JenSan @nukey danke für die Rückmeldung. Eure Buchungen sind in der Pipeline und die E-Mails sollten heute noch ankommen.
Gruß
Sören G.
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1 year ago
@Sören G. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Weiter so!
0
1 year ago
Vielen Dank Sören, jetzt läuft es!
0
1 year ago
Jetzt läuft's - danke an alle Teamies !
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Answer
from
1 year ago
Hallo @Elke19 ,
gerne helfe ich weiter.
Befülle dafür bitte dein Profil mit einer Rückrufnummer. Ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Trotz Mail in der Disney + als Geschenk angepriesen wird, wird in Magenta Moments kein Disney + angezeigt. Da ich es schon seit letzter Woche täglich versuche, bitte ich um Hilfe.
4
Answer
from
1 year ago
Hallo zusammen,
@Andre771 leider konnte ich dich nicht erreichen, bitte teile uns gerne ein Zeitfenster mit wann wir dich erreichen können.
@Anni2003 leider konnte ich dich nicht erreichen, bitte teile uns ein Zeitfenster für den gewünschten Rückruf mit.
@SEBGRO danke für das Gespräch, schade, dass es nicht geht.
@walter.andi vielen Dank für das nette Gespräch, die Buchung ist abgeschlossen und die E-Mail ist unterwegs
Viele Grüße
Natascha A.
Answer
from
1 year ago
Hallo Natascha,
Danke für das Gespräch. Hatte nochmal nachgeschaut. Die Mitteilung kam gestern per SMS.
Answer
from
1 year ago
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe - es hat alles geklappt.
LG
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