crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.11.2021 22:51 Zuletzt bearbeitet: 20.04.2023 10:08 von Waldemar H.
Die ursprüngliche Ankündigung zum Update der MagentaCLOUD wurde aus Gründen der Übersicht verborgen und kann mit dem Klick auf "Mehr Infos" wieder aufgeklappt werden.
Hallo zusammen,
ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen:
Für die MagentaCLOUD steht ab dem 06.12.2021 ein größeres Update an. Die MagentaCLOUD wird daher ab dem 06.12.2021 für voraussichtlich zwei bis drei Tage nicht zur Verfügung stehen.
Folgende Dinge sollen u.a. neu sein:
Wichtig:
Weitere Infos: www.telekom.de/neue-magentacloud
Aktuelle Hinweise:
Hilfe zur MagentaCLOUD findet sich unter https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe und im Experten-Wiki
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.12.2022 16:23 Zuletzt bearbeitet: 10.12.2022 16:24 durch den Autor
Happy Birthday schöne neue Cloud zum Einjährigen... 🎂🍰
Wenn ich mir so anschaue, welche Fehler bis heute existieren, muss man aber aufpassen, dass die 🍰nicht wieder hoch kommt.
*Husthust*
10.12.2021 14:36 Zuletzt bearbeitet: 10.12.2021 14:37 durch den Autor
Hier geht auch nix...
Hätte ich lieber mal auf Google gespeichert...
10.12.2021 14:38
oder One Drive mit 365.... kostet auch nicht mehr so viel
10.12.2021 14:38
@olliMD schrieb:Kette? Für mich sind das zwei Männchen
Steht so in der Anleitung ...bei mir war es aber eine Kette. Aber vielleicht hat bei mir nen falsches Bild aus dem Tempdateien geholt.
10.12.2021 14:39
Same here! net use ging bisher. Jetzt in der cmd-Datei die URL gegen die neue getauscht und im Login ein Passwort bekommen und das eingetragen.
Auch hier Fehler 67
10.12.2021 14:40
Hallo @Manfred+ ,
wenn die Cloud wieder stabil zur Verfügung steht, teste doch bitte nochmal, ob deine Probleme weiterhin bestehen und wenn ja dann schauen wir uns das gerne gemeinsam an.
Viele Grüße
Alexander T.
10.12.2021 14:41
Nichts geht … es nervt einfach … erst wurde gesagt, Zugänge (PW usw. ) bleiben unverändert und jetzt auch das noch neu … dann kann ich mir gleich eine neue Cloud suchen … Vorschläge für mich?
10.12.2021 14:42
@Alexander T. schrieb:
wenn die Cloud wieder stabil zur Verfügung steht, ..
Ja - WANN wird das denn der Fall sein? Das muss doch ein Unternehmen wie die Telekom einschätzen können!?
10.12.2021 14:54 Zuletzt bearbeitet: 10.12.2021 14:56 durch den Autor
@schmadda Wenn Du Family hast sind das sogar nur 49 Euro für 6x 1TB Cloud pro Jahr (vor paar Wochen Sonderangebot bei Expert, hab ich mir gleich 2 Vouchers geholt, bin damit bis Mitte 2023 versorgt).
Ich hab diese 2 Telekom Clouds eigentlich nur noch weil da eben alles schon in Scripten sauber lief.
Sobald die Cloud wieder da ist ziehe ich meine ZIPs runter und meinen einen Upload in OneDrive. Habe sogar noch 2x 1 TB frei da wir nur 4 Nutzen sind.
10.12.2021 15:05
Sollte die Telekom eigentlich. Abrr : NICHTS !! Ich muss dringend in meine Cloud,aber keine Chance . Das ist eine Katastrophe. Und keine Info seitens der Telekom
10.12.2021 15:12
Wo kann ich das Programm zur Nutzung der Magentacloud mit Windows 10 herrunterladen?
10.12.2021 15:12
Na toll, jetzt komme ich zwar wieder in die Cloud, aber ein Teil meiner Dateien ist weg!!!! Ganz toll!!
Was ist das denn jetzt???
10.12.2021 15:15
Wenn Du mit der DSGVO im Reinen sein willst ist OneDrive halt nicht 100% optimal....
10.12.2021 15:15
@Guenter Nowack schrieb:Wo kann ich das Programm zur Nutzung der Magentacloud mit Windows 10 herrunterladen?
Nimm den Nextcloud-Client, der geht auch.
10.12.2021 15:23
@Gelöschter Nutzer schrieb:Wenn Du mit der DSGVO im Reinen sein willst ist OneDrive halt nicht 100% optimal....
Ja das stimmt. Aber ich komme höchstwahrscheinlich an meine Daten ran... Hier ja nicht. Ich hoffe nur dass die Daten noch da sind
10.12.2021 15:26
Die älteren Dateien scheinen nicht das Problem zu sein, aber die neueren. Die fehlen bei mir...
10.12.2021 15:27
Nextcloud ist Müll … wie willst da die Clouddaten reinbekommen
10.12.2021 15:29
@Shopgirl schrieb:Nextcloud ist Müll …
Gewagte Aussage.
@Shopgirl schrieb:wie willst da die Clouddaten reinbekommen
Nextcloud Desktop-Client installieren, anmelden auswählen, Serveradresse https://magentacloud.de
Dann öffnet sich der Browser, einloggen, zulassen und fertig.
10.12.2021 15:36
Na gut, die eine arbeitswichtige Datei habe ich endlich, damit behelfe ich mir lokal. Die Bilder etc fasse ich erst mal ein paar Tage nicht an, ich hoffe nächste Woche ist die Last nicht mehr so groß.
Aber ein Ruhmesblatt war das nicht. Unzureichend vorher angekündigt, kein read-olny Zugriff während der Umstellung, Termin gerissen, dazu schlechte Kommunikation, beim Hochfahren logischerweise überlastet.
10.12.2021 15:40
@luis2000 schrieb:
Die älteren Dateien scheinen nicht das Problem zu sein, aber die neueren. Die fehlen bei mir...
Hi,
kannst du das genauer erörtern? Wo sind die neuen Dateien entstanden und wann in die Cloud hochgeladen worden?
Viele Grüße
Alexander T.
10.12.2021 15:44
Z.B. eine Excel Datei, die ich fast täglich bearbeite und dann wieder hochlade (aktualisiere). Das letzte Mal vor 2-3 Wochen.
10.12.2021 15:44
@Vielfraß schrieb:Nextcloud Desktop-Client installieren, anmelden auswählen, Serveradresse https://magentacloud.de
Dann öffnet sich der Browser, einloggen, zulassen und fertig.
Hast du das schon gemacht? Wie hat es sich mit den bereits vorhandenen Dateien verhalten? Wurden die Sauber in alle Richtungen synchronisiert?
10.12.2021 15:49
@Alexander T. schrieb:
@Vielfraß schrieb:Nextcloud Desktop-Client installieren, anmelden auswählen, Serveradresse https://magentacloud.de
Dann öffnet sich der Browser, einloggen, zulassen und fertig.
Hast du das schon gemacht? Wie hat es sich mit den bereits vorhandenen Dateien verhalten? Wurden die Sauber in alle Richtungen synchronisiert?
Ich hab jetzt noch nicht groß getestet, aber Dateien sind alle synchronisiert.
10.12.2021 15:49
Hi @luis2000 ,
also du hast eine Excel-Datei aus der MagentaCLOUD heruntergeladen, diese lokal bearbeitet und wieder hochgeladen. Und diese Datei fehlt jetzt in der Cloud bzw. hat einen alten Stand. Richtig?
Dann schick mir bitte PN die E-Mail-Adresse deiner MagentaCLOUD und gerne auch einige Dateinamen als Beispiel zu. Dann kann ich das prüfen lassen.
Viele Grüße
Alexander T.
10.12.2021 15:54
10.12.2021 15:54
Funktioniert NICHT!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.