Mobilfunk

 

Telekom Experte

28017

15

436

38

1

5

Kaufberatung

Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  

 

vor 13 Stunden

15

0

1

10

0

2

Gelöst

49

0

2

31

0

7

vor einem Tag

49

0

4

Top Autor*innen der letzten 30 Tage

Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...

Mehr Wissen zu Mobilfunk

Aufforderung per SMS, E-Mail oder Anruf an einer Umfrage teilzunehmen: Was bedeutet das?

Ihr hattet innerhalb der letzten Tage Kontakt mit dem Kundenservice der Telekom? Uns ist es wichtig zu erfahren, ob wir euer Anliegen wunschgemäß erledigt haben. Daher haben wir eine SMS/E-Mail geschickt, in der wir euch bitten, einige Fragen zum Status eures Anliegens zu beantworten.  Telefoni

Mehr lesen

Wie kann ich anonyme Anrufe sperren?

Viele Handys bieten die Möglichkeit anonyme Anrufe zu sperren. Für eine Anleitung google einfach Hersteller, Handy-Modell oder Betriebssystem und "anonyme Anrufe sperren".   Alternativ kann der Kundenservice anonyme Anrufe netzseitig sperren (oder wieder entfernen). Du kannst dafür den Kunden

Mehr lesen

So heben Sie Ihre Verknüpfung mit dem Kundencenter-Mobilfunk auf

Eine bestehende Kundencenter-Verknüpfung mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag aufheben?   Dann einfach die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen aufrufen und in das Kundencenter einloggen. Dafür wird der Benutzernamen und das dazugehörige Passwort benötigt.   Jet

Mehr lesen

500 MB Datengeschenk wird nicht angezeigt

Du bekommst Werbung für das 500 MB-Datengeschenk in der MeinMagenta-App, es wird aber in der App nicht angezeigt? Mögliche Fehlerursachen sind in diesem Hilfebeitrag aufgeführt: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk

Mehr lesen

SMS Befragungen von 72121 und 72155 abschalten

Frage Wie kann ich die SMS von 72155 oder 72121 wie zum Beispiel "Konnten wir Ihr Anliegen lösen?" abschalten? Antwort Dazu kann man dieses Formular ausfüllen. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sms-befragung Danach kehrt innerhalb von zwei bis drei Arbeitstagen Ruhe ein. Al

Mehr lesen

Community Wiki

Nicht gefunden wonach Sie suchen? Erhalten Sie weiterführende Informationen zu ähnlichen Themen in unserer Wissensdatenbank.

Verwandte Wiki-Beiträge anzeigen

Hilfe & Service

Lösen Sie Ihre Telekommunikations-Probleme mit qualifizierten, von unseren Experten zusammengestellten Hilfe & Service Seiten.

Verwandte Hilfe & Service anzeigen