TV
vor 2 Monaten
cannondaleMuc
296
1
6
vor 6 Monaten
Thomas Wi.
Community Manager
1296
8
16
Schmidti
Community Manager
596
4
21
vor 2 Jahren
ZVo
1395
0
29
Waldemar H.
Community Manager
28004
8
0
Kaufberatung
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Zum Kontaktformular
vor 6 Jahren
Bernd M.
Community Manager
37719
42
61
Ludwig II
445084
134
2480
Hohe Acht
Telekom Experte
38365
66
46
vor 14 Stunden
BS1995
53
1
4
Master51
44
0
3
vor 19 Stunden
sebastianbaransky
69
0
9
vor 20 Stunden
alfred-guschmasch
24
0
2
vor 20 Stunden
Berti15
85
0
11
vor 22 Stunden
Aurora243
53
0
12
Robert_2016
25
0
3
vor einem Tag
HHA
58
0
2
vor 2 Tagen
pinter
36
0
3
vor 2 Tagen
Marv.H
35
0
4
vor 2 Tagen
Hecht
27
1
2
vor 2 Tagen
Coechen
68
0
6
ChristianH1138
60
0
5
vor 2 Tagen
gillmor
47
0
11
Smoof1
92
0
8
Jay8
86
0
42
vor 2 Tagen
holger-220609
114
1
8
vor 2 Tagen
Sascha2103
41
0
3
vor 2 Tagen
Penny.Cilin
69
0
40
spacewelt
72
0
10
ClaudeK
69
0
4
vor 3 Tagen
maxlewandowsky
44
0
2
vor 3 Tagen
Weckdienst
40
0
3
vor 3 Tagen
FelixHartmann
106
0
20
30 weitere Beiträge laden
Top Autor*innen der letzten 30 Tage
Mehr Wissen zu TV
MagentaTV 1.0 (Media Receiver): Fehler F104001, F104015, F104050, F104055, F104056
in
Erscheint eine der Fehlermeldungen F104001, F104015, F104050, F104055 oder F104056 beim Bootvorgang des Media Receivers oder der MagentaTV Box (PLAY)? Hier bitte die vorgeschlagene Systemprüfung durchführen und die Anweisungen des Media Receivers bzw. der MagentaTV Box (PLAY) befolgen. Sollte es d
Mehr lesenMagentaTV (One / One 2. Gen): Lipsync und Ton Probleme (brummen / knacken)
in
Dieses Fehlerbild kann auch bei der Nutzung einer App, wie z. B. in der Netflix App auftreten. Mit Android 12 wurde ein neues Ton-Verfahren Dolby MAT eingeführt, bei einem Handshake über HDMI wird der mögliche Ton zwischen der MagentaTV One bzw. One 2. Gen., dem TV oder auch AVR (Soundanla
Mehr lesenMagentaTV: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden (055270)
in
Es kommt zu der Fehlermeldung "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (055270)" In diesem Fall kann es am HDCP-Kopierschutz liegen. Überprüfe, ob der richtige HDMI-Eingang am TV-Gerät ausgewählt ist. Außerdem teste einen anderen HDMI-
Mehr lesenMagentaTV: Fehler 051170 - Beim Abspielen von Inhalten
in
Es kann vorkommen, dass beim Abspielen von Inhalten oder im Live TV eine Fehlermeldung erscheint, die besagt: "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal." (Fehlercode 051170, 051171, 051175). Um dieses Problem zu beheben, können f
Mehr lesenVideoload: Registrierung für Videoload
in
Vielen Dank für das Interesse an Videoload. Nur noch wenige Schritte trennen Sie vom Zugang auf zahlreiche Filme und Serien zum Leihen und Kaufen. Verfügen Sie bereits über eine @t-online.de-E-Mail-Adresse, können Sie sich einfach auf videoload.de anmelden, in dem Sie Ihre E-Mail-Adresse un
Mehr lesenCommunity Wiki
Nicht gefunden wonach Sie suchen? Erhalten Sie weiterführende Informationen zu ähnlichen Themen in unserer Wissensdatenbank.
Verwandte Wiki-Beiträge anzeigenHilfe & Service
Lösen Sie Ihre Telekommunikations-Probleme mit qualifizierten, von unseren Experten zusammengestellten Hilfe & Service Seiten.
Verwandte Hilfe & Service anzeigenDas könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.