Mobilfunk

 
Gelöst

Community Manager*in

161406

32

3060

Telekom Experte

27884

15

432

Kaufberatung

Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  

 

136

0

3

Gelöst

237

0

5

Gelöst

279

0

12

130

0

3

Gelöst

155

0

5

Top Autor*innen der letzten 30 Tage

Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...

Mehr Wissen zu Mobilfunk

Wie kann ich anonyme Anrufe sperren?

Viele Handys bieten die Möglichkeit anonyme Anrufe zu sperren. Für eine Anleitung google einfach Hersteller, Handy-Modell oder Betriebssystem und "anonyme Anrufe sperren".   Alternativ kann der Kundenservice anonyme Anrufe netzseitig sperren (oder wieder entfernen). Du kannst dafür den Kunden

Mehr lesen

So heben Sie Ihre Verknüpfung mit dem Kundencenter-Mobilfunk auf

Eine bestehende Kundencenter-Verknüpfung mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag aufheben?   Dann einfach die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen aufrufen und in das Kundencenter einloggen. Dafür wird der Benutzernamen und das dazugehörige Passwort benötigt.   Jet

Mehr lesen

SMS Befragungen von 72121 und 72155 abschalten

Frage Wie kann ich die SMS von 72155 oder 72121 wie zum Beispiel "Konnten wir Ihr Anliegen lösen?" abschalten? Antwort Dazu kann man dieses Formular ausfüllen. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sms-befragung Danach kehrt innerhalb von zwei bis drei Arbeitstagen Ruhe ein. Al

Mehr lesen

VoLTE / WLAN Call - inoffizielle Liste funktionierender Smartphones

Hinweise: - Dieser Artikel bezieht sich auf das Telekom Netz in Deutschland. Andere Netze verhalten sich ganz anders! - Bei Kunden der Marke Congstar gibt es bei manchen Herstellern Einschränkungen, mehr zum Thema VoLTE & WLAN Call bei Congstar hier. Da es aktuell einige Smartphones gibt welch

Mehr lesen

Prepaid-Karte wurde gekündigt oder abgeschaltet / reaktivieren

Die Telekom kündigt die meisten Prepaid Verträge ca. 2 Jahre nach der letzten Aufladung von Guthaben. Hinweis: Teilweise werden Prepaid-Verträge auch früher gekündigt.   Ist die SIM Karte bereits deaktiviert?   Dann reaktiviert der telefonische Kundenservice sie für euch, dies

Mehr lesen

Community Wiki

Nicht gefunden wonach Sie suchen? Erhalten Sie weiterführende Informationen zu ähnlichen Themen in unserer Wissensdatenbank.

Verwandte Wiki-Beiträge anzeigen

Hilfe & Service

Lösen Sie Ihre Telekommunikations-Probleme mit qualifizierten, von unseren Experten zusammengestellten Hilfe & Service Seiten.

Verwandte Hilfe & Service anzeigen